Seite 368 von 2354 ErsteErste ... 268 318 358 366 367 368 369 370 378 418 468 868 1368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3671
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Dass ich dieses Jahr schon wieder umziehen muss.
    Live fast! Die old!

  2. #3672
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Mir geht meine Vorgesetzte mächtig auf die Nerven Irgendwie hat die wohl das dringende Bedürfnis, mir an die Karre zu pinkeln.
    Fachlich scheint sie nichts zu finden und hat jetzt in einem Schreiben von mir rumgeschmiert und einige epochale Änderungen vorgenommen (z.B. Informationen statt Unterlagen - wow!)

    Oder neulich hat sich jemand über den Zeitablauf in einer Angelegenheit beschwert. Den habe ich allerdings nicht zu verantworten, da ich zu dieser Zeit gar nicht für die Angelegenheit zuständig war, was ich ihr auch so mitgeteilt habe. Ja, dumm gelaufen. Dann meinte sie, sie könne sich ja auch vorstellen, dass derjenige mit meiner Art Schwierigkeiten hätte. Nur hat derjenige davon nichts gesagt. Da hat sie sich halt einfach mal was ausgedacht.

    Wahrscheinlich hat sie eher ein Problem mit meiner Art, vielleicht beweihräuchere ich sie nicht ausreichend.
    Tja, dafür sollte sie erst mal leisten und nicht mit derart unqualifiziertem Mist ankommen.

    Die soll mich mit so einem Bullshit verschonen!

    Danke, das musste mal raus ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3673
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Patty, ganz ubel und das nervt gewaltig , das kann ich verstehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #3674
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Chorny Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade so ziemlich alles!!

    - Pubertierender Sohn
    - Ehemann
    - Job
    - Chef
    - Arbeitskollegen
    - das Wetter
    - Alles!!

    Hat jemand ne Lösung?
    Urlaub am Meer?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #3675
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hier wird mal wieder gesaugt. Man beachte bitte die Uhrzeit
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #3676
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hier wird mal wieder gesaugt. Man beachte bitte die Uhrzeit
    oh, sehr schön

    über mir läuft grade wieder ne Elefantenherde
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3677
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,681
    mich nervt, dass es traumhaft schön ist draußen und ich einfach nur arbeiten muss.... vor 20 uhr komme ich hier nie raus...
    menno.
    alles wird bunt!

  8. #3678
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ich warte seit Wochen darauf, dass die seit Ende Januar leere Wohnung direkt neben mir, wieder bewohnt ist- halb in Sorge (wer hier wohl einzieht), halb vor Neugierde.

    Und heute Abend um kurz vor neun zieht derjenige ein, oder zumindest ein Teil von ihm. Und ich krieg grad die Krise. Es ist total laut und die Hämmern und Rücken und Bollern rum. Dabei sieht er weder sympathisch noch sauber aus. Und wir wohnen hier sehr dicht beieinander (sozusagen Luftaustausch durch Sicherungskasten ). Menno, hätte hier nicht Curlys Mieter einziehen können??


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3679
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nerven die mittlerweile viel zu offensichtlichen Annäherungsversuche eines Bekannten, da ich ihn zwangsweise 2mal pro Woche sehe und er auch noch höhergestellt ist, wäre es mir lieb, wenn er das von selbst checkt, damit eine direkte Abfuhr nicht dauerhaft zwischen uns steht!
    Mittlerweile umarmt er mich ständig, zur Begrüßung und zum Tschüss sagen ist in dem Umfeld selbstverständlich, aber er übertreibt, fasst mir dauernd an den Arm, beobachtet mich "unauffällig", sitzt immer neben mir und ist generell da wo ich bin, versucht mich in Gespräche zu verwickeln... Ich versuche so deutlich wie möglich nicht darauf einzugehen, aber es hilft nicht
    Er ist halt auch wirklich der Typ Mann, der überhaupt nicht zu mir passt, 15 Jahre älter (und wirkt noch viel älter), unattraktiv (sorry^^), aufbausend und verbissen *seufz*
    Ich könnte ja einfach sagen, dass ich vergeben bin (was stimmt), aber ich will nicht, dass das jeder mitbekommt

    Ich sehe ihn jetzt 2 Wochen nicht, danach muss ich das klären, blöd nur, dass er halt einfach nur "im Rahmen aufdringlich" ist, da kommt eine klare Ansage von mir halt ziemlich bösartig rüber. Denn eigentlich sind wir dort alle suuuuper Freunde und alles ist top, selbst dann, wenn man jemanden nicht so mag...

  10. #3680
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    @ MadHatter... wenn er dich wieder mal anstarrt, kuck ihn an und frag ob was ist, weil er dich immer so anschaut. Oder wenn er dir wieder auf den Arm fast, frag ihn, sag mal, wischt du dir die Hände an mir ab!? ...evtl. lässt er es, weil du kund tust, das es dir auffällt.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •