Seite 567 von 2355 ErsteErste ... 67 467 517 557 565 566 567 568 569 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,661 bis 5,670 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5661
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja genau Wieso Kopfschmerzen (jaaa, ab und an hab ich die)? Ich dachte, die sind voll Bio und Öko und toll und so?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #5662
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Die zünden bei den Parties so viele Kerzen gleichzeitig an, das hält kein Mensch aus.
    Jedenfalls war das bei meiner einzigen Party so, nicht dass ich hier etwas Falsches behaupte...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #5663
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Mich nervt gerade der Amazon Kindle-Shop. Gekaufte Bücher kommen sofort auf dem IPhone an, aber Leseproben nicht. Oder bin ich zu doof, die zu finden??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5664
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja genau Wieso Kopfschmerzen (jaaa, ab und an hab ich die)? Ich dachte, die sind voll Bio und Öko und toll und so?
    Was, die sollen Bio sein? Die riechen zum Teil dermaßen stark, dass sie die Wohnung selbst aus dem geschlossenen Schrank heraus (unangezündet selbstverständlich ) beduften. Das klappte bei uns (unbeabsichtigt versteht sich) sogar mit so mini Votivkerzen. Außerdem ist es eine Spezialität, durch das gleichzeitige Abbrennen verschiedener Kerzen, Düfte zu layern. Das ist auch sehr apart.

    Wir haben mal ne zeitlang solche Kerzen geschenkt bekommen, gruselig. Nach einigen wenigen Versuchen sind die nach angemessener Zeit alle in den Müll gewandert. Mit war das alles viel zu heftig. Auf einer Party war ich allerdings nie.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5665
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach du je ich freu mich so
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #5666
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich hab sowieso nur noch schlichte flammenlose Kerzen aus Wachs. Sehen gut aus. Und die Chance, dass die Katze in Flammen steht, geht = 0
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5667
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Ein neuer Redakteur. Wenn man ihm (in sein Aufgabengebiet gehörende) Aufgaben weiterleitet, bleiben die permanent liegen ("ist nicht meine Priorität"), er hängt stundenlang an Aufgaben, für die andere maximal die Hälfte der Zeit brauchen und nölt permanent rum, wenn er was tun soll. Wir erklären ihm alle gern, wie die Systeme hier funktionieren und dass bestimmte Vorgaben beachtet werden müssen. Es kommt immer nur "aber warum denn... ich hab das jetzt mal anders gemacht.. ich hab keine Lust, das jetzt zu ändern" etc. Man erklärt es ihm jeden Tag aufs neue, bittet ihn um Änderungen, immer in der Hoffnung, da würde was hängen bleiben, aber leider war das bisher nicht der Fall.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #5668
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Partylite Kerzen sind ganz nett, ich finde, man muss halt aufpassen, wie viele man gleichzeitig an macht, nur die Hlter etc. werden seit Jahren immer kitschiger. Ich habe ein paar schöne Teile aus schlichtem Glas, aber die sind schon einige Jährchen alt...

    So ne Party ist nett, weil man mal was neues sieht und nette Leute trifft, aber genau wie Tupper etc. - irgendwann hat man mehr als genug.
    Never judge a book by its cover...

  9. #5669
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Also das mit der Schrankbeduftung hab ich auch mal geschafft, mit Duftkerzen von IKEA. Die dufteten sogar aus der geschlossenen Schranktüre heraus, ich hab die dann in den Keller gebracht und irgendwann mal weitergegeben, weil ich die nie hergenommen habe.

  10. #5670
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ich bekomme von Duftkerzen immer Kopfweh...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •