Seite 1043 von 2354 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1041 1042 1043 1044 1045 1053 1093 1143 1543 2043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,421 bis 10,430 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10421
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Wir standen gerade eine geschlagene halbe Stunde an einem Bahnübergang... Zug kam keiner, dann ging die Schranke wieder hoch?!
    __________


  2. #10422
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich hab gerade mal nach dem Thundershirt bei Google gesucht. Hört sich ja interessant an. Das wäre wohl auch was für Emma.

  3. #10423
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Zudecken hilft bei Emma auch. Die ist auch panisch bei Gewitter. Aber unter der Decke denkt sie halt immer, sie wäre "weg".
    Wie süüüüß




    Mein Schäferhund hatte vor Gewitter nie Angst, aber wenn es geregnet hat mochte er nicht raus. Nur unter dem Schirm und möglichst auch kein Geschäft machen und schon gar nicht durch eine Pfütze gehen. Aber sobald ein Teich zu sehen war lag der Hund drin und schwamm eine begeistere Runde nach der nächsten.
    Und Silvester mussten wir ihn festhalten oder anbinden, weil er sonst den Raketen hinterhergesprungen ist. Null Respekt vor den Funken, da wurde versucht reinzubeißen damit man mitfliegen konnte.

  4. #10424
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Das liest sich so lebensfroh, Schäferhunde sind so toll, bin mit einem aufgewachsen, unerschütterlich, aber an Syl saß sie immer inder Badewanne.....

  5. #10425
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Das liest sich so lebensfroh, Schäferhunde sind so toll, bin mit einem aufgewachsen, unerschütterlich, aber an Syl saß sie immer inder Badewanne.....
    uh, das erinnert mich sofort an I am Legend, wo Will Smith nachts wenn die vampire kamen, mit seinem schäferhund in der badewanne liegt.

    wir hatten früher eine Deutsche Dogge und der riesenhund hat sich an silvester auch immer an den unmöglichsten stellen im haus versteckt und wir mussten ihn suchen. die armen...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #10426
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Rapunzel, dabei war er eigentlich eine kleine Memme :-) Sobald man dicht an seiner Pfote vorbeiging schrie er schon mal vorsorglich auf, weil man hätte ihn ja getreten haben können ;-))))
    Aber ja, lebensfroh war er und mein ein und alles, ich hatte ihn mit der Flasche großgezogen und wir hatten 10 tolle Jahre zusammen.

  7. #10427
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was für süße Geschichten

  8. #10428
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Oh Purzel, das berührt mich gleich , die Verbindung zu einem Hund, den man aufzieht, ist einmalig...Für Menschen, die keine Tiere haben, ist das manchmal kaum nachzuvollziehen, dass diese Verbindung wie zu einem Menschen ist, wie ein Kind....Unser Schäferhund war immer vorne mit dabei, wenns was wegzubellen gab , aber wie die sich auch freuen konnte, mir glaub das ja immer keiner, aber sie hat wirklich gelacht Und unsere jetzige macht das auch...

    Und ja, charlotte, als ich den Film gesehen hab, hab ich schon zu Beginn geweint wie ein Schloss(Schäfer-) hund...

  9. #10429
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mich nerven die Leute hier bei uns im Haus. Für alles kriegen wir (Schule) die Schuld. Wenn Lärm ist, schlagende Türen usw., dann waren das unsere Schüler. Wenn irgendwo Dreck ist, auch unsere Schüler. Und wenn die Kehrwoche nicht eingehalten wird, dann geht sofort die Welt unter.

    Über uns wohnt eine Familie mit zwei absolut schrecklichen Kindern, die sich im Treppenhaus benehmen wie eine Horde Affen: bollern gegen die Haustür, auch gerne mal gegen unsere, klingeln überall, rütteln an den Briefkastenklappen und brüllen und kreischen wie im Zoo. Und das sind auch zweifelsfrei die, die den meisten Dreck reinschleppen, wenn sie vom Spielen aus dem Garten kommen (unsere Schüler würden den Teufel tun und sich ihre Armani-Schlappen ruinieren).

    Meine Kollegin hat es einmal gewagt, den Kopf rauszustrecken und die beiden Rabauken anzuranzen, seitdem sind wir offenbar unten durch und es finden sich Gelegenheiten, an uns rumzumeckern. Letztlich wurden Sanierungsarbeiten durchgeführt, die Staub verursacht haben. Und obwohl wir einen Brief erhalten haben, in dem stand, dass es noch weitere Arbeiten geben wird, wurde sich nach zwei Tagen sofort beschwert, dass wir "unsere" Treppe noch nicht geputzt hatten.

    Kehrwoche ist ja in Schwabenland etwas Heiliges (vor allem für Leute, die sonst nichts zu tun haben), aber man kann das auch anders regeln. Bei mir zu Hause ist die untere Partei oft auf Reisen, die mittleren sind krank, und ich habe für sowas auch keine Kräfte zu verschwenden. Also legen wir alle zusammen und bezahlen einen Service, vor allem im Winter fürs Schneeschippen.

    Aber nein, man kann ja auch eine Staatsaffäre und einen Buhmann draus machen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10430
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Oha, die heilige Kehrwoch, ich schlag drei Kreuze dass die Zeiten bei uns vorbei sind. Jahrelanges Wohnen in einem Haus nur mit alteingesessenen Cannstatter Rentnern hat mich deswegen fast in Wahnsinn getrieben.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •