Seite 703 von 2354 ErsteErste ... 203 603 653 693 701 702 703 704 705 713 753 803 1203 1703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,021 bis 7,030 von 23535

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7021
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Anzeige
    Ja, wir springen dann ein. Neulich war ich sonntags bis um 19.30 Uhr arbeiten, weil er wieder "krank" war. Das Problem ist, dass wir in der Redaktion Leute brauchen, die bei der Tätigkeit Routine haben, mit dem System klar kommen, wissen, was sie da tun usw. Da muss man eine Schulung besuchen, sich ein"wursteln" und auch in der Lage sein, Texte zu redigieren, Überschriften zu bauen, Seiten zu planen usw. und das kann nicht jeder ein Freier wurde dann wieder "gegangen", weil er schreiben konnte, aber nicht redigieren oder planen usw. Bisher wird das immer so hingenommen, dass er halt nicht so zuverlässig ist. Genau so, wie eine andere Kollegin (die nur frei schreibt) immer ewig zum Schreiben braucht, Texte zu spät einreicht und uns warten lässt und uns ein anderer Freier auch regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Es ist einfach bequem, die Leute immer wieder zu nehmen, die sich auskennen, die nicht mehr "eingelernt" werden müssen und die "abliefern", irgenwie halt. Bei dem speziellen Fall muss halt echt erst was passieren und das ist gar nicht leicht, denn wenn er nicht kommt, machen wir andere seine Arbeit und er schreibt nicht oft was, also ist es auch nicht so, dass er da dauernd Interviewtermine platzen lässt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #7022
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,929
    mich nervt heute irgendwie alles

    nervende Kollegen (*hilfe wie geht das, irrlicht komm doch mal*)
    ständiges Telefonklingeln (mein Vater ruft an, ich sage ich rufe gleich zurück, ich kann jetzt nicht, 10 Minuten ruft er schon wieder an* )
    und alle 5 Minuten kommt jemand an wegen irgendeinem Mist... sind ja alle so hilflos...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #7023
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich verstehe nicht, wieso man den ganzen Tag in der Wphnung herumläuft, muss man alles von links nach rechts tragen? Man sitzt doch auch mal - aber nein ständiges Getrampel, unfassbar.

  4. #7024
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Knieschmerzen
    Sieg der Liebe!

  5. #7025
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Huch...Tassen natürlich...Mehrzahl

    http://www.youtube.com/watch?v=XhmZgaUKKlA
    Kannte ich noch gar nicht ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #7026
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Mir tut irgendwie alles weh, der Mann ist krank und alles ist irgendwie anstrengend .......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7027
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Die besten Wünsche an das Haus Patty!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #7028
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die besten Wünsche an das Haus Patty!
    Von mir auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #7029
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Thank You!
    Alles halb so wild, ich hatte nur gerade einen Durchhänger
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7030
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Mich nervt, dass wir immer noch einen Mitbewohner haben Sorry, das gehört wirklich zum Thema jammern ohne was zu tun aber wir können den ja nicht einfach auf die Straße setzen..

    Er hat kein Geld, kam hier mit $800 in der Tasche an und wusste, dass er den ersten Monat nicht bezahlt wird (Praktikum), d.h. frühestens nach 2 Monaten Geld bekommt. Was denkt sich so jemand?! Was hätte der denn gemacht ohne uns?

    Ich komme mir so ungroßzügig vor, aber wir zahlen ja schließlich auch Miete, vom erhöhten Strom- und Wasserverbrauch und einer dritten Person zum durchfüttern mal ganz zu schweigen..

    Sorry, laber Rhabarber aber es NERVT!!! Schon alleine, dass ich mir morgens einen BH anziehen muss, bevor ich runterkomme
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •