Seite 200 von 2346 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 700 1200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1991
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich war an Heiligabend noch niemals aus
    ich auch nicht, purzel!

    (früher, als ich teenie war, war ich sooo neidisch auf die freundinnen, die abends nach bescherung & co. noch weggehen durften in die disse o.ä.! ich durfte das nicht und habe meine eltern damals deshalb verflucht).
    heute sehe ich das ein wenig anders, denn ich hätte überhaupt keinen trieb, mich am heiligen abend auch noch irgendwo in wildes getümmel zu stürzen.
    ich gebs zu: ich habs lieber ruhig und gemütlich

  2. #1992
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    huaaa, und ich raffe mich endlich auf, eine Jeans meines Kinds mit einem Aufbügler zu versehen (Loch am Knie) und was ist? die Hose ist zu kurz
    Mach dir ne Hot Pants drauß.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #1993
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Mach dir ne Hot Pants drauß.
    Das möchte ich niemandem zumuten
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1994
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist wirklich schön Inspire, dass Du Weihnachten so genießt wie es ist !!!

  5. #1995
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, purzel!

    (früher, als ich teenie war, war ich sooo neidisch auf die freundinnen, die abends nach bescherung & co. noch weggehen durften in die disse o.ä.! ich durfte das nicht und habe meine eltern damals deshalb verflucht).
    heute sehe ich das ein wenig anders, denn ich hätte überhaupt keinen trieb, mich am heiligen abend auch noch irgendwo in wildes getümmel zu stürzen.
    ich gebs zu: ich habs lieber ruhig und gemütlich
    ich inzwischen auch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1996
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich war an Weihnachten auch nie feiern und möchte das auch gar nicht. Weihnachten ist immer ein gemütliches Fest gewesen, mit leckerem Essen, dann Bescherung und danach spielen wir immer noch lange Spiele bis spät in die Nacht.

    Mich nervt, dass ich grad auch einen Migräneanflug merke. Das muss jetzt echt nicht noch sein. In den letzten Tagen hatte ich immer schon leichte Probleme (konnte schlecht ins Licht gucken, immer wieder ein bisschen Kopfschmerzen, Müdigkeit usw) aber seit gestern Nachmittag sitzt in meinem Kopf ein kleiner Mann mit einem Vorschlaghammer. Seit heute Morgen haut er mir auch regelmäßig in die Magengrube, kurz: Mir ist schlecht, ich hab Kopfschmerzen und mein Kreislauf fährt Achterbahn. Schöne Sch.... Ich wollte heute noch so viel wegschaffen auf der Arbeit, jetzt muss ich irgendwie den Tag rumkriegen. Thai Bo kann ich auch knicken, falls nicht noch eine Spontanheilung passiert. Hoffentlich versaut mir meine Migräne nicht meinen Urlaub nächste Woche.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1997
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    probier es doch mal mit einer Formigran. hat mir diese Woche komplett gerettet, eine Tablette.

    gute Besserung pucki!

  8. #1998
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ich inzwischen auch
    hehe, vor allem bin ich dann abends nach kaffee+kuchen+superleckerem weihnachtsessen sooo dermaßen vollgefressen, dass ich mich eh nicht mehr bewegen kann und nur noch blöd in der ecke rumliegen mag



  9. #1999
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    hehe, vor allem bin ich dann abends nach kaffee+kuchen+superleckerem weihnachtsessen sooo dermaßen vollgefressen, dass ich mich eh nicht mehr bewegen kann und nur noch blöd in der ecke rumliegen mag


    Das kommt - im wahrsten Sinne des Wortes - erschwerend dazu.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #2000
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich war an Weihnachten auch nie feiern und möchte das auch gar nicht. Weihnachten ist immer ein gemütliches Fest gewesen, mit leckerem Essen, dann Bescherung und danach spielen wir immer noch lange Spiele bis spät in die Nacht.
    Bei mir ebenso!

    Konnte die, die am frühen Abend aus der Kneipe torkeln (in meiner Heimatstadt ist es ebenso wie bei AK, üblich, dass sich die, die besonders "cool" sind, sorry mittags in der Knaeipe treffen und dort wird sich dann so richtig fein auf Weihnachten eingestimmt ) noch nie verstehen - ich finds doof...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •