Seite 120 von 2355 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 23543

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1191
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich kenne es so, dass man bei Entzündungen aller Art nichts Heißes drauf tun soll, sondern kühlen.
    Ja, so hat sich mein Arzt auch ausgedrückt. Sogar von außen soll ich kühlen, wenns zu schlimm wird. Heißes sollte ich vorsichtig ausprobieren, aber da is mir eh nicht nach.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1192
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    ich kenn das auch so mit dem Kühlen hab als Kind bei Halsschmerzen auch immer kalte Wickel bekommen.

    gute Besserung!

  3. #1193
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    also - ich mag die Hitze ja nicht so besonders Aber es ist natürlich schön, wenn mal keine Kälte, kein Regen usw. herrschen...Wenn nur nicht dieses Saunafeeling immer wäre.

    Aber neben der Hitze nervt mich im Sommer folgendes:

    - extrem "Gartenarbeiting" der Nachbarn...man kann nie in Ruhe auf dem Balkon sitzen, ohne das einer mäht, hämmert, bohrt, Hecke schneidet, den Hochdruckreiniger betätigt etc. Hört der eine Nachbar auf, fängt der nächste an. Als ob die sich absprechen! Ich glaube das Thema hatten wir schonmal *g*

    - schlafen kann man auch nicht - insbesondere in den Ferien - . Ich bin seit etlichen Nächten total genervt, weil die Jugendlichen hier mit ihren gedrosselten Mofas stundenlang die Straße auf u. ab fahren. Nicht direkt vor meinem Haus, aber in der Nachbarschaft... *summm summm summ summ* Da ist nix mit "bei offenem Fenster schlafen", außer man mag es, sich die ganze Nacht irgendwelche Kreissägen anzuhören. Gebrülle dazu um 2 Uhr nachts, so dass die ganze Nachbarschaft Kopf steht... in den letzten Jahren ist das immer schlimmer geworden - und ich wohne eigentlich in nem kleinen verschlafenen Nest am Niederrhein. Ich bin froh, wenn die Ferien zu Ende sind! Und ich bin froh, das ich eine Garage habe. Vor einiger Zeit habe ich noch mit angesehen wie ein Gruppe von Jugendlichen über die parkenden Autos GELAUFEN ist.

    - Grillpartys - jedenfalls die meiner Nachbarn. Denn da sind immer Leute bei, die können sich nicht in normaler Lautstärke unterhalten, sondern beschallen bis spät in die Nacht mit ihrem Gelache und Gegackere die ganze Nachbarschaft. Nein, ich muss nicht wissen was die Frau zwei Gärten weiter am Tag so gekocht eingekauft usw. hat

    Was das kühlen und Halsweh angeht:

    Ich kenne es auch nur so, das man kühlen soll. Als ich als Kind die Mandeln rausbekam, habe ich tonnweise Eis essen dürfen *yam*

    **sooo...genug aufgeregt*** :-)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1194
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich nervt es, dass ich gestern nur den Schluss von der Stones-Gimme Shelter-Doku gesehen habe.

  5. #1195
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nerven jugendliche Hotshots, die ohne eine Ahnung von Irgendwas daher kommen und der Meinung sind, sie müssten von der Schulbank am besten gleich in die Chefetage, weil sie 2 Bücher gelesen haben

    Berufserfahrung sammeln oder mal die Fingerchen mit Arbeit beschmutzen - nein, danke.
    Ja die sind cool Haben von nix ne Ahnung und obendrein davon ne ganze Menge

  6. #1196
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Mich nervt es, dass es schon wieder regnet

    Ich bin immer so glücklich, wenn es warm ist und ich zucke schon bei den kleinsten Tröpfen zusammen, dass alles wieder vorbei sein könnte mit dem schönen Wetter.

    Gestern Abend war es sooooooooooooooooooooo schön... schwärm....

  7. #1197
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    du wohnst ja wirklich in einem extremen Regenloch!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #1198
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Die Dame von der GEZ will jedes Jahr auf Neue nicht raffen, dass ich befreit bin Uuuuahhh!!!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1199
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zu Hals hat sich jetzt gestern abend Fieber mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen gesellt Ich habe mir eben eine Vitamin C Infusion verpassen lassen und hoffe, ums Antibiotika herumzukommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1200
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Shit, aber meistens bleibt es ja nicht bei Halsschmerzen alleine. Gute Besserung !

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •