Seite 807 von 2355 ErsteErste ... 307 707 757 797 805 806 807 808 809 817 857 907 1307 1807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,061 bis 8,070 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8061
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Anzeige
    ich stell mir grade vor, wie Du (aussehend wie Dein Avatar) mit spitzen Lippen die Meerschweinchen auf die Nase küsst (*sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

    Gute Besserung!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #8062
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    gute Besserung Kassi

  3. #8063
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hab schon wieder den Rücken Vor 2 Wochen hab ich mir in der Fitte was gezerrt und die letzten paar Tage war's grade gut und heute musste ich mich natürlich gleich wieder übernehmen..

    Hoffentlich lerne ich diesmal dazu.. Jetzt liege ich mit einer Wärmflasche im Bett, nachdem ich die letzten 2 Stunden alle 20 min einen Beutel gefrorene Erbsen unterm Shirt hatte.

  4. #8064
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Armes Visilein, sei doch etwas behutsam mit Deinem Körper!
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #8065
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Kassi und Visi ,ich wünsche Euch gute Besserung.

  6. #8066
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich nervt es, dass in diesem Haus kein einziges Zimmer ordentlich ist. Überall liegt was rum, was nicht da hin gehört, immer wird was irgendwo hingestellt.
    Nächste Woche, Großprojekt, Zimmer für Zimmer wird auf Vordermann gebracht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #8067
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich nervt es, dass in diesem Haus kein einziges Zimmer ordentlich ist. Überall liegt was rum, was nicht da hin gehört, immer wird was irgendwo hingestellt.
    Nächste Woche, Großprojekt, Zimmer für Zimmer wird auf Vordermann gebracht
    Das ist bei uns auch so, ich bin in letzter Zeit gar nicht zum aufräumen gekommen und es macht mich wahnsinnig! ich würd am liebsten am Wochenende nur aufräumen, geht aber nicht wegen gefühlt 100 Terminen *nerv*
    also auch hier, nächste Woche wird geräumt!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #8068
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Petersilie,mir geht es genauso,ich kann keine Absätze mehr machen und das nervt tierisch.Und man kann nix ändern.
    Mizzi - es muss an unserer Apparatur liegen....mit meinem Tablet kann ich Absätze - nur der Laptop will auf einmal einfach nicht mehr. Und den Tablet zu nehmen wenn ich hier posten will und damit alle anderen Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen...also soooo lange Posts verfasse ich ja dann auch nie......aber es nervt wirklich. Ich lese selber auch nicht gerne ohne Punkt und Komma - ist sehr ermüdent. Irrlicht - ich vefolge schon seit längerem deinen Leidensweg , gut dass du endlich ausziehen willst , es ist zwar schlimm dass der Nachbarlärm da der Grund für ist aber für mich wäre das auch ein Umzugsgrund. Ich wohnte mal zur vollen Zufriedenheit in einem kleinen schnuckeligen Hexenhäuschen mit kleinem Gärtchen , hatte mich sofort verliebt und gekauft....fünf Jahre war ich sehr glücklich da - bis auf einmal hinter meinem Garten (wo bis dahin ein ruhiger Parkplatz für Anwohner war) eine Grundschule gebaut wurde....gut , ich dachte erstmal - Grundschule ist hier von um Neun bis drei Uhr Nachmittags , zwei Pausen...ok. Ich hatte aber nicht damit gerechnet dass die Kapazität der Schüler zu gross war für den Schulhof (der direkt an meinen Garten grenzte) und ich so den ganzen Tag Kindergeschrei und anderes hatte. Und nach der Schule konnten alle Kinder deren Eltern arbeiten müssen noch eine Weile (bis halb sieben) bleiben und draussen spielen. Ich bin verrückt geworden - ich arbeite oft spät am Abend und muss mich dann auch irgendwann ausruhen - ging nicht mehr. Es war dann so dass ich doch da weg wollte (weil ich mit meinem Freund zusammenziehen wollte) - wäre das aber nicht der Fall gewesen hätte ich umziehen müssen wegen dem Lärm den ganzen Tag und ein Häuschen in dem ich jahrelang sehr gerne und zufrieden gewohnt habe deswegen verkaufen müssen. Aber Lärn geht einfach nicht. Ich hoffe dass du was Schönes für dich findest - so schlimm wie es jetzt ist kann es ja kaum werden... (*daumendrück*)

  9. #8069
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Mizzi - es muss an unserer Apparatur liegen....mit meinem Tablet kann ich Absätze - nur der Laptop will auf einmal einfach nicht mehr.
    Hast du mal versucht Strg + Enter statt nur Enter zu drücken? Vielleicht geht es dann.

  10. #8070
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht Strg + Enter statt nur Enter zu drücken? Vielleicht geht es dann.
    nee - geht nicht...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •