Seite 744 von 2349 ErsteErste ... 244 644 694 734 742 743 744 745 746 754 794 844 1244 1744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,431 bis 7,440 von 23482

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7431
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Den Film den ich unbedingt sehen will gibts nur auf Japanisch mit englischen Subs, das nervt total, da ich logischerweise kein Wort verstehe und alles mitlesen muss. Ich verstehe noch nicht mal die deutschen Wörter & Lieder, die darin vorkommen

  2. #7432
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Patty, das ist DIE Gelegenheit für den Haarreif mit den Katzenohren...


    Go, Patty, go!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #7433
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Go, Patty, go!
    lacht ihr über meinen Katzenohrreifen ?
    Wenn Patty nett zu mir ist, könnte sie ihn mir vielleicht abkaufen
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #7434
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Nee danke, aber ich frage mal meine Kollegin, ob sie Interesse hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #7435
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    Das ich mir heute todesmutig den "Black Orchid" von Tom Ford in der Parfümerie aufs Handgelenk hab sprühen lassen und dieses eklige Zeug jetzt nicht mehr abbekomme... hab schon mit Seife geschrubbt wie ne Wahnsinnige... Geh jetzt nochmal heiß duschen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7436
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh ja, Irrlicht, das ist starker Tobak
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7437
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913


    So von der Beschreibung her und Berichten die ich gelesen habe, dachte ich der könnte mir gefallen. Und ich wollte ihn dann direkt auf der Haut testen. Großer Fehler Er ist grauenvoll! (zumindest bei mir)

    Ich habe mich heute zusammen mit meinem Freund quer durch die Parfümerie getestet... (natürlich fast ausschließlich getestet auf Papier). Irgendwie scheine ich einen komischen Geschmack zu haben, die meisten die ich "angeschnuppert" habe, haben mir nicht gefallen. Hatte ein bissl hier im Board quergelesen... aber kein Duft davon hat mir gefallen. Komisch.

    Ich werde jetzt erstmal wieder treu bei meinen beiden Düften bleiben, die bei mir einfach super duften: Ghost Deep Night und Hugo Deep Red.

    Und mein Freund Boss Bottled. Wobei ich ihm ja auch gerne den Dior Homme schmackhaft machen möchte, den haben wir auch getestet und den finde ich ganz toll an ihm *rrr*
    Geändert von Irrlicht (27.04.13 um 18:09:09 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7438
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin durchnässt und durchgefroren, außerdem hat der Tierheim Hund heute mal wieder versucht Leute zu zerfleischen, die das nicht sooo lustig fanden.
    Verstehe ich vollkommen! Allerdings kann ich selbst nicht mehr machen als den Hund zur Seite nehmen, Leine ganz kurz, Maulkorb ist eh drauf und dann gut festhalten; dass der Hund bellt und versucht (!) gegen die Menschen zu gehen kann ich so in dem Moment leider nicht verhindern (haben mir die Trainer dort auch so gesagt)...
    Zumal er nur einen von 100 scheiße findet und das sehr plötzlich entscheidet. Mehr als entschuldigen bleibt mir dann nicht übrig. Es passiert natürlich nix, aber wenn so ein riesiger Bär aggressiv wird, erschrickt man sich natürlich.
    Ich bin zwar tiefenentspannt, weil ich inzwischen weiß, dass ich den Hund locker packe, aber die Betroffenen tuen mir natürlich leid.

    Ach, ich mag den alten Brummbär wirklich schrecklich gerne, aber er versaut sichs halt selbst Diese Aussetzer werden angeblich immer bleiben und wären auch durch Training nicht in den Griff zu bekommen.

    Und im nächsten Moment schaut er treudoof, stupst einen an und will die Öhrchen gekrault bekommen
    Was er auch ganz super kann ist das *ich bin soooo ein alter Hund und brauche dringend eine Kuschelpause* spielen, er lässt sich dann demonstrativ erschöpft niederplumpsen und tut keinen Schritt. Wenn dann aber was Interessantes passiert oder man ein Leckerli zückt ist er auf einmal absolut energiegeladen und springt auf wie ein junger Hund
    Geändert von Mad Hatter (27.04.13 um 18:19:12 Uhr)

  9. #7439
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Dass ich mir heute in einer DEPOT-Filiale auf einem Stuhl, auf den ich mich probehalber kurz gesetzt hatte, mein wunderschönes, sündenteures Lieblingsjäckchen zerrissen habe.
    Beim Aufstehen blieb es an einer offenbar sehr rauen und scharfen Kante hängen und Ratsch!

    Natürlich habe ich es gemeldet und die Filialleiterin meinte, na ja Seide ist halt auch sehr empfindlich, bisher ist das noch nie passiert.
    Immerhin hat sie meine Personalien und den Preis des Jäckchens aufgenommen und will es abklären.
    Keine Ahnung, was jetzt kommt und ob überhaupt was kommt.

    Zudem hatten sie den Terrassenstuhl, den ich gerne hätte nicht mehr, und obwohl in D noch -zig davon im Umlauf sind (habe es selbst gesehen) kann man die offenbar nicht in die Schweiz liefern.
    Ich brauche vier Stück, und Nein, leider......

    Dann hat mich meine Freundin, mit der ich drei wunderbare Tage am wunderschönen Bodensee verbracht habe, angerufen und gesagt, dass sie Scharlach hat.
    Und jetzt zweifle ich hier rum, ob wohl die fiesen Kopfschmerzen und der rote Fleck im Hals vielleicht auch auf Scharlach hinweisen.

    Nerv, nerv, nerv!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #7440
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,750
    Anzeige
    Das ich heute morgen keinen Toast frühstücken konnte und morgen auch nicht - muss erst einen neuen Toaster kaufen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •