Seite 191 von 2354 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1901
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    schau, das ist ein wenig zu vergleichen mit meinem "fall" momentan, dass ich bei meinen eltern in deren häusern eben auch NICHT erwünscht bin, um ihre dusche zu benutzen.
    kann ich leider auch nichts dran ändern, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünschte, als dass es anders wäre.
    Dein Vergleich war aber der, dass du bei deinen Eltern nicht erwünscht bist.

    Meine Antwort bezog sich darauf.

    Denn hier besteht keine Gemeinsamkeit, da Pucki ja sogar sehr erwünscht wäre bei ihren Eltern.

    Aber ist ja egal, streiten mag ich über so eine Bagatelle nicht, mir indirekt vorwerfen lassen, ich könne nicht von hier bis dort denken mag ich allerdings auch nicht besonders.

    Und SCHREIEN ist generell in Foren nicht unbedingt erwünscht, dachte ich immer, Anstand sieht jedenfalls anders aus.
    Geändert von Tommasina (10.11.11 um 23:34:09 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1902
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Manchmal habe ich das Gefühl, gleich was Eltern machen, es ist doch irgendwie falsch

    Meine Vater kam nun auch die Glorreiche Idee ein verlängertes WE in einem super tollen luxus Hotel in Österreich mit uns allen (seinen Töchtern + Partnern) zu verbringen um den Geburtstag meiner Ma zu feiern. Ja, ansich eine tolle Idee Aber bei dem Gedanken daran ein verlängertes WE mit mein Ma zu verbringen rebelliert alles in mir.

    Ich weiß das es wesentlich einfacher wäre einfach zuzusagen, weil ich eh durch muß, sonst gibt es rießenkrach der mich noch viel mehr belastet und einer von beiden kommt eh wieder auf die Tour mit "man wird doch nur einmal 60 blabla...", aber ich habe so absolut keine Lust. Nicht mal geschenkt will ich mit meinen Eltern für ein WE wegfahren.
    Aber nachdem ich heute morgen mit meinem Freund darüber gesprochen habe, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und zusagen und wir werden wohl brav mit fahren. Denn im vergleich zu einem rießen Krach, emotionalen ausbrüchen etc. ist ein verlängertes WE doch weniger stressig.
    Trotzdem will ich nicht *grummel*

  3. #1903
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Inspire, ich schließe mich Tommasina da an. Ich hatte es auch anders verstanden. Kann jetzt bedingt nachvollziehen wie Du es wohl gemeint hast, finde es jedoch dennoch nicht sonderlich vergleichbar.

  4. #1904
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    @Maja: So schlimm ist es bei uns dann doch noch nicht - versteht ihr euch denn gar nicht, also auch nicht so, dass man sich mal zusammenreißen kann?

    @Purzel: Ich nehme dir die Bemerkung nicht übel, aber ich fände es am Ende doch mehr "prinzessinnenhaft" wenn ich hätte so feiern wollen, wie meine Mutter es gern hätte. Sie backt nämlich dann eine Torte und einen (mindestens) Kuchen, bereitet das Essen vor, kauft einiges an Getränken ein etc. Ohne Feier wäre dieser ganze Stress nicht da - wenn ich das wieder "gefordert" hätte in diesem Jahr fände ich das mehr in Richtung "Prinzessin" als einfach nicht feiern zu wollen.

    @Inspire: Ich weiß nicht, warum das Verhältnis zu deinen Eltern so schlecht ist, das ist ja auch deine Sache. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es sich vielleicht irgendwann wieder bessert, auch wenn es jetzt nicht danach aussehen mag.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1905
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    @Maja: So schlimm ist es bei uns dann doch noch nicht - versteht ihr euch denn gar nicht, also auch nicht so, dass man sich mal zusammenreißen kann?
    Das ist halt ein dauerhaftes zusammenreißen Ich bin es langsam leid, aber sie ist nun mal meine Mutter und ich liebe sie trotzdem.
    So einen Nachmittag geht das ganz gut, aber alles was länger ist geht an die Substanz.

  6. #1906
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das ist halt ein dauerhaftes zusammenreißen Ich bin es langsam leid, aber sie ist nun mal meine Mutter und ich liebe sie trotzdem.
    So einen Nachmittag geht das ganz gut, aber alles was länger ist geht an die Substanz.
    mal ganz pragmatisch:
    im prinzip schon richtig bzw. ok deine meinung, aber:
    ich möchte gar nicht wissen, wie oft im leben (also zumindest solange ich noch zuhause gewohnt habe als teenie) ICH an die substanz meiner eltern gegangen bin.
    von daher "gleicht" es sich IMHO doch wieder aus.


  7. #1907
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,447
    je länger ich hier mitlese, desto mehr tiefste Dankbarkeit empfinde ich für meine Eltern

    obwohl ICH sicherlich denen auch an die Substanz gegangen bin, zumindest als Kind und in der Pubertät.
    hast du schön gesagt inspire, das regt zum Nachdenken an

  8. #1908
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    je länger ich hier mitlese, desto mehr tiefste Dankbarkeit empfinde ich für meine Eltern

    obwohl ICH sicherlich denen auch an die Substanz gegangen bin, zumindest als Kind und in der Pubertät.
    Ich auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1909
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Glaubt mir, mir wäre es auch lieber. Aber manche Dinge sind nun mal wie sie sind.

  10. #1910
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Anzeige
    ... dass mich nach langer Zeit doch mal wieder eine Migräne erwischt hat (ich hätte diesen Auflauf nicht essen sollen)

    Menscho, ich muss doch morgen für das BB-Treffen fit sein
    Geändert von Peppermintpatty (11.11.11 um 19:02:19 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •