Seite 1044 von 2354 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1042 1043 1044 1045 1046 1054 1094 1144 1544 2044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,431 bis 10,440 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10431
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Leute hier bei uns im Haus. Für alles kriegen wir (Schule) die Schuld. Wenn Lärm ist, schlagende Türen usw., dann waren das unsere Schüler. Wenn irgendwo Dreck ist, auch unsere Schüler. Und wenn die Kehrwoche nicht eingehalten wird, dann geht sofort die Welt unter.

    Über uns wohnt eine Familie mit zwei absolut schrecklichen Kindern, die sich im Treppenhaus benehmen wie eine Horde Affen: bollern gegen die Haustür, auch gerne mal gegen unsere, klingeln überall, rütteln an den Briefkastenklappen und brüllen und kreischen wie im Zoo. Und das sind auch zweifelsfrei die, die den meisten Dreck reinschleppen, wenn sie vom Spielen aus dem Garten kommen (unsere Schüler würden den Teufel tun und sich ihre Armani-Schlappen ruinieren).

    Meine Kollegin hat es einmal gewagt, den Kopf rauszustrecken und die beiden Rabauken anzuranzen, seitdem sind wir offenbar unten durch und es finden sich Gelegenheiten, an uns rumzumeckern.
    Das ist 1:1 die gleiche Situation bei uns. Ständig fluten sie den Hof mit Schlauch und Wasserbomben, eines der Kindern knibbelt ständig unsere Plakate etc. ab, die Plakatständer werden umgeschmissen und sie trampeln drauf rum, sodass man am nächsten Tag genau die Schuhabdrücke sieht.
    Wenn wir uns beim Hausverwaltern beschweren, lacht er uns aus und es passiert nichts. Aber bei uns steht er ständig auf der Matte mit den abstrusesten Anschuldigungen




  2. #10432
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, genau, die Renter, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, außer zu begutachten, wann und wie die anderen Hausbewohner ihre Treppen putzen. In unserem Fall ist es der Sohn des Hausbesitzers, der sich da berufen fühlt.

    Einer unserer Mathelehrer erzählte, dass er immer ein Putzmittel mit ganz viel Duft genommen und viel, viel Wasser benutzt hat, das trug ihm das Lob der alten Damen im Haus ein So ein Zirkus!
    These violent delights have violent ends.


  3. #10433
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mit dem Putzmittel hab ich auch gemacht!!!

  4. #10434
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Das ist wirklich so albern




  5. #10435
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber bei uns steht er ständig auf der Matte mit den abstrusesten Anschuldigungen
    Ja, so ist es hier auch. Die Mutter lässt ein Kind oder beide immer ein paar Minuten unten im Hausflur alleine, während sie schnell oben noch etwas holen geht, da führen die sich wirklich auf wie die Verrückten. Die Mutter macht dann von oben genervt "Pscht! Pscht!", aber ehrlich, das würde mich auch nicht beeindrucken.
    Meine Kollegin bleibt manchmal sonntags länger da, sie sagt, das sei dann genauso. Gekreische und Gebrülle und Geheule und Schläge auf den Boden, als würde der mit dem Hammer bearbeitet oder als würden Sandsäcke von der Decke runterfallen.

    Aber wir werden angeranzt, weil unsere Schüler die Haustür unten ins Schloss fallen lassen. Wir sind im ersten Stock, der Beschwerer wohnt im dritten Stock, eigentlich müssten wir darunter mehr leiden, aber wir hören nur die Kinder.
    These violent delights have violent ends.


  6. #10436
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Mutter hier reagiert noch nicht einmal, wenn die hier Chaos veranstalten. Teilweise ist sie auch gar nicht da und die Kinder sind alleine. Anders kann ich mir gewisse Aktionen unten im Hof nicht erklären. Aber ihre Kinder sind das ja nicht, natürlich nicht.
    Einmal hatte er Junge seinen Schlüssel vergessen und vom Hof hochgebrüllt, eine halbe Stunde lang. Sie hat ihm einfach nicht aufgemacht So laut war die Musik bei ihr jetzt auch nicht und als sie dann mal reagiert hatte, schnauzte sie ihn an, warum er denn so ein Palaver veranstaltete, das würde ja vielleicht nerven

    Edit: Wenn wir das zur Sprache bringen, stimmt das natürlich nicht. Alles nur in unserer Phantasie geschehen...




  7. #10437
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir haben uns da bisher nicht einmal beschwert, es sind ja schließlich Kinder - wenn auch schreckliche - bis auf die direkte Ansprache meiner Kollegin. Aber manchmal träume ich davon, mir ein schickes Zombie-Outfit zu besorgen, und wenn sie das nächste mal direkt vor unserer Tür herumspinnen, rauszuspringen und laut zu brüllen.
    These violent delights have violent ends.


  8. #10438
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin genervt von meinem Job. Es ist nicht der, den ich erhoffte und erwartete. Und es macht einfach keinen Spaß. Ich finde es langweilig, teile nicht die Ansichten meiner Chefin und kann manchmal im Stillen nur die Augen verdrehen. Und wenn das so weiter geht, wird das alles gegen die Wand gefahren und ich habe spätestens nach Auslaufen meines Vertrages keinen Job mehr.
    Außerdem nervt mich meine samstägliche Putzstelle und die Tatsache, dass ich jetzt nichtmal mehr ein freies Wochenende habe.
    Und der nächste Nervpunkt ist die Wohnung. Wir finden einfach keine neue. Es gibt sie einfach nicht. Bis auf aktuell 2, die allerdings über Makler gehen. Und das Geld habe ich nicht. Und wenn ich es hätte, wäre ich wohl nicht bereit, es dafür auszugeben. :-/

  9. #10439
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ach das tut mir leid, Struppi, manchmal ist einfach alles doof, oder es erscheint einem zumindest so. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht, vielleicht lässt sich nicht gleich alles lösen, aber mit der Zeit kannst du vielleicht Veränderungen vornehmen. Vielleicht kannst du dir die Putzstelle auf einen Nicht-WE-Tag legen. Alles Gute, LG
    Rapunzel

  10. #10440
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Oh nein Struppi das tut mir Leid, dabei hatte es doch gut angefangen?!


    Wir fangen auch gerade an zu suchen (Haus) und ich "freue" mich schon darauf....vom ersten Makler erwarte ich schon einen Rückruf mit festem Termin

    Übrigens, wenn ich so rausschaue....sehen wir uns morgen?
    __________


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •