Seite 2353 von 2355 ErsteErste ... 1353 1853 2253 2303 2343 2351 2352 2353 2354 2355 LetzteLetzte
Ergebnis 23,521 bis 23,530 von 23547

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23521
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Ich glaube in dem Moment fühlt man sich einfach nur angegriffen, da würde mir auch nichts einfallen. Ich habe mir eure Schilderungen bildlich vorgestellt, da ist mir das eingefallen

    Ich habe im Supermarkt eigentlich kein Problem, das war doch immer schon so mit den Schlangen. Ich habe nur einmal wen böse angeguckt, als ich bei der Pin Eingabe eine Frau zu Nahe hatte. Aber vielleicht war es auch keine Absicht?

    Mich nerven eher die Kassiererinnen, die superschnell alles scannen und man kommt selbst nicht hinterher.

  2. #23522
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,844
    Mich macht es wild, wenn die hinter mir anfangen ihre Ware aufs Band zu legen, ehe ich meinen Wagen auch nur halbwegs ausgepackt habe. Dann muss ich ständig deren Zeug nach hinten weg schieben. Inzwischen sag ich sofort freundlich "Würden Sie bitte warten, bis ich meine Sachen aufgelegt habe."
    Choose your battles wisely

  3. #23523
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mich macht es wild, wenn die hinter mir anfangen ihre Ware aufs Band zu legen, ehe ich meinen Wagen auch nur halbwegs ausgepackt habe. Dann muss ich ständig deren Zeug nach hinten weg schieben. Inzwischen sag ich sofort freundlich "Würden Sie bitte warten, bis ich meine Sachen aufgelegt habe."
    Eine Frau hinter mir hat mal direkt nach meinen ersten paar Sachen auf dem Band einen Trenner aufgestellt und ihre Sachen auf's Band gelegt, obwohl ich offensichtlich noch fast meinen ganzen Wagen voll hatte. Das hat mich so geärgert, dass ich ihre Sachen vom Band genommen und wieder in ihren Wagen gelegt habe. War auch nicht so toll von mir, da gingen die Pferde in mir durch. Interessanterweise hat sie das wohl dermaßen unerwartet getroffen, dass sie ganz kleinlaut gewartet hat, bis ich dann fertig gewesen bin.
    Würde ich heute wahrscheinlich trotzdem nicht mehr machen. Aber again, Selbst-Scan-Kassen (wenn vorhanden) lösen auch sowas, ich nutze die inzwischen total gerne.

  4. #23524
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,250
    Mich nervt es total wenn an der Kasse meine Chipstüten " geworfen" werden. Ich mag lieber große Chips

  5. #23525
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mich macht es wild, wenn die hinter mir anfangen ihre Ware aufs Band zu legen, ehe ich meinen Wagen auch nur halbwegs ausgepackt habe. Dann muss ich ständig deren Zeug nach hinten weg schieben. Inzwischen sag ich sofort freundlich "Würden Sie bitte warten, bis ich meine Sachen aufgelegt habe."
    Sagt da die Kassiererin nichts?
    Da hab ich gestern mehrmals dazwischen gehauen. Oder ich lege einen Warentrennstab hin, damit das Band stoppt.

    Das mache ich im netto und bei Aldi immer, mein Ende markieren. Hat schon mal jemand nachjustiert, der bekommt den Todesblick. Ich WEISS, wieviel Platz meine Sachen brauchen.

  6. #23526
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von Amber1975 Beitrag anzeigen
    Mich nervt es total wenn an der Kasse meine Chipstüten " geworfen" werden. Ich mag lieber große Chips
    Ok, schade, solche Kollegen habe ich nicht. Es sind Lebensmittel und sie werden entschieden sorgfältig behandelt. Mache ich wohl richtig, bis auf meinen allerersten Testkauf habe ich alle in fast 18 Jahren bestanden, egal ob extern, intern oder Revision.
    Und wie die Sachen in den Tüten und Taschen landen ist mir dann aber tatsächlich egal.

  7. #23527
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Der größte Aufreger, den ich jemals an der Supermarktkasse erlebt habe:

    Langes Kassenband, als ich zur Kasse komme, ist vor mir ein Kunde, dessen Sachen gerade gescannt werden. Da das Band so lang ist, war es zum großen Teil frei. Da ich meine Waren im Körbchen hatte, bin ich nicht aufgerückt, sondern habe am Ende begonnen aufzulegen, weil ich das leere Körbchen ja hinten noch abstellen musste. Es war auch zunächst niemand hinter mir.

    Als ich so mit dem Auflegen beginne, überholt mich auf einmal ein älterer Mann und fängt an, seine Sachen vor meinen auf das Band zu legen. Ich war vollkommen fassungslos und habe gefragt, was das soll. Er meinte dann nur „tja, wenn Sie so lange brauchen“. (Ich war echt nicht besonders langsam.)

    Die Kassiererin hat nur gelacht und hat angefangen, seine Sachen abzukassieren. Darüber war ich offen gesagt auch ziemlich sauer. Ich war aber irgendwie so perplex von der ganzen Situation, dass ich überhaupt nicht wusste, wie ich mich wehren sollte. Ich habe dann meine Sachen wutentbrannt alle zur Nebenkasse rübergetragen, darüber ärgere ich mich heute noch.

    Ich glaube, wenn mir das nochmal passieren würde, würde ich meinen Kram auf dem Band liegen lassen und den Laden verlassen. Auch nicht die souveränste Reaktion, ich weiß.

    Letztlich denk ich mir auch, was hätte die Kassiererin machen sollen, wenn der Kunde nicht weg geht? Aber dass sie noch nicht mal versucht hat, mich zu unterstützen, hat mich echt massiv geärgert. Und meine fehlende Schlagfertigkeit natürlich auch.

  8. #23528
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,217
    Ich glaube, ich wäre da handgreiflich geworden

  9. #23529
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Ich auch

    Boah, ich sag gerne: wollen Sie für mich zahlen heute, voll nett von Ihnen.
    Dann sind die meisten pikiert und lächeln und gehen einen Schritt zurück.


    Aber wie ich bei dem von Erdbeere reagiert hätte, wäre wohl nicht so freundlich gewesen.

  10. #23530
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Anzeige
    Stromausfall.

    Heute abend hab ich mit 4 Freunden nach 1,5 Jahren endlich mal wieder nen Spieleabend (online).. Und ich fliege raus weil hier der Strom ausgefallen ist.

    Unwetter haben wir nicht, keine Ahnung was los ist. Seit 20 Minuten mittlerweile.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •