Seite 1282 von 2354 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1280 1281 1282 1283 1284 1292 1332 1382 1782 2282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,811 bis 12,820 von 23536

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12811
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Meine Mutter und Oma machen gerade total das Gewese um den Geburtstag meiner Oma. Es soll Kaffee und Grillen geben (nur eines von von beiden ist ja nichts, O-Ton beide) Zu dem benannten Termin können wir aber nur zum Kaffee. Da hagelte es schon Vorwürfe meiner Mutter. Ich hätte ja den Abendtermin absagen können und dass Oma ja jetzt sehr enttäuscht von mir wäre. Ich will den Abendtermin aber nicht absagen, mir reicht die Bagage nur für Kaffee und ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden.
    Jetzt ruft Oma an, sie hat es meinetwegen verlegt. Und alle sind schon zu dem anderen Termin eingeladen. Und wir können an dem neuen Termin gar nicht. Jetzt warte ich also auf den Anruf meiner Mutter, was ich da schon wieder angestellt habe...welch Drama
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12812
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,091
    Da fällt mir ein Spruch von meiner Oma ein:

    "Papa, Papa, was sind denn Verwandte? Kann man das essen?"
    "Ne Kind, die sind zum kotzen!"

    Wie ich sowas hasse, wenn man gezwungen wird auf solche Feierlichkeiten zu gehen. Bei der Familie von meiner Mama ist das recht ungezwungen,
    bei der von meinem Papa gar nicht, man hat regelrecht den Eindruck das keiner der Anwesenden Lust auf diese Veranstaltung hat, ich frage mich,
    warum man sie dann überhaupt macht... Von mir ganz zu schweigen, ich kann aber nicht immer sagen ich kann nicht und ich wohne so weit weg... *hmpf*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #12813
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Carrie, sehr nervig. Ich verstehe auch nicht, warum Eltern/Großeltern oft der Meinung sind, dass ihre Feiern bzw. Termine stets vorgehen und man doch das, was man bereits schon vorher für den Tag ausgemacht hat, eben mal absagt.

  4. #12814
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Ich versteh gerade nicht, warum Deine Oma, wenn sie den Termin schon verlegt, weil Ihr Abends nicht könnt, nicht vorher mal abklärt, ob der neue Termine passt, bevor sie allen Bescheid sagt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #12815
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zuckerfee, DAS verstehe ich auch nicht. Aber ich glaube, soweit denkt da keiner *räusper*. Aber sie hatte bereits einen Schuldigen: "Deine Mutter hat zwar gesagt, ihr müsst irgendwann mal zu einer Hochzeit, aber nicht wann." So, dann ist also erstmal meine Mutter Schuld. Da wird sich gerne der Schwarze Peter zugeschoben, damit man ja nicht einen eigenen Fehler eingestehen muss. Obwohl ja gar nichts los wäre, wenn alles so geblieben wäre, wie es war.
    Wir hätten sogar bis 18h bleiben können, aber die hören ja beide nur was sie wollen. In diesem Fall: Kann nicht zum Grillen bleiben. Und der Rest ist vergessen...
    Green Tea, begründet wird das mit: "Vll ist es das letzte Mal, das wie uns hier alle sehen." Das sagen seit ein paar Jahren ständig, damit alle sich verpflichtet fühlen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #12816
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Das kenne ich. Seit ich denken kann, plant meine Oma ihr Ableben. Also ungelogen seit ich auf der Welt bin (und vorher laut meinen Eltern auch).

  7. #12817
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Daß bei mir bei der Hitze wieder die Blasen an Händen und auch Füßen sprießen ...

    An den Händen sehe ich fast aus wie ein Reptil.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #12818
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Autsch, das klingt schmerzhaft, Astama. Gute Besserung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #12819
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Danke

    Schmerzhaft sind sie zum Glück nicht, jucken auch nicht, die Haut fühlt sich nur gespannt an. Ich habe das immer wieder, vor allem bei Hitze.

    Ich glaube, das heißt dyshidrotisches Ekzem.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #12820
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Anzeige
    Wenn es nicht weh tut oder juckt, dann ist das ja wenigstens schon mal etwas. Aber arg unangenehm stell ich mir das trotzdem vor.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •