Seite 458 von 2346 ErsteErste ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 958 1458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,571 bis 4,580 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4571
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn deine Tochter bei FB ist, wirst du dich auch anmelden.
    Wenn sie klug ist, nutzt sie die Funktionen so, dass Mami nichts sieht. Machen meine auch so. Die finden übrigens Eltern ihrer Freunde, die Freundschaftsanfragen schicken, weil sie selbst nicht genug eigenen Freunde zusammenkriegen, ätzend.

    Ich habe eine FB-Account aus einem praktischen Grund mal angelegt, nutze ihn aber nicht, da die Leute meiner Altersklasse nicht bei FB sind, also mit wem soll ich da kommunizieren?
    Choose your battles wisely

  2. #4572
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wenn ich Freundschaftsanfragen von Freunden unserer Kinder bekomme, nehme ich sie nicht an.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #4573
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,896
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein, aber da hab ich noch etwas Zeit. *puh*

    @Bödi: Ja ich weiß, es gibt genügend Leute, die so reagieren. Mich interessiert FB schlichtweg nicht.
    Ich finde facebook auch doof und ich bin dort auch nicht angemeldet.

    Sicher kann man alles auf "privat" stellen.

    Aber ich habe gar keine Lust, dort mit meinem realen Namen überhaupt aufzutauchen. Und dann Freundschaftsanfragen von Leuten zu bekommen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

    z.B. habe ich (zusammen mit ner Freundin, die dort angemeldet ist) mal so geguckt, wer da alles mit wem befreundet ist aus meiner Schulzeit. Jetzt sind die alle über Facebook "befreundet" in der Schulzeit mobbte man sich gegenseitig und fand sich gegenseitig total "doof"

    Ich will noch nicht mal Gefahr laufen, dass mich einer der Idioten aus meiner Schulzeit überhaupt findet und anlabert.

    Die Leute mit denen ich Kontakt haben möchte, erreiche ich per E-Mail oder per Telefon oder (wow!) real

    Ich weiß, nicht jeder zieht sich bei facebook komplett aus - für mich ist es aber auch nix.

    Ich versteh den Hype auch nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4574
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Erstens muss man nicht mit dem Realnamen angemeldet sein, du kannst dich auch Schnuckiputz nennen und man kann das einstellen, das man nicht gefunden wird.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #4575
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich finde unsere BB FB Gruppe total nett.

    vor allem, weil man da so schön über das bb und user lästern kann ohne das hier zu posten.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #4576
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Da werden keine Threads geschlossen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #4577
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    vor allem, weil man da so schön über das bb und user lästern kann ohne das hier zu posten.
    Ganz ehrlich, ich habe den Eindruck, die denen im BB etwas nicht passt, die posten das im BB und auf FB. Mir wäre da noch nichts Hinterhältiges aufgefallen, außer es wäre mir da was entgangen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #4578
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,896
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Erstens muss man nicht mit dem Realnamen angemeldet sein, du kannst dich auch Schnuckiputz nennen und man kann das einstellen, das man nicht gefunden wird.
    wie ist das denn aber auf Freundeslisten?

    Wenn ich jetzt auf der Freundesliste von jemandem stehe, der diese öffentlich stellt, kann ich ja trotzdem "gefunden" werden. Natürlich nicht mal eben so leicht, als könnte man mich direkt suchen.

    Oder kann man das auch sperren lassen? Das ich mit jemandem befreundet bin - aber nicht auf dessen Freundesliste auftauche? Ich glaub nicht oder?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #4579
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Ich glaube nicht, dass man das sperren kann, aber wenn dich da jemand findet, der kann dann klicken und sieht - nichts, nur deinen Namen und das Profilfoto. Bei entsprechenden Einstellungen kann er dir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht schicken.
    Er weiß also nur, dass du bei FB bist und mit wemauchimmer befreundet. Wenn du ein entsprechendes Profilfoto wählst, weiß er auch nicht wie du aussiehst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #4580
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man das sperren kann, aber wenn dich da jemand findet, der kann dann klicken und sieht - nichts, nur deinen Namen und das Profilfoto. Bei entsprechenden Einstellungen kann er dir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht schicken.
    Er weiß also nur, dass du bei FB bist und mit wemauchimmer befreundet. Wenn du ein entsprechendes Profilfoto wählst, weiß er auch nicht wie du aussiehst.
    Genau

    Ich hab z.B. auch kein Profilfoto, aber Freunde können sich Fotos von mir ansehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •