Seite 288 von 2354 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 788 1288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2871
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Anzeige
    Wenn's nicht auch noch so stinklangweilig wäre ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2872
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Um wen oder was handelt es sich??

    Ich hab endlich mal wieder angefangen zu stricken. Meine erste Mütze sollte es sein. Die wird rund gestrickt und was mach ich?? Ich hab beim Schließen der Rundung, obwohl ich aufgepasst habe!!!, das Teil verdreht und hab erst 12 Reihen gestrickt, bis mir aufgefallen ist, dass es verdreht ist! DAS nervt mich
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #2873
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    mich nervt, dass ich, immer wenn ich gerade eingeschlafen bin, durch das Gepolter von den Nachbarn über mir wieder geweckt werde. Ich schrecke dann hoch, sitze kerzengerade im Bett und kann mind. für die nächste Stunde nicht mehr einschlafen, weil ich HELLWACH bin. Und wenn ich dann eingepennt bin, kommt der nächste große "BUUUMMM". Ohrenstöpsel trag ich schon, hilft nicht wirklich bei solchem Lärm

    Ich kann nicht mehr

    Ob ich meinen Nachbarn nochmal was sage weiß ich nicht, es bringt ja eh nix. Eine zeitlang war es ruhiger, aber seitdem das zweite Kind da ist, ist da ständig und ununterbrochen Unruhe. Mit dem Gepolter tagsüber hab ich mich ja schon fast arrrangiert (mir bleibt ja nix anderes übrig), aber dass ich regelmäßig um 23 Uhr noch geweckt werde von Gepolter, Geschiebe von Gegenständen usw. das zehrt an meinen Nerven. Und zwar gewaltig Das sind nicht die Kinder, das sind die beiden, die dann immer noch wach sind und was weiß ich da oben veranstalten. Rücksicht? Fehlanzeige.

    Ich suche schon nach ner anderen Wohnung, obwohl ich eigentlich gar nicht umziehen will.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #2874
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Um wen oder was handelt es sich??

    Ich hab endlich mal wieder angefangen zu stricken. Meine erste Mütze sollte es sein. Die wird rund gestrickt und was mach ich?? Ich hab beim Schließen der Rundung, obwohl ich aufgepasst habe!!!, das Teil verdreht und hab erst 12 Reihen gestrickt, bis mir aufgefallen ist, dass es verdreht ist! DAS nervt mich
    Ich habe das mal erst beim Abketten gemerkt

    Mich nervt es gerade, dass ich alles immer aufblähe... aus einem einfachen Sofakauf wird nun Umdekorieren...

  5. #2875
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Um wen oder was handelt es sich??
    Es geht um die Segelohren. Ich find's halt nervig, wenn jemand hier zu genau einem Thema postet, in dem es nur um ihn geht, und hier sonst nichts einbringt. Dazu kommt noch, dass dieser Thread einfach unfassbar langweilig ist.

    Naja, ich muss ihn ja nicht weiterverfolgen.

    @Irrlicht - das ist ja ätzend. Aber tu es für Deine Nerven. Wir sind damals auch wegen unserer Nachbarn weggezogen und bereuen nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2876
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Patty, ja Du hast wohl recht.

    Ich schau mich mal um... Ich warte eigentlich darauf, dass die über mir jeden Moment ausziehen. 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder (eins 14 Monate, das andere 6 Wochen alt) Dachgeschoß mit 65 qm und sehr vielen Schrägen. Die Wohnung ist viel zu klein. Das Kinderzimmer ist MINI! Aber das scheint denen nix auszumachen. Die Wohnung ist sowas von vollgepfropft! Ich würde da wahnsinnig werden. Leider scheinen die wohl keine Ambitionen zu haben umzuziehen. Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertrage. Jeden Tag diesen Krach.

    Blöderweise kommt bei der Wohnungssuche noch hinzu, dass ich dann noch Kaution bezahlen müßte. Das mußte ich bei meiner jetztigen Wohnung nicht. (die Vermieterin ist eine entfernte Verwandte ) Und so 2-3 Monatsmieten Kaution hab ich nicht mal eben so locker...den Umzug müßte ich ja auch noch bezahlen Wäre das finanzielle nicht, würde ich mich vielleicht auch leichter tun. Und eine Wohnung finden, die bezahlbar ist und genauso groß (ich hab jetzt 3 Zimmer mit insgesamt 76 qm) ist auch nicht so einfach. Ist schon sehr günstig bei mir im Haus. Es muß nicht zwingend 76 qm sein, aber 3 Zimmer wären schon schön. Auch wenn ich nur alleine bin Ich möchte halt einfach ein bissl Platz haben. Und vor allem: RUHE!

    Naja, nicht aufregen. Erstmal ein Käffchen trinken

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #2877
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Mich nervt meine Kollegin. Erst komme ich heute wieder (war letzte Woche krank und bin immer noch nicht ganz fit) und eine Kollegin sagt: "Mensch, siehst du blass aus. Gehts dir noch nicht gut?" Und sie gleich: "Ach, Frau Puck ist doch immer blass." Dann kommt die stellv. Vorgesetzte, erkundigt sich, wie es mir geht und die Kollegin wieder: "Ja, du bist ja öfter krank, ne?" Ich erklärte ihr dann, dass ich das letzte Mal im Mai vergangenen Jahres krank geschrieben war. Sie: "Jaaaa, krank geschrieben, aber ja nicht "so" krank. Guck mal in dein Journal rein, da sind ja deine Krankheitstage aufgelistet." Hab ich jetzt. Es sind genau 2. Für das gesamte letzte Jahr. An diesen Tagen war ich wegen Migräne zu Hause. Sorry, aber wenn das viel ist.. Manchmal glaub ichs echt nicht. Vor allem, weil sie so eine "1-Tages-Magendarm-Kranke" ist oder auch mal zu Hause bleibt, weil ihre Mutter krank ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #2878
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und warum rechtfertigst Du Dich vor einer Kollegin ? DU weißt doch, dass es anders ist und Deine Vorgesetzte auch hoffe ich mal. Also lass das Herzchen doch einfach abperlen, das ärgert die viel mehr !

  9. #2879
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und warum rechtfertigst Du Dich vor einer Kollegin ? DU weißt doch, dass es anders ist und Deine Vorgesetzte auch hoffe ich mal. Also lass das Herzchen doch einfach abperlen, das ärgert die viel mehr !
    Weil sie in letzter Zeit ständig solche Aktionen bringt, bei denen sie andere in die Pfanne haut um selber besser da zu stehen. Und es nervt!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #2880
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Solche Kollegen braucht kein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •