Seite 7 von 2346 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 507 1007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #61
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie haben sie denn reagiert?
    Eher beleidigt. So nach dem Motto "es war doch angekündigt". Trotzdem bin ich der Meinung, dass es da Grenzen gibt. Da kamen dann so Argumente wie "wir sehen uns ja nicht so oft". Ich finde, man kann auch ohne Krach Spaß haben und wenn das Haus (Altbau) hellhörig ist, dann ist ein gewisses Maß an Rücksicht Pflicht.
    Sieg der Liebe!

  2. #62
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Eher beleidigt. So nach dem Motto "es war doch angekündigt". Trotzdem bin ich der Meinung, dass es da Grenzen gibt. Da kamen dann so Argumente wie "wir sehen uns ja nicht so oft". Ich finde, man kann auch ohne Krach Spaß haben und wenn das Haus (Altbau) hellhörig ist, dann ist ein gewisses Maß an Rücksicht Pflicht.
    Och Du erwartest doch nicht Rücksicht Doch nicht bei Nachbarn. Da musst Verständnis dafür haben, daß man sich gern mal so benimmt als sei man in einem Einfamilienhaus und nicht in einem Mehrfamilienhaus.

    Ich bin genervt durch das Hundegebell unter mir. Seit heute morgen 8 Uhr bellt er so gut non stop die arme Kreatur. Und ich würde mich auch gern ein wenig auf den Schreibkram hier konzentrieren

  3. #63
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich kann Dich total verstehen - stecke aber nicht drin in der Situation (also weiß z.B. nicht, WIE laut es ist). Insgesamt aber schwierig, weil es ja auch nett war, dass sie Bescheid gegeben haben. Und man kann ja auch schlecht den Besuch der Enkel madig machen.
    Auf jeden Fall würde ich auch wahnsinnig werden, weil ich Lärm auch nicht ausstehen kann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #64
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Och Du erwartest doch nicht Rücksicht Doch nicht bei Nachbarn. Da musst Verständnis dafür haben, daß man sich gern mal so benimmt als sei man in einem Einfamilienhaus und nicht in einem Mehrfamilienhaus.

    Ich bin genervt durch das Hundegebell unter mir. Seit heute morgen 8 Uhr bellt er so gut non stop die arme Kreatur. Und ich würde mich auch gern ein wenig auf den Schreibkram hier konzentrieren
    Hundegebell?? Ich würde durchdrehen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #65
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendel, im Fall von Barbarella: irgendwann hat man sich ausgefreut und es muß ja nicht non stop laut sein und man kann sich ja auch sehen ohne daß da gleich Krach pur bei generiert werden muss.
    Und spätestens dann wenn die Nachbarn anklingeln und darum bitten, daß man in Bezug auf die Lautstärke ein wenig runterfahren möchte sollte man vielleicht mal überlegen, ob man nicht über die Stränge geschlagen hat

  6. #66
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Och Du erwartest doch nicht Rücksicht Doch nicht bei Nachbarn. Da musst Verständnis dafür haben, daß man sich gern mal so benimmt als sei man in einem Einfamilienhaus und nicht in einem Mehrfamilienhaus.
    Ja, genau! Ich bin im Altbau aufgewachsen - da war es immer hellhörig und alle Mietparteien haben Rücksicht genommen. Hat wunderbar geklappt. Ich hab' die Nachbarin auch gefragt (bei ihr ist es tendenziell immer zu laut), ob sie mich auch so hört, wie ich sie. Sie meinte, nein. Vielleicht lege ich mir demnächst ne fette Anlage mit ordentlich Wumms und ein paar Deathmetal-CDs zu.
    Sieg der Liebe!

  7. #67
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt durch das Hundegebell unter mir. Seit heute morgen 8 Uhr bellt er so gut non stop die arme Kreatur. Und ich würde mich auch gern ein wenig auf den Schreibkram hier konzentrieren
    Und wo sind Herrchen/Frauchen? Sowas geht auch gar nicht.
    Sieg der Liebe!

  8. #68
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hundegebell?? Ich würde durchdrehen!
    Ja Hundegebell und nicht zu überhören. Ich dreh auch am Rad. Aber der Hund muß ja sein, ob man Zeit für ihn hat oder nicht oder ob man einen Hund überhaupt in seinen Tageslauf integrieren kann interessiert ja nicht.
    Der wird sich die 8 bis 10 Stunden schon beschäftigen Das war jetzt Ironie

    Herrchen und/oder Frauchen ist schackern

  9. #69
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja Hundegebell und nicht zu überhören. Ich dreh auch am Rad. Aber der Hund muß ja sein, ob man Zeit für ihn hat oder nicht oder ob man einen Hund überhaupt in seinen Tageslauf integrieren kann interessiert ja nicht.
    Der wird sich die 8 bis 10 Stunden schon beschäftigen Das war jetzt Ironie

    Herrchen und/oder Frauchen ist schackern
    Problem bei sowas ist ja, dass die Leute davon ausgehen, dass tagsüber niemand zu Hause ist. Was ist aber mit Hausfrauen/Müttern/Rentnern/Schichtarbeitern/Studenten/Freiberuflern oder Leuten, die Urlaub haben?

    Ja, solch einen Hundehalter kenne ich auch. Null verständlich sowas!
    Sieg der Liebe!

  10. #70
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Ich bin im Altbau aufgewachsen - da war es immer hellhörig und alle Mietparteien haben Rücksicht genommen. Hat wunderbar geklappt. Ich hab' die Nachbarin auch gefragt (bei ihr ist es tendenziell immer zu laut), ob sie mich auch so hört, wie ich sie. Sie meinte, nein. Vielleicht lege ich mir demnächst ne fette Anlage mit ordentlich Wumms und ein paar Deathmetal-CDs zu.
    der bass von elektronischer musik ist viel penetranter und effektiver!
    damit kann man prima in den früheren morgenstunden nachbarn quälen... hab ich zumindest gehört! *hüstel*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •