Seite 550 von 2354 ErsteErste ... 50 450 500 540 548 549 550 551 552 560 600 650 1050 1550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,491 bis 5,500 von 23535

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5491
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Pucki, ich habe auch so einen starken Brechreiz beim Zahnarzt. Bei den letzten Abdrücken hat eine Helferin immer einen Punkt an meinem Kinn massiert. Dadurch wurde das echt deutlich besser. Vielleicht kann man ja irgendwo nachlesen, wo dieser Punkt genau liegt oder vielleicht kennt ihn Deine ZÄin ja sogar.
    Meine ZA hat auch so eine Akupunktur-Ausbildung und diesen Punkt am Kinn "angepiekt". Das hat leider auch nur besingt geholfen, außer dass ich durch das plötzliche Anpieken abgelenkt war.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #5492
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Es ist wohl für alle Betreffenden wieder Kopfschmerzzeit, wie?
    Ich habe auch seit Tagen Kopfschmerzen. So ätzend...
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #5493
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich geselle mich mit Halsschmerzen dazu Das fehlt mir gerade noch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #5494
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    oje! gute Besserung allen geplagten.

    Pucki, hast du es mal mit Atmen probiert? Das Atemzentrum liegt im Hirn direkt neben dem Brech zentrum, manchmal kann man durch extrem tiefes und bewusstes Atmen so den Brechreiz unterdrücken. Bei mir funktioniert das oft.

  5. #5495
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    oje! gute Besserung allen geplagten.

    Pucki, hast du es mal mit Atmen probiert? Das Atemzentrum liegt im Hirn direkt neben dem Brech zentrum, manchmal kann man durch extrem tiefes und bewusstes Atmen so den Brechreiz unterdrücken. Bei mir funktioniert das oft.
    Bloß nicht atmen. Luft anhalten geht ganz gut, aber wenn mir erstmal schlecht ist, geht bei meiner Atmung leider gar nichts mehr. Ich bin halt extrem empfindlich, da reicht schon der Sauger vom Zahnarzt am Gaumen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #5496
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Pucki, dass hört sich alles nicht so prickelnd an.
    Hoffentlich hast Du es bald überstanden *tröst
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #5497
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    ich bin da auch nicht grad unempfindlich üb doch mal vorher, ist auch eine Konzentrationssache.

    hab bei den letzten Abdrücken auch kämpfen müssen, ein Gaumen ist besonders schlimm, ich weiß allerdings nicht mehr, welcher
    hab aber auch schon fast eine Emetophobie, sich übergeben ist für mich eine der schlimmsten Dinge überhaupt, wahrscheinlich weil ich als Kind so oft reihern musst

  8. #5498
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Ich bin auch so ein Würger und war schon mehrfach kurz davor ..... Ihr wisst schon
    Mir hilft durch die Nase atmen und aufrecht sitzen. Außerdem weiss mein ZA Bescheid, seitdem macht er den Löffel nicht mehr so voll.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5499
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Dass ich momentan wieder so oft traurig bin.

  10. #5500
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so ein Würger und war schon mehrfach kurz davor ..... Ihr wisst schon
    Mir hilft durch die Nase atmen und aufrecht sitzen. Außerdem weiss mein ZA Bescheid, seitdem macht er den Löffel nicht mehr so voll.
    Ich kriege deswegen extra den Kinderlöffel (habe eh einen kleinen Kiefer - meine alte Zahnärztin hat das null interessiert) und darf den Sabbel selbst absaugen - das hilft mir zusätzlich zu aufrecht sitzen UND vorher eben noch nix an den Gaumen schmieren sehr!!!

    Edit :
    Musste eben im Bad weiter an diesen Beitrag denken : habe gerade die Queen Helene Mint Julip Mask ins Gesicht gepampt - die sieht aus und riecht original wie so eine ecklige Abdruckmasse!
    Geändert von juttali (17.10.12 um 18:56:17 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •