Seite 554 von 2346 ErsteErste ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 654 1054 1554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,531 bis 5,540 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5531
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Planta, du weißt ja doch Bescheid, nicht? Vergiss bloß Penicillin dafür, hat bei mir 3x nicht gewirkt, bis es dann ein anderes AB gab.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #5532
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, und seit gestern hab ich schon wieder eine Mandelentzündung. Die bekomme ich immer, wenn mir irgendwas zuviel wird. Die Schmerzen nerven sehr, ich quäle mich trotz 800er Ibuprofen rum, der Schmerz strahlt in die Ohren aus, ich kann nichts essen und nur schwer trinken. Und bin heute zuhause geblieben, ich kann nicht reden.
    gute besserung liebe planta!

    mich nerven die kolleginnen hier. eine lästert über die andere und umgekehrt. gerüchte werden gestreut usw...stille post sage ich da nur...
    ich kann es nicht mehr hören. haben die keine echten probleme?! grrrr
    thank god, dass ich ein büro für mich alleine habe... und bald ist endlich wochenende...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #5533
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ne, ne, ich nehme kein Antibiotikum, das ist doch mit höherer Wahrscheinlichkeit erst mal eine virale Geschichte, da kann man nur schlafen, abwarten und Tee trinken. Die Ruhe und der schlaf tun mir gut, hab auch etwas Fieber. Und wenn ich aufstehe, wird mir schwarz vor Augen, oh man. Da muss ich morgen wohl besser auch nochmal daheim bleiben.

    Nach alternativer, anthroposophischer Sicht bedeuten Hals-/Mandelentzündungen, dass man nichts sagt, dass man den Mund nie aufmacht und alles schluckt. Das passt ja.

  4. #5534
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    gute besserung liebe planta!

    mich nerven die kolleginnen hier. eine lästert über die andere und umgekehrt. gerüchte werden gestreut usw...stille post sage ich da nur...
    ich kann es nicht mehr hören. haben die keine echten probleme?! grrrr
    thank god, dass ich ein büro für mich alleine habe... und bald ist endlich wochenende...
    Danke Dir!

    Bei mir ist es auch so, wir sind über 40 Frauen, da kann man sich ausmalen, was da abgeht. Kindergarten hoch zehn. Das nervt mich auch.

  5. #5535
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Gute Besserung, liebe Planta
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5536
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, und seit gestern hab ich schon wieder eine Mandelentzündung. Die bekomme ich immer, wenn mir irgendwas zuviel wird. Die Schmerzen nerven sehr, ich quäle mich trotz 800er Ibuprofen rum, der Schmerz strahlt in die Ohren aus, ich kann nichts essen und nur schwer trinken. Und bin heute zuhause geblieben, ich kann nicht reden.
    Och Mann, gute Besserung!
    Ich fand bei meinen Mandelentzündungen Babybrei als Essen okay, den kann man einfach runterrutschen lassen und hat so zumindest ETWAS im Magen.

    Ich glaube fast, bei mir ist es der NuvaRing. Ich habe tierisch zugenommen seitdem und heule jeden Tag, das muss doch echt nicht sein. Werd mich nächste Woche bei meiner FA mal nach der Gynefix erkundigen.

  7. #5537
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Alle Jahre wieder, das Thema...Kirmes hier

    Naaaa, nehmt hier denn heuer mal teil...Nein, ich habe null Bock, mir dieses Koma-Saufen live anzusehn
    +


  8. #5538
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Ich hab sonst nie Kopfschmerzen, aber in letzter Zeit häuft es sich...blöd
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5539
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Och Mann, gute Besserung!
    Ich fand bei meinen Mandelentzündungen Babybrei als Essen okay, den kann man einfach runterrutschen lassen und hat so zumindest ETWAS im Magen.

    Ich glaube fast, bei mir ist es der NuvaRing. Ich habe tierisch zugenommen seitdem und heule jeden Tag, das muss doch echt nicht sein. Werd mich nächste Woche bei meiner FA mal nach der Gynefix erkundigen.
    Danke Dir und Mayan für die Besserungswünsche, ich hab grade ne Hühnersuppe gegessen.

    Das kann auf jeden Fall vom Nuvaring kommen mit dem Weinen. Und das Zunehmen. Ja, besser nach einer Alternative suchen.

  10. #5540
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Och Mann, gute Besserung!
    Ich fand bei meinen Mandelentzündungen Babybrei als Essen okay, den kann man einfach runterrutschen lassen und hat so zumindest ETWAS im Magen.

    Ich glaube fast, bei mir ist es der NuvaRing. Ich habe tierisch zugenommen seitdem und heule jeden Tag, das muss doch echt nicht sein. Werd mich nächste Woche bei meiner FA mal nach der Gynefix erkundigen.
    Meine Freundin hat auch ganz schön viel zugenommen und war komisch drauf, außerdem war das Liebesleben nicht mehr existent und jetzt hat sie so ein Verhütungspflaster und ist super zufrieden
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •