Seite 310 von 2368 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 810 1310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3091
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Gern g'scheha, Paris

  2. #3092
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Diese Wortspielereien mit dem "ICH" am Ende. z. B. "riesICH"
    .
    Als echter Ruhrpöttler sage ich auch riesich, Zwerch und Berch, aber ich schreibe wenigstens ein "G" am Ende
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3093
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Jubi, her mit dem Strebersmiley, .... Curly, nölen schreibt man ohne h... Oder wie der Franzose sagen würde sans hache
    Ich nix können schreiben Deutsch mehr, weil ich seien Grieche
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3094
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Erkältung, Tote Wölfin, knatsch mit Mr. Bird, keine Lust auf geschäftsreise, Oma, Kollege, Fleck geht nicht raus, Tee schmeckt nicht und ist zu heiß. Alle doof außer Mutti.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #3095
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Erkältung, Tote Wölfin, knatsch mit Mr. Bird, keine Lust auf geschäftsreise, Oma, Kollege, Fleck geht nicht raus, Tee schmeckt nicht und ist zu heiß. Alle doof außer Mutti.
    *knuddel*
    Morgen sieht die Welt wieder anders aus *Schokirüberreich*

  6. #3096
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Danke. Schoki ist eine gute Idee. Und das von mir, ich mag doch gar keine Schokolade. Ach Menno, ich hasse es, wenn ich so eine Laune habe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #3097
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ritter Sport Dunkle Vollmilch, der kann man nicht widerstehen.

  8. #3098
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Meine Eltern. Bei jedem Anruf (also fast täglich) die gleiche Frage: "Wie kalt ist es denn bei euch?" Und ich sage jedes Mal, dass ich das nicht genau weiß, weil wir hier kein Thermometer hängen haben. Und dann immer diese gespielte Empörung am anderen Ende der Leitung: "Das kann echt nicht sein, jetzt musst du im Internet gucken, wie viel Grad ihr habt, oder wie? Hahaha..." Ich höre ja morgens im Radio, wie das Wetter wird und dementsprechend zieh ich mich an. Wenn ich wirklich grad wissen will, wie warm oder kalt es ist, guck ich auf wetter.de oder so. Himmelherrgott noch eins.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #3099
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #3100
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Du lachst, aber meine Eltern haben im Wohnzimmer eine Wetterstation und in der Küche ein digitales Thermometer, das Innen- und Außentemperatur anzeigt. Und ich bekomme wirklich ständig (besonders morgens, vor der Arbeit) durchgesagt, unter anderem per sms, wie viel Grad es in Hamburg sind.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •