Seite 1386 von 2355 ErsteErste ... 386 886 1286 1336 1376 1384 1385 1386 1387 1388 1396 1436 1486 1886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,851 bis 13,860 von 23541

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13851
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Anzeige
    Ging mir die Woche ähnlich, Cloudy, Stress und Schokolade im Haus, keine gute Kombi.
    Ab Aschermittwoch mach ich wieder Süßkram-Fasten, das war letztes Jahr richtig gut bei mir.

  2. #13852
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ohja, damit muss ich "bald" auch beginnen, stimmt, das tut immer richtig gut, vor allem mal einen Tag nur selbstgemachte Brühe trinken oder so. Stress verstärkt alles noch, genau, das kenn ich. In meinem Fall ne Prüfung, die man konsequent verdängt na ich nehme mir jetzt mal vor, einfach keine mehr zu kaufen. Drei Tafeln, was hab ich mir da nur gedacht. War ja klar, dass die sofort weg sind. Ich kann dann an nix anderes mehr denken. Einmal hab ich meinen Exfreund gebeten, das Nutella Glas zu verstecken. Beim Auszug hab ich es dann in einem alten Blumentopf gefunden Da war der Typ schon längst Geschichte, hihi.
    Alternative: wieder leckere zuckerfreie Kuchen/Muffins backen...da kann man dann auch ordentlich reinhauen
    Habe vorhin ein Eis aus Kokosmilch, rohem Kakao und alternativen Süßmitteln hergestellt (Ahorn- und Reissirup). Morgen schau ich mal, obs was geworden ist!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #13853
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich schon über das erste Jahr hinaus, wo man die Hotline kostenlos nutzen kann. Da es sich hierbei aber um einen
    Apple-Softwarefehler handelt, muß ich noch nicht mal was dafür bezahlen. Echt kulant.
    Welche hast du denn angerufen? Habe ich noch nie gehört, dass man da was zahlen muss. Hauptsache es geht wieder!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #13854
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe die Apple-Support-Hotline Dtl. angerufen. Die ist kostenlos für jedes Apple-Neugerät in den ersten 12 Monaten. Da es bei meiner
    Fehlerbeschreibung aber beinahe sofort klar war, daß es sicher hierbei um ein Apple-Softwareproblem handelt und nicht um einen Fehler
    meinerseits, sagte mir der Mitarbeiter, daß es auf Kulanz geht und für mich daher kostenlos sei. Das Telefonat hat über 90 Minuten gedauert, daher war ich mehr als froh, das nicht bezahlen zu müssen. Aber zur Not hätte ich es halt tun müssen, ich hätte ja sonst nicht mehr weiter gewußt.

  5. #13855
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    90 Minuten!
    Habt ihr euch euer Leben erzählt?

  6. #13856
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, aber es mußten eine Menge Programme, Hilfsprogramme und andere Komponenten deinstalliert und dann wieder neu installiert werden.
    Und bei mir ging das noch recht schnell. Er sagte, sein längstes Telefonat mit einem ähnlichen Fehler hätte 4 Studen gedauert, weil die Neuinstallation 4x hintereinander nicht durchlief und immer eine Fehlermeldung produzierte. Zum Glück hat er mir das erst am Ende erzählt.
    Der Typ war sehr nett, auch geduldig (ich bin ja nicht so ein Technikmensch, wenn es über die reine Anwendung hinausgeht). Und ich bin sehr glücklich, meine Musikdatenbank wieder zu haben.

  7. #13857
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Fasnacht ich werde morgen in eine Halle geschleift, nur damit Schwiegermutter angeben kann...

  8. #13858
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh weh…aber mit was will sie denn angeben und bei wem?

  9. #13859
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Sie will meine Tochter in ein Kostüm stecken und mit ihren Enkeln bei ihren Tennisdamen angeben. Muss ihr noch klar machen, dass unser Sohn definitiv zu klein für so einen Trubel ist. Und meine Tochter im Grunde auch, zumindest für Hallenfasnacht.

  10. #13860
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Sie will meine Tochter in ein Kostüm stecken und mit ihren Enkeln bei ihren Tennisdamen angeben. Muss ihr noch klar machen, dass unser Sohn definitiv zu klein für so einen Trubel ist. Und meine Tochter im Grunde auch, zumindest für Hallenfasnacht.
    Vielleicht ist sie einfach stolz auf ihre Enkelkinder und macht gerne was Schönes mit ihnen. Und Kinder lieben doch Hallenfasnacht, auch wenn sie noch klein sind.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •