Seite 996 von 2347 ErsteErste ... 496 896 946 986 994 995 996 997 998 1006 1046 1096 1496 1996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,951 bis 9,960 von 23463

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9951
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mich nerven meine beiden Männer hier! Ich backe, koche, mache so viel selber (Marmelade, Grillsoßen, Chutney,....). Es wird alles verschmäht. Herr Sohn isst prinzipiell keinen Kuchen, Brot o.ä., was ich gebacken habe. Beim essen sind beide total wählerisch. Keine Pilze, keine Rosinen, Fisch nur seeehr eingeschränkt, Gemüse nur seeehr eingeschränkt. Nudeln auch nicht so gern..... Könnte die Liste endlos fortsetzen. Eigentlich bräuchte ich nur jeden Tag Pommes oder Bratkartoffeln mit Wurst machen oder Brote. Örks.

    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es halt nicht schmeckt. Das kann ich gerade nicht gebrauchen

  2. #9952
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nervt auch, dass ich jede Nacht um 2.00 wach werde und erst 5.00 wieder einschlafen kann. Ich gucke dann ewig ins Dunkle oder höre Musik oder Hörbücher. Eigentlich ok. Aber jede Nacht ist das langsam auch langweilig.

  3. #9953
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,752
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine beiden Männer hier! Ich backe, koche, mache so viel selber (Marmelade, Grillsoßen, Chutney,....). Es wird alles verschmäht. Herr Sohn isst prinzipiell keinen Kuchen, Brot o.ä., was ich gebacken habe. Beim essen sind beide total wählerisch. Keine Pilze, keine Rosinen, Fisch nur seeehr eingeschränkt, Gemüse nur seeehr eingeschränkt. Nudeln auch nicht so gern..... Könnte die Liste endlos fortsetzen. Eigentlich bräuchte ich nur jeden Tag Pommes oder Bratkartoffeln mit Wurst machen oder Brote. Örks.

    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es halt nicht schmeckt. Das kann ich gerade nicht gebrauchen
    Ich kann Dich gut verstehen! Von meinem Mann kenne ich das zum Glück gar nicht, ab wir haben so ein paar mäkelige Exemplare im Bekanntenkreis.... Am liebsten wird immer nur Pizza Salami gegessen - und vor allem auch nichts probiert was man nicht kennt
    Und wenn man sich dann viel Mühe gegeben hat ist das echt frustrierend.
    Vielleicht kochsr Du die leckeren Sachen nur für Dich selbst und lässt Deine Männer sich selbst versorgen?
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #9954
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht kochsr Du die leckeren Sachen nur für Dich selbst und lässt Deine Männer sich selbst versorgen?
    Ja, das habe ich jetzt auch vor. Eigentlich wollte ich heute Jamies griechisches Hähnchen mit Couscous machen. Aber meinem Mann fällt vermutlich 1 Stunde vorher ein, dass er eigentlich keinen Hunger hat und Sohn verzieht beim Couscous vermutlich das Gesicht, fragt angewidert, was DAS ist, stochert rum und steht dann mit den Worten auf "Ich bin satt". Nö. Ich koch heute nicht. Schäl mir einen Apfel oder so. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

  5. #9955
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss zugeben, dass ich jetzt auch das aufwändige Kochen auf ein Minimum reduziert habe, wenn die Familie mit Leberkäs, Suppen, Kartoffelbrei, Pommes, Nudeln mit Ketchup zufrieden ist, bitte schön, spar ich mir die Zeit und den Ärger und back lieber Kuchen statt dessen .

  6. #9956
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Ich denke aber, dass man schon aufpassen sollte, dass man sich selbst nicht auch so schlecht ernährt. Bei einem befreundeten Paar ist es so, dass sie neulich sagte, sie würde so gern mal was leckeres kochen mit Gemüse. Aber ihr Mann isst nur Fleisch, am liebsten Burger, Pommes, Pizza etc. Er isst gar kein Gemüse, außer es befindet sich auf einer Pizza oder wurde zu Pommes verarbeitet. Sie isst das dann halt mit jeden Tag. So sehen die beiden nur inzwischen auch aus. Das würde ich an ihrer Stelle auch nicht mitmachen und mir meinen Kram kochen und ihm halt sagen, er soll sich was auftauen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #9957
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Curly: Meinen Kuchen muss ich ja alleine essen
    ich backe immer für das WE, weil ich das so liebe. Aber 3/4 davon muss mein Mann dann immer mitnehmen zur Arbeit. Seine Kollegen freuen sich dann immer

  8. #9958
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bekomme ja gerne mal Besuch und die Familie ist inzwischen schwerst irritiert, wenn ich mal keinen neuen Kuchen gebacken hab, bevor der alte Kuchen komplett weg ist und er wird von allen gegessen. Mein Freund liebt Käsekuchen, die Kleine Zitronenkuchen, also gibt es die regelmäßig und zwischendrin mach ich dann mal für mich eine schokoladige Sauerei und wenn der Rest der Familie sie nicht mag, Pech.

  9. #9959
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ehm, was eine Promotion ist weiss ich nicht genau. Ich mache keinen Uniabschluss sondern eine berufinterne Weiterbildung mit anschliessender Beförderung (öffentlicher Dienst), die Dissertation ist die Voraussetzung für die Beförderung.
    In Deutschland ist eine Dissertation immer eine Doktorarbeit, der Prozess wird auch Promotion genannt. Das was Du schreibst wäre eine Abschlussarbeit.

    Viel Erfolg weiterhin!

  10. #9960
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine beiden Männer hier! Ich backe, koche, mache so viel selber (Marmelade, Grillsoßen, Chutney,....). Es wird alles verschmäht. Herr Sohn isst prinzipiell keinen Kuchen, Brot o.ä., was ich gebacken habe. Beim essen sind beide total wählerisch. Keine Pilze, keine Rosinen, Fisch nur seeehr eingeschränkt, Gemüse nur seeehr eingeschränkt. Nudeln auch nicht so gern..... Könnte die Liste endlos fortsetzen. Eigentlich bräuchte ich nur jeden Tag Pommes oder Bratkartoffeln mit Wurst machen oder Brote. Örks.

    Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es halt nicht schmeckt. Das kann ich gerade nicht gebrauchen
    Die scheinen sich gegenseitig zu bestärken.

    Als ich letztens Besuch hatte, war es ähnlich,...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •