Seite 610 von 2354 ErsteErste ... 110 510 560 600 608 609 610 611 612 620 660 710 1110 1610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,091 bis 6,100 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6091
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Mich nervt mein Nachbar der seit ein paar Tagen mal wieder den Lautstärkeregler seiner Musikanlage nicht findet und ich deswegen heute wieder eine Beschwerdemail an die Vermietung schreiben musste.
    Es war doch so viele Wochen so schön ruhig und jetzt fängt der wieder an

  2. #6092
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nichts Schlimmes, aber es nervt, wegen der Kälte eine fettige Creme genommen und jetzt sitze ich mit Glühbäckchen und gereizter Haut rum, voll der rote Kopp und das brennt.
    +


  3. #6093
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heftige Halsschmerzen

    Ich weiß auch genau woran es liegt, habe gestern 7 Stunden im Auto gesessen und das vertrage ich ganz schlecht, die Heizungsluft tut mir im Rachen weh

  4. #6094
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Mich nervt das Schneeschippen. Kaum ist man fertig, kommt die Straßenreinigung, kehrt in der Mitte und schippt alles auf meine freigeräumte Strecke.
    Life must go on.

  5. #6095
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Mich nervt die ARGE, dummer Sauladen

  6. #6096
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Mich nervt das Schneeschippen. Kaum ist man fertig, kommt die Straßenreinigung, kehrt in der Mitte und schippt alles auf meine freigeräumte Strecke.
    Das stimmt. Ist mir vor Jahren mal passiert, dass ich nicht mehr zur Ausfahrt rauskam, weil meine Zufahrt oberschenkelhoch zu war... Heute lach ich darüber, damals gabs deshalb kein Sonntagsfrühstück
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #6097
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Naja, ist ja dauernd so. Eigentlich könnte ich mir das freiräumen sparen... geht aber rechtlich nicht, denn man hat ja die "Räumkanten" der Straßenreinigung so hinzunehmen.
    Life must go on.

  8. #6098
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Das nervt mich auch. Das elende Schippen. Und alle öffentlichen Plätze bei uns sind glatt. Jedem Privatier, jedem Hausbesitzer wird haarklein vorgeschrieben, was er zu machen hat. 1,5 m freier Weg, nicht in die Straßenrinne, nicht hierhin und nicht dorthin. Am besten den Schnee in die Küche schaufeln. Und die Stadt macht gar nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #6099
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Wir haben zum Glück eine Hausmeisterfirma engagiert, die für uns Schnee schiebt und ggf streut. Bei uns ist es fast andersrum als bei euch, Cara. Die Stadt Frankfurt, bzw die Entsorgungsbetriebe, haben drum gebeten, doch nicht mit Salz zu streuen, das sei so schlecht für die Umwelt usw - eine Farce, wenn man sich angesehen hat, wie dick das Salz auf die Straßen gehauen wurde von der Stadt, als letztes Mal Schnee lag. Ich weiß eh nicht, was das mit dem Salz soll - in anderen Ländern geht es auch ohne.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #6100
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ich schipp den Schnee in Nachbars Garten. Allerdings ist das so abgesprochen. Und klar, die Räumkanten entstehen eben beim Räumen. Die würden ja nicht mehr fertig werden, wenn sie die auch noch wegräumen müßten.

    Der Mann unserer Stallbesitzerin arbeitet bei der Gemeinde. Die armen Kerle müssen morgens um 3 raus und Straßen räumen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •