Seite 841 von 2355 ErsteErste ... 341 741 791 831 839 840 841 842 843 851 891 941 1341 1841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,401 bis 8,410 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8401
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Total nervig!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8402
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,643
    Muskelkater vom gestrigen Yoga. Und ich fürchte, das wird diesmal ganz furchtbar....

  3. #8403
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,967
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Das ist alles halb so schlimm, wir sind doch nicht auf der Flucht, auch Handwerker nicht.

    Statt mich aufzuregen hätte ich den sonnigen Morgen genossen, auf dem Balkon gefrühstückt, Zeitung gelesen etc. Irrlicht scheint Freitags nicht bis 18.00 Uhr zu arbeiten d.h. kommt auch heute nicht erst um 20.00 Uhr oder so aus dem Büro. Ob nun 13.00 Uhr oder 15.00 Uhr, macht den Bock nicht wirklicht fett.
    was Du immer alles so über mich weißt...

    Damit Du meine genauen Arbeitszeiten kennst (so für Deine Akten, die Du hier vermutlich über jeden führst ) : Mo.-Do. von 8 bis 17 Uhr, Freitags von 8 bis 16 Uhr. Freitags ist das länger als bei den meisten anderen die im Büro arbeiten. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) Gleitzeit gibt es hier übrigens nicht. Zu diesen Zeiten muss ich anwesend sein, Punkt. Wenn ich also heute die 2 Stunden nacharbeite, bin ich erst um 18 Uhr draußen, nicht 13 oder 15 Uhr Und wie hier schon geschrieben wurde, grade Freitags ist man doch froh wenn man zeitig rauskommt und das WE genießen kann.

    Der Schornsteinfeger kam um kurz nach halb 10. Ja, das finde ich doof, die wissen eigentlich genau, wie lange ihre Termine dauern. Da wird das Abgas gemessen, wenn was nicht in Ordnung ist wird das aufgeschrieben und dann z.B. an den Heizungsfritzen weitergeleitet, damit die die Anlage reinigen oder reparieren usw. Mehr passiert da nicht, es gibt da keine unvorhergesehenen Sachen die passieren könnten - und die einen Termin in die unerwartet Länge ziehen.

    Klar kann ich mich "entspannt" auf den Balkon setzen, aber die Zeit muss ich trotzdem aufholen - und das nur, weil die ihre Termine nicht auf die Reihe kriegen. Es geht mir jetzt nicht um die Arbeitszeit an sich, aber eben um die Tatsache, das ich das nur machen muss weil da jemand nicht in der Lage ist, die Termine richtig zu setzen. Zumal ich ja noch mit dem Chef einen Termin vereinbart hatte. Es geht hier ja nicht um ein paar Minuten, sondern um rund 1,5 Stunden, die die später gekommen sind. Ja, das nervt mich durchaus. Anstatt um ca. 8:30 auf der Arbeit zu sein, war ich dann um kurz nach 10 da.

    Zumal ich hier auch im Büro einiges zu tun habe, was vormittags erledigt werden muss. Ich kann mir das hier auch nicht immer alles so einteilen wie ich lustig bin, hier gehts auch schonmal um Terminsachen. Und da finde ich es nervig, dass ich dann "entspannt" morgens zu Hause rumsitze und auf den Schornsteinfeger warte, anstatt das erledigen zu können. Es nützt mir nichts, dass ich dann zwei Stunden länger arbeite, die Zeit fehlt mir am Vormittag und nicht am Nachmittag.

    Aber vermutlich hast Du jetzt wieder einen ultimativen Tipp, z.B. Urlaub nehmen für nen Termin, der nur 15 Minuten dauert. Aber da die armen Handwerker ja nicht planen können, könnte ich dafür ja dann Urlaub nehmen, damit ich entspannt den Tag beginnen und auf sie warten kann

    So, und jetzt ist meine Pause beendet...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #8404
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    was Du immer alles so über mich weißt...
    Akten führen???? Hui, da habe ich Dich aber auf einem Fuß erwischt. Das war eine reine Vermutung, nicht mehr, nicht weniger.

    Es ist aber auffällig, dass Du Dich über jeden Furz aufregst und von allem und nichts genervt bist, Dich in solchen Postings gerne fünfmal wiederholst (achte mal darauf) statt ein bißchen entspannter durchs Leben zu gehen. Der Schornsteinfeger macht das nicht, um ausgerechnet Dich zu ärgern.


    Ich stelle jedenfalls fest, dass man im Leben nicht

    - Handwerker
    - Arzt
    - Douglasverkäuferin

    werden sollte. Die haben keine Ahnung, lassen einen immer warten und machen immer alles falsch.

    Edit:
    Außerdem sind sie zu teuer und verdienen zuviel. Das hätte ich fast vergessen, der Pendler hat mich gerade wieder daran erinnert.

    Noch ein Edit:

    Vermieter sollte man nicht werden. Die zocken nur ab, nerven ihre Mieter, sind rücksichtslos und völlig zu Unrecht um ihr Eigentum besorgt.
    Geändert von Exuser42 (16.08.13 um 15:26:16 Uhr)

  5. #8405
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Genau Irrlicht, achte mal drauf!!!
    Du bist auffällig geworden! Du regst dich ständig über Nichtigkeiten auf (nein, das entscheidest nicht du, das wär ja noch schöner), das geht so nicht!! Nimm dich nicht so wichtig, weder der Schornsteinfeger noch Mausekind wollen dich ärgern, die machen alle nur ihren Job, also mecker nicht rum!!

    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8406
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    die machen alle nur ihren Job
    Na gut.



    (Diese Wiederholungen sind bei Irrlicht wirklich auffällig!)

  7. #8407
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Irgendwie muss ich Mausekind bei beiden Fällen zustimmen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8408
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,366
    Nicht mal mehr gepflegt aufregen darf man sich hier! DAS nervt. Also echt. Grmpf. $%&$%$!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #8409
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Werbeuschis, die hier ihr Unwesen treiben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #8410
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die Werbeuschis, die hier ihr Unwesen treiben.
    Mich nerven die auch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •