Seite 351 von 2354 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3501
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin. Die nervt und ärgert uns gerade alle. Ätzend.
    Och ja, das ist bestimmt die gleiche Kollegin, die wir auch haben. Ich könnte senkrecht die Wände hochgehen. Sie gefährdet gerade ein ein für unser Unternehmen wichtiges Projekt durch ihr Verhalten. Typ Geisterfahrer, ein Traum.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #3502
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Eve, tut mir leid, dass Ihr auch so eine habt. Aber es kann nicht die gleiche sein, sie hat keine Position, wo sie irgendetwas gefährden könnte - aus gutem Grund...

  3. #3503
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das wir gestern im Rodizio in FFM essen waren, und unsere Erwartungshaltung, angelehnt an das Rodizio in HH zu gross war.
    Null Service, Ambiente wie 50ger Jahre, und das man Fleisch dermassen versalzen kann, ohne Worte.
    Ich bin um fünf Uhr aufgestanden, weil mir das Essen die ganze Nacht und auch jetzt noch wie ein Stein im Magen liegt.

    Ich glaube, ich brauch nen Fernet zum Frühstück
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #3504
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das wir gestern im Rodizio in FFM essen waren, und unsere Erwartungshaltung, angelehnt an das Rodizio in HH zu gross war.
    Null Service, Ambiente wie 50ger Jahre, und das man Fleisch dermassen versalzen kann, ohne Worte.
    Ich bin um fünf Uhr aufgestanden, weil mir das Essen die ganze Nacht und auch jetzt noch wie ein Stein im Magen liegt.

    Ich glaube, ich brauch nen Fernet zum Frühstück


    Gute Besserung, der Laden ist ein Alptraum. *ausschlechterErfahrungzustimm*

    Wenn Du gutes Rodizio haben möchtest, mach einen Ausflug nach Fulda und geh hierhin:
    http://www.kongresszentrum-fulda.com...n-trinken.html

    1a. 12 verschiedene Sorten Fleisch, die Gauchos sind endlos freundlich, tolles Salat- und Beilagenbuffet (Pastinaken, Topinambur zum Beispiel). Ich war da mehrfach - die Qualität ist gleichbleibend bestens und kein Vergleich zu diesem Kabuff in FFM.

    Welches kannst Du in Hamburg empfehlen?

  5. #3505
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich schau gleich in der FA nach, wie die Strasse in HH heisst.

    Das Beilagenbuffett war gestern ein Alptraum, alles leergefr****** um 20 Uhr und es gab nix nach und gschmeckt hat es eh nicht, konnte man also drauf verzichten.
    Und es gab nur 6 sorten Fleisch, davon war ein Spiess mit HÜHNERHERZEN ................
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #3506
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich schau gleich in der FA nach, wie die Strasse in HH heisst.

    Das Beilagenbuffett war gestern ein Alptraum, alles leergefr****** um 20 Uhr und es gab nix nach und gschmeckt hat es eh nicht, konnte man also drauf verzichten.
    Und es gab nur 6 sorten Fleisch, davon war ein Spiess mit HÜHNERHERZEN ................
    Welches Beilagenbuffet? Du meinst diese Handvoll Schüsseln auf dem Tisch in der Ecke des Plüschsalons?

    Wir hatten damals so einen Groupon-Gutschein, voll der Hoffnung "da müssen wir künftig nicht mehr fahren" und ich hatte das Gefühl, der abgelatschte Teppich öffnet sich unter mir und das große schwarze Loch der Enttäuschung tut sich auf. Immerhin war der Verlust dank des Gutscheins nicht sonderlich hoch.

    In Fulda kostets 25 Euro pro Person, aber wie gesagt - beste Qualität.

    Unbelievable der Schuppen. Soviel zu dem Thema, was man auf "Frankfurt-geht-aus"-Bewertungen geben kann...

  7. #3507
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ach ich vergass, in der Ecke eine Flasche Ketchup und eine Flasche Majo zum selbstbedienn.............und wir haben voll bezahlt nix Groupon
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #3508
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich fand das in HH am Schlump schlecht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #3509
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Meat is murder
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3510
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Meat is murder
    Missionar!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •