Seite 2026 von 2347 ErsteErste ... 1026 1526 1926 1976 2016 2024 2025 2026 2027 2028 2036 2076 2126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,251 bis 20,260 von 23465

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #20251
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich höre gern im Auto, im Bad und auf dem Weg zur Arbeit. Oder halt beim Kochen, aber wenn ich eben kein Buch zur Hand nehmen kann.
    Ich auch, und zusätzlich bei Nähen und vor dem Einschlagen.
    Höre gerade My (not so) perfect life von Sophie Kinsella, gelesen von Fiona Hardingham. Die Sprecherin finde ich richtig gut!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #20252
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,822
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Christian Brückner hat doch keine tiefe Stimme, er war immer eher hell und etwas brüchig. Einer meiner Umschaltgründe

    Es gibt auch noch einen anderen Herrn, der viele der Crime-Dokus spricht. Der spricht noch brüchiger. Da habe ich selbst dann immer den Drang, mich räuspern zu müssen. Geht gar nicht.
    Du meinst bestimmt Klaus-Dieber Klebsch, der ist sehr viel als Synchronsprecher unterwegs.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #20253
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nein, das ist Dr. House, den meine ich nicht. Der geht, obwohl man jetzt merkt, dass er älter geworden ist.
    These violent delights have violent ends.


  4. #20254
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich auch, und zusätzlich bei Nähen und vor dem Einschlagen.
    Höre gerade My (not so) perfect life von Sophie Kinsella, gelesen von Fiona Hardingham. Die Sprecherin finde ich richtig gut!
    Oh ja, die mag ich auch.

  5. #20255
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau das passiert mir abends oft, je nachdem auch wie spät ich ins Bett gehe.
    Ich stelle den Sleeptimer auf 15/20/30 Minuten, je nachdem, wie spät es schon ist; morgens am Schminktisch höre ich dann "weiter" und spule eigentlich erstmal ordentlich zurück.
    Normalerweise mache ich mir auch im Bett ein Hörbuch an und bin in 2 Minuten weggeschlummert.
    Ohne Hörbuch dauert es meist länger, bis ich ein schlafe.
    Ich komme oft wochenlang nicht über die gleiche Stelle weg - es sei denn, ich höre auf dem Arbeitsweg in der S-Bahn, das mag ich aber auch nicht immer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #20256
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    bei der Fahrt zur Arbeit und nach Hause höre ich dann doch Hörbücher. Der ÖPNV ist hier im Ballungsgebiet zur Rush Hour oft so voll, dass an Sitzen und Lesen nicht zu denken ist.
    Hier auch -zumindest wenn es draußen dunkel ist- schlecht beleuchtet, so dass Lesen nicht machbar wäre. Höchstens mit beleuchtetem E-Reader, das kann ich aber nur im Sitzen. Im Stehen mit Bürotasche über der Schulter und Einkaufsbeutel in der Hand nicht machbar.
    So bin ich damals zu den Hörbüchern gekommen. Davor dachte ich immer, das sei nur was für Menschen mit Sehbehinderung.

  7. #20257
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ohne Hörbuch dauert es meist länger, bis ich ein schlafe.
    Ich empfehle den Skill "Einschlafgeräusche" .... Fön, knisterndes Lagerfeuer, schnurrende Katze oder Meeresrauschen... ich schlafe dabei total schnell ein, so angenehm.

  8. #20258
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Für mich sind die "Einschlafgeräusche" leider viel zu unruhig, ich kann die nicht länger als eine Minute ertragen.

    Wenn ich vor mich hinwusele, hör ich gerne die "Hafengeräusche".
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #20259
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,724
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hier auch -zumindest wenn es draußen dunkel ist- schlecht beleuchtet, so dass Lesen nicht machbar wäre. Höchstens mit beleuchtetem E-Reader, das kann ich aber nur im Sitzen. Im Stehen mit Bürotasche über der Schulter und Einkaufsbeutel in der Hand nicht machbar.
    So bin ich damals zu den Hörbüchern gekommen. Davor dachte ich immer, das sei nur was für Menschen mit Sehbehinderung.
    Mit Kopfhörern kann ich leider gar nicht hören; seit dem Hörsturz kann ich das überhaupt nicht mehr haben.
    Ich müsste dort die Geräuschkulisse so ertragen.

    Einschlafgeräusche mag ich nicht oder habe das richtige noch nicht gefunden. Früher mochte ich auch zum aufwachen Meeresrauschen (kann auch der Lichtwecker), heute finde ich das fürchterlich.
    Nana Mouskouri singt Guten Morgen Sonnenschein, meistens würge ich sie aber schon vor Beginn mit Alexa Stop ab.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20260
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Von dem Wellenrauschen würde ich nie und nimmer aufwachen, dazu nutze ich ein herkömmliches Weckergeräusch


    Mich nervt gerade fürchterlich, dass das Kochbuch, das auf meiner Wunschliste steht, in deutscher Sprache unerschwinglich ist bzw. ich nicht bereit bin, dafür soviel Geld auszugeben. Würde ich es im Original kaufen, bekäme ich es für 1/3 des Preises. Aber dann müsste ich nicht nur
    mit dem Englisch klarkommen (was noch ok wäre), sondern auch noch mit den amerikanischen Maßeinheiten.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •