Seite 923 von 2355 ErsteErste ... 423 823 873 913 921 922 923 924 925 933 973 1023 1423 1923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,221 bis 9,230 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9221
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Migräne...
    Und ich habe kein Maxalt mehr im Haus und das blöde rezeptfreie Zeug wirkt nicht...

  2. #9222
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,996
    Ohje, gute Besserung!

    Habt Ihr vielleicht einen ärztlichen Notdienst in der Nähe?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #9223
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Gute Besserung, genau so ging es mir gestern... heute zum Glück viel besser.
    Struppi, du nimmst das aber recht oft, oder?

  4. #9224
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke.
    Ja, ich habe sehr oft Kopfschmerzen. Meist Spannungskopfschmerzen, vor allem, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Und so 4-5 Mal im Monat auch Migräne (hormonabhänig), da nehme ich dann normalerweise (seit ca. 2 Monaten) Maxalt. Nichts anderes hilft...
    Bin heute um 4 Uhr mit Kopfweh wach geworden. Nachdem ich mich vorhin nochmal hingelegt habe, geht es jetzt deutlich besser. Zwar noch vorhanden, aber erträglich.

  5. #9225
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Was auch wichtig ist, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, die Migränetabletten unbedingt auf nüchternen Magen nehmen. Wenn ich vorher was gegessen habe, helfen weder die aus der Apotheke noch die Hammerdinger.

  6. #9226
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Puh, das ist aber echt oft ich hab viel weniger mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wenn ich regelmäßig Sport mache. vielleicht mal probieren? am besten hilft bei mir Ausdauersport, obwohl ich das natürlich am wenigsten gerne mache
    Migräne hab ich nur während meiner Periode (aber auch nicht immer) oder wenn es einen richtigen Auslöser gab (schlimmes Ereignis oder viele Tannine, da reicht bei mir schon eine Kaki oder sowas).

  7. #9227
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Tablette hatte ich direkt nach dem Aufstehen genommen. Im Laufe des Vormittages dann noch 1 Ibu, 1 Paracetamol und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe dann noch gegen Mittag 1 Buscopanzäpfchen Dann habe ich mich nochmal hingelegt. Keine Ahnung, was nun geholfen hat. Jedenfalls sind die Schmerzen nun weg, nur noch ein leichtes Dröhnen und leichter Schwindel vorhanden. GsD!

    Dee, ich bin mir sicher, Sport täte mir in jeder Hinsicht auch gut. Ich habe es mir auch fest vorgenommen. Nur Ausdauer, nein, das geht nicht. Schwimmen und Radfahren geht aus Zeitgründen nicht, Joggen hasse ich wie die Pest. Letzteres habe ich in meinem Leben bestimmt schon 5x ausprobiert und immer nach spätestens 6 Wochen wieder aufgeben. Aber vielleicht würde es ja diesmal klappen? Gibt es einen Trick, diese langweilige Quälerei toll zu finden?

  8. #9228
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Ich glaub, das muss man mögen. Vielleicht könntest du beim Laufen ein Hörbuch hören? Ich hab immer Musik auf den Ohren.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9229
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mit Hörspielen und Musik habe ich es damals schon probiert. Das ist mir aber auf den Keks gegangen. Vor allem die Musik, die hat mich in meinem Rhythmus dann immer gestört. Hörbuch wäre vielleicht noch einen Versuch wert....
    Ach, noch was: Wie fängt man als blutiger Anfänger am besten an? Ich habe null Kondition. 10 Minuten langsam joggen, Pause, nochmal? Welche Zeit sollte ich auf jeden Fall durchhalten?

  10. #9230
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Anzeige
    Langsam anfangen, erstmal walken, dann gaaaaanz langsam antraben, nicht rennen, nicht gleich zuviel, dann wieder walken usw. Es gibt auch diese "Couch to 5k" App fürs Handy, mit der hier viele angefangen haben. Und nicht gleich zu viel wollen, 20 Minuten reichen vollkommen aus, sonst frustriert man sich nur selbst. Es ist noch keiner morgens aufgestanden und ohne Training einen Marathon gerannt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •