Seite 680 von 2354 ErsteErste ... 180 580 630 670 678 679 680 681 682 690 730 780 1180 1680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,791 bis 6,800 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6791
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Genau bellamo, es wird gepackt, um an einem neuen, schönen Ort die Zelte aufzuschlagen.

    Würde ich mich nicht auf die neue Wohnung freuen und was uns bevorsteht, würde mich das Gepacke und Chaos auch in den Wahnsinn treiben. Aber ich halte mir immer vor Augen, was danach sein wird und dass es bald durch ist. Das hilft.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #6792
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,632
    ...daß ich nun doch ein Antibiotikum nehmen muß. So ein Mist.

  3. #6793
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dass immer alles auf einmal kommen muss, typisch. @Heather: Gute Besserung, auch wenn es Antib.ist - aber dann ist es auch schnell vorbei.

  4. #6794
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Boah, ich staune, was ihr hier alles zurechtbackt , -kocht! Was ist Zitronenflan? (ich kann googeln, musste aber nur meinem Erstaunen Luft machen)
    ich hatte den guss vom kuchen schon angerührt als mir der teig zerschellt ist - und zum wegschütten war es mir zu schade.
    zitronenflan in dem sinne kannte ich auch nicht, aber ich hab vor 2-3 wochen erst caramelflan gemacht und hatte das rezept noch +/- im hinterkopf.

    sie schmecken übrigens ganz toll!! die perfekte mischung aus süss und sauer.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #6795
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,450
    ist mal vorgemerkt

  6. #6796
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hatte ja den saft von zwei grossen zitronen angerührt - und den entsprechenden abrieb, den aber unbedingt beim einfüllen absieben.
    ich hab dann noch etwa 2dl milch dazugegeben. aber wem erzähl ich das... du bist ja profi!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #6797
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Nyx, absolut und völlig OT, aber da du grad in der Nähe bist: Wie geht es deinem Kater?


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #6798
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    eigentlich wieder besser. nur das heutige wetter tut ihm wohl nicht so gut, er war heute lediglich 3x für 10min draussen und liegt sonst nur im wasserbett.
    lieb dass du fragst
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #6799
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Das freut mich!

    Und das heutige Wetter tut mir auch nicht so gut.
    Das ist nichts für ältere Semester, ich spüre jeden Knochen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #6800
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Anzeige
    Ich weiß, ich sage es ständig. Meine Nachbarn nerven so

    Seit ca. 8 Wochen gehen die Kinder (2+1) zu einer Tagesmutter. Die Mutter bringt sie morgens früh da hin und fährt dann zu ihrem Halbtagsjob. Ich brauche seitdem keinen Wecker mehr, weil ich pünkltich um 06:30 von dem Getrampel geweckt werde, was bis ca. 07:10 anhält, dann gehen sie aus dem Haus.

    Ich muss auch so ca. 06:50 aufstehen, aber es ist was anderes, ob man von seinem Wecker geweckt wird, oder vom Getrampel über einem, dass einen zunächst träumen lässt, man erlebt ein Gewitter, einen Bomenangriff oder sowas und dann schreckt man hoch. Ich könnte auch mit Ohrenstöpseln schlafen, aber wenn ich die etwas schwächeren reintue, dann höre ich das Getrampel trotzdem - und benutze ich stärkeren, höre ich meinen Wecker nicht mehr

    Seit 2,5 Jahren erzählen sie mir, sie wollen ausziehen. Passieren tut nix. Ich schaue mich auch schon aus Verzweiflung nach anderen Wohnungen um, aber bisher habe ich nichts passendes gefunden.

    Von dem Lärm tagsüber und bis spät abends (auch in der Woche, ich frage mich warum Kleinkinder bis 22 Uhr wach sein müssen!) rede ich mal besser nicht, sonst vergesse ich mich

    Ich frage mich auch, warum die Eltern mit den Kindern nix machen. Zumindest eines ist total hyperaktiv, die kratzt schon die Tapete von den Wänden... selbst bei schönstem Wetter hocken die Eltern aber immer drinnen, anstatt mal mit den Kindern rauszugehen auf den Spielplatz (200 Meter entfernt!!), damit sie sich mal austoben können. Das rennen findet nur in der Wohnung statt...wie Hamster im Käfig...
    Geändert von Irrlicht (23.02.13 um 10:04:50 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •