Seite 488 von 2354 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 23535

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4871
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Anzeige
    Ich würde mal die Feuerwehr anrufen und fragen ob das so erlaubt ist.
    Wenn das schwarzer stinkender Rauch ist, dann ist es vermutlich nicht legal, wer weiss, was die da verbrennen, Grillanzünder stinkt ja nur kurz.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #4872
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Feuerschalen sind wirklich die Hölle hätt ich auch nicht gedacht. Unsere Nachbarn haben sich so eine gekauft, der stinkende Rauch (also wirklich kein Vergleich zum Holzkohlegrill) war so penetrant, dass wir auf die andere Seite des Gartens geflüchtet sind. Zum Glück waren die Nachbarn auch nicht so begeistert und haben das Ding gleich entsorgt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #4873
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Wir haben auch so ein Ding, seit etwa zwei Jahren, angezündet haben wir das Feuer vermutlich dreimal? Jetzt steht Wasser drin...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4874
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Jetzt haben wir so ein traumhaftes Wetter und mein Kreislauf macht schlapp Das ist so doof

  5. #4875
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,632
    Mich nerven gerade profilneurotische Aussendienstmitarbeiter, die dem Chef eine solche gequirlte Schxxxxx erzählen, daß sich die Balken biegen.
    "Ich habe da und dort diverse neue Kunden für Produkt X gewonnen...".

    Eigentlich ist es ja zum Lachen, und das tun wir auch - da wir beide wissen, daß es nicht stimmt; aber es nervt dennoch

  6. #4876
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ist heute Aussendienstmitarbeitertag ?

    Heute vormittag standen bei uns drei unangemeldet in der Tür. Einfach so, ohne Termin - und erwarten dann, dass irgendjemand im Büro gerade nichts besseres zu tun hat, um sich von ihnen die neuesten Produkte zeigen zu lassen. "Ich benötige nur ein paar Minuten..."
    Ich weiß, es ist nicht immer ein leichter Job, aber mich nervt es, dass sich die Damen und Herren nicht vorher anmelden.

  7. #4877
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Kreislauf spielt verrückt...über 30° sind nichts mehr für mich.
    +


  8. #4878
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Ich merke auch, wie ich die Sonne und die Wärme nicht mehr so leicht wegstecke wie früher.
    Sonst habe ich mich IMMER in die Sonne gesetzt, sobald sie da war. Auch bei diesen Temperaturen - wir haben einfach zu wenig Gelegenheiten in unseren Breitengraden *find* - aber seit ca. 2 Jahren suche ich vermehrt die Schattenplätze auf

    Mich hat heute eine Dame, die im Zug nehmen mir saß, genervt. Sie war so müde, dass sie immer wieder eingenickt ist. Dabei ist sie peu a peu immer mehr zu mir "gefallen" Ich fands echt unangenehm und nervig!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4879
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mein Kreislauf spielt verrückt...über 30° sind nichts mehr für mich.
    Hier auch. Ich konnte mich noch nie in die Sonne legen (Sofort Sonnenstich) und gehe bei mehr als 25 Grad ein. Morgen werden es über 36 Grad, da graust es mir schon jetzt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #4880
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Gute Besserung Euch allen. Schade, dass Ihr das tolle Wetter nicht genießen könnt. Ich blühe dabei förmlich auf

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •