Seite 2303 von 2355 ErsteErste ... 1303 1803 2203 2253 2293 2301 2302 2303 2304 2305 2313 2353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,021 bis 23,030 von 23548

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23021
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,389
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Was ich ab und zu korrigiere ist das Deppenapostroph .
    Das ist leider extrem weit verbreitet. So weit, dass ich schonmal recherchiert habe, ob das inzwischen neue dt. Rechtschreibung ist.

    Ich finde die regional häufig vorkommende Mehrzahl von Wagen (=Wägen) ganz furchtbar. Daran werde ich mich nie gewöhnen

  2. #23022
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Mein Mann berichtet mir gerade, dass er Halskratzen hat. NEIN! Hoffentlich verhagelt uns jetzt nicht irgendetwas das Weihnachtsfest. Am 1. Weihnachtstag wollen wir eigentlich mit seine Familie essen gehen. Ein Onkel ist hoch betagt, da dürfen wir natürlich kein Risiko eingehen. Corona hatten wir im November, ich befürchte allerdings, dass es da mit Immunität auch nicht weit her ist.

    Ich hasse diese ganzen grassierenden Infekte!!!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23023
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,746
    Ich habe seit Montag eine ordinäre Erkältung, mehrfach negativ getestet.
    Die gibts also auch noch, aber auch die will man natürlich niemandem anhängen.
    Deshalb habe ich sämtliche Termine diese Woche gestrichen und hoffe, dass ich bis Sonntagabend wieder ok bin.

  4. #23024
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Montag eine ordinäre Erkältung, mehrfach negativ getestet.
    Die gibts also auch noch, aber auch die will man natürlich niemandem anhängen.
    Deshalb habe ich sämtliche Termine diese Woche gestrichen und hoffe, dass ich bis Sonntagabend wieder ok bin.
    Die Statistiken der Krankenkassen sagen, dass es ganz viel Covid gibt, ein bisschen Grippe, ein bisschen RSV und wieder Schweinegrippe (die auch sehr heftig und unangenehm ist). Die Grippesaison fängt gerade erst an, in den letzten Wochen hatten fast alle "Erkälteten" Covid.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #23025
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,389
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit den Test gemacht und vertraue denen Null!
    Daher glaube ich auch, dass ein Großteil der Erkälteten Corona hat.

  6. #23026
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,564
    Unsere Tests haben bei der Corona-Infektion im November unverzüglich angeschlagen, so schnell konnte man kaum schauen. Die scheinen also zuverlässig zu sein.

    Für mich wäre es der absolute Horror, das schon wieder durchmachen zu müssen. Ich bin 5x geimpft, vor wenigen Wochen erkrankt. Ich hoffe, der Kelch, was immer auch drin ist, geht an uns vorbei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #23027
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Egal welchen Mist man erwischt hat, man sollte sich auf jeden Fall isolieren. Algovir und Cistus helfen gegen alle Viren. Luftfilter sind auch eine gute Idee.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #23028
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,951
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Puh, dabei weiß doch jeder, dass es heißt: „Hier wohnt die Katze ihre Familie“.

    Ich denke immer noch an die Situation, als ich in der Grundschule bei einer Freundin war und ihre Mutter auf die Frage, wem der Turnbeutel im Flur gehört, meinte: „Das ist Puck ihrer!“
    Ok, ich bin die ganz böse...
    Ich hab ein Weihnachtspaket gepackt und gestern verschenkt, mit einem Rotweinglas, das ich habe gravieren lassen :
    Dem Oller sein Rotweinglas

    Hasst mich dafür, aber Oli wird es lieben (ok, seinen Spitznamen nicht unbedingt), seine Frau und ich natürlich auch...

  9. #23029
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,988
    War eben noch kurz im DM auf dem Weg zur Kosmetik (Studio ist im Pieper) - ALLE waren am husten oder schniefen. Unfassbar. Bei Pieper fehlten 4 Angestellte und Packhilfen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es meinen Mann und mich jetzt auch irgendwann erwischt (das erste Mal).

    Alle Erkältungen im Umfeld haben sich irgendwann als Corona herausgestellt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #23030
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Unser neues Boxspringbett wurde heute geliefert und passte nicht durchs Treppenhaus ins Dachgeschoss. Ich könnte schreien. Das alte Bett ist natürlich abgebaut, jetzt schlafen wir auf Matratzen auf dem Boden. Das neue Bett musste die Spedition wieder mitnehmen.

    Dazu Wasser im Keller und gestern noch die Handwerker hier wegen einer kaputten Wasserleitung in der Wand (zum Glück konnte es schnell behoben werden).

    Ich bin bedient.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •