Seite 758 von 2346 ErsteErste ... 258 658 708 748 756 757 758 759 760 768 808 858 1258 1758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,571 bis 7,580 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7571
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Anzeige
    Danke Mädels

    Ja, das ist die Gefahr, wenn man woanders hinzieht: Da können auch nervige Nachbarn sein. Allein schon das Türenschlagen, lautes Reden oder Rennen im Flur...des tut doch nicht weh, wenn man sowas etwas leiser macht? Ich verstehe nicht was daran so schwierig ist. Wenn ich umziehe, dann definitiv in ein Haus, wo niemand über mir wohnt. Ich hätte nie gedacht, dass das so schlimm sein kann. Ich habe ja selbst mal in der Wohnung über mir gewohnt, mein Bruder wohnte unter mir, der hat nie was von mir gehört. Aber ich habe mich auch "normal" verhalten...

    Bei mir sind es ja die Kinder, die so einen Höllenlärm machen, dagegen kann man sich ja nicht wehren. Trotzdem zehrt es an meinen Nerven.

    Habe grade vor 10 Minuten die Nachbarin im Flur getroffen. Ihr Mann zieht morgen aus. Er trennt sich. Sie ist jetzt also mit 25 eine zweifache, alleinerziehende Mutter. Das sie jetzt in absehbarer Zeit auch auszieht ist daher wohl eher nicht zu erwarten. Ich hatte ja gehofft, dass die 4 bald mal ausziehen (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder auf 65 qm), aber jetzt wird das wohl noch unwahrscheinlicher.

    Ich würde auch gern in einem EFH wohnen, aber alleine kann ich mir das nicht leisten. Ich bin auch in einem EFH aufgewachsen, da gab es solche Probleme überhaupt nicht. Und wir (mein Bruder und ich) waren auch eigentlich immer recht leise, mein Vater hat uns das auch eingetrichtert, der hatte nämlich auch keine Lust auf unser Getrampel


    @Bellamo: Gute Besserung!!! Hast Du irgendein Mittelchen dagegen zu Hause? Oder vielleicht nen Tee trinken? Ich hoffe Dein Date wird trotzdem schön, berichte doch mal
    Geändert von Irrlicht (11.05.13 um 13:22:34 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #7572
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Irrlicht,
    Du unterhältst dich mit der Frau aber kannst ihr nicht sagen dass sie leiser sein soll?

  3. #7573
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Irrlicht,ich drücke Dir die Daumen das es vielleicht besser wird wenn die Frau jetzt alleine mit den Kindern lebt.Vielleicht kann man ja jetzt besser mit ihr über den Lärm reden.

  4. #7574
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Irrlicht hat sich doch schon mehrfach mit den Eltern unterhalten.
    Das nützt nur nichts.

    Irrlicht, das liest sich fast 100%ig wie in meinem Fall.
    Gsd wohne ich nun seit fast anderthalb Jahren bei meinem Freund - in einem Haus mit 13 Parteien, doch es ist trotzdessen einfach himmlisch ruhig.
    Ich hätte das nie erwartet und bin mir des Glücks dieses Zustands sehr bewusst.

    Das jahrelange Wohnen in einem MFH ohne, wie du bereits so passend beschrieben hast, Rückzugsmöglichkeit, hat allerdings seine Spuren hinterlassen.
    Trotz der üblichen Stille hier, gibt es ab und an, sehr selten, doch einmal eine Party/Umzug etc., bei der es etwas lauter zugeht.
    Ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich rational gesehen WEISS, dass es bald wieder leiser wird, doch extrem nervös+angespannt werde.
    Bin ein gebranntes Kind im akkustischen Bereich!;-)

    Es hilft wirklich nur ein Aus/Umzug.
    Ich hatte Glück und drücke dir die Daumen, dass du auch bald etwas findest, in dem du wieder (auf)leben kannst!
    Viel Glück, Irrlicht!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #7575
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    @Bellamo: Gute Besserung!!! Hast Du irgendein Mittelchen dagegen zu Hause? Oder vielleicht nen Tee trinken? Ich hoffe Dein Date wird trotzdem schön, berichte doch mal
    Danke, ich hab nen Tee getrunken und danach wurde es besser...
    Das Date war super
    Hatten uns zum brunchen in seiner Wohnung verabredet und dann ist was passiert:
    Ich bin volles Rohr gegen die geschlossese Glastür im Wohnzimmer gerannt. Nicht nur, dass da anschliessen ein hübscher Gesichtsabdruck von mir drauf war und ich vor Schmerzen Tränen in den Augen hatte...jetzt ist auch noch meine Nase auf der rechten Seite leicht angeschwollen und tut arg weh wenn ich drangehe.
    Ich weiss nicht, ob ich nicht lieber mal zum Arzt soll um zu gucken, ob die nicht gebrochen ist
    Blau ist nix und geblutet hat es auch nicht aber sollte ich besser mal gucken lassen?

  6. #7576
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bellamo, dass tut mi leid.

    Ich würde trotzdem draufschauen lassen, vllt. ist was gebrochen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7577
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Hallo Bellamo,

    freut mich dass es besser geworden ist und das Date schön war

    Hast Du es schonmal mit Kühlen der Nase versucht? Du Arme! Ich weiß nicht, ob man da zum Arzt gehen muss.. wenn es morgen immer noch so schlimm ist, würde ich wohl mal gehen. Kühl doch ein wenig (damit die Schwellung zurückgeht) und warte ab, wie es sich heute so entwickelt.... Ansonsten dann morgen zum Doc!

    Gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7578
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke ihr beiden
    Hab gestern schon den ganzen Abend gekühlt.
    Ja, ich denke, wenn es morgen nicht besser ist werd ich wohl mal müssen. Wobei ich mir dann erstmal einen Hausarzt suchen muss. Ich hab hier nämlich noch gar keinen.
    Naja, immerhin war das Date vielversprechend und was peinlicheres kann beim nächsten Mal immerhin nicht passieren

  9. #7579
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ach herrje! das hätte von mir sein können gute Besserung und ich würd trotzdem mal beim Arzt vorbei, manchmal merkt man es nicht gleich, wenn was gebrochen ist..

  10. #7580
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Oh, gute Besserung Bellamo! (Auch wenn ich grad ein Kopfkino vor Augen habe, das mich grinsen lässt) Und wenn das Date trotzdem gut war, ist doch trotzdem alles gut gewesen am Ende.

    Mich nervt der spezielle Kollege. Letzte Woche hat er zwei Mal abgesagt, am Feiertag hätte er auch gar nicht kommen brauchen, weil er eh nichts geschafft hat (das hab ich auch bereits dem Chef gesagt) und heute kam wieder der Anruf: Er sei krank, ob ich kommen kann (Chef rief an, nicht er). Ich werde heute mal darum bitten, doch in Zukunft gleich mir mehr Aufträge zu geben und ihn zu kicken. Das ist dann für alle das Beste, da er anscheinend eh nicht arbeiten will (und auch keine Motivation hat, da er mit Frau und Kindern von den reichen Schwiegereltern ausgehalten wird) und ich nicht ständig alle Pläne übern Haufen werfen und Nachtarbeit hinten dran hängen muss. Sorry, aber so eine Arbeitseinstellung geht gar nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •