Seite 1538 von 2356 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1536 1537 1538 1539 1540 1548 1588 1638 2038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,371 bis 15,380 von 23560

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15371
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,387
    Anzeige
    Ich will das nicht entschuldigen, wenn das Absicht war, aber ich würde mir das aus purer Schusseligkeit auch durchaus zutrauen.

  2. #15372
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Seitdem die Heizung repariert worden ist, ist sie gestern zum dritte Mal ausgefallen...

    Jedemal muss der Heizungstyp vorbei kommen, da stimmt doch echt was ganz und gar nicht - und unser Vermieter reagiert als würden wir die Heizung heimlich kaputt machen
    Ein Spitzenauftakt in den Winter...

    Ich bekomme mittlerweile hysterische Anfälle, wenn mein Jüngster aus der Schule kommt nachmittags und mich im Büro anruft, weil es so kalt ist Zuhause.
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #15373
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht entschuldigen, wenn das Absicht war, aber ich würde mir das aus purer Schusseligkeit auch durchaus zutrauen.
    Mir ist das tatsächlich mal passiert: mit der Clique total verquatscht, ich hatte noch einen anderen Termin. Plötzlich auf die Uhr geschaut und hopp hopp los. Unterwegs fiel es mir ein, ich war noch nicht weit und fuhr nochmal zurück. Natürlich war es mir meeega peinlich, aber alle anderen haben glücklicherweise sofort Verständnis gezeigt und meine Leute hätten mich natürlich auch mitbezahlt.

  4. #15374
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie gedacht, die Firma bezahlt die Rechnung?
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht entschuldigen, wenn das Absicht war, aber ich würde mir das aus purer Schusseligkeit auch durchaus zutrauen.
    Ja, das ist möglich. Alles kein Drama. Es wurde zwar gesagt, dass jeder seine Getränke zahlen muss, aber kann sein, dass sie das nicht geblickt hat
    Ich werde sie schon nicht langmachen, sondern schicke ihr eine kurze Mail, was ich für sie bezahlt habe und dann sollte es auch gut sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15375
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,864
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht entschuldigen, wenn das Absicht war, aber ich würde mir das aus purer Schusseligkeit auch durchaus zutrauen.
    Ja, ich mir auch . Ist mir auch irgendwann passiert nach einem Kaffeetrinken, mir dann aber glücklicherwesie vor der Tür noch aufgefallen.
    Da war eine aufwendige Verabschiederei und ich war froh, als ich endlich gehen konnte und hatte einfach in dem Trubel nicht mehr ans Zahlen gedacht.
    Choose your battles wisely

  6. #15376
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Dass die Post eine Lieferung verschlampt hat und sich City Mail mit der 2. Nachlieferung Zeit lässt. Ich glaub, dass ist das letzte Mal, dass ichbwas unversichert verschicke.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #15377
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,986
    Mich nervt der "Service" von Maison du Monde
    Seit über einer Woche renne ich denen jetzt wegen einem Rücksendeaufkleber hinterher!
    Die bestellten Sachen waren zum Teil falsch oder online falsch ausgeschrieben ("Leinen"decke war aus Kunststoff )

    Die Hotline ist dauernd belegt, auf Mails kommt keine Antwort.

    Kann ich auch nach Frankreich unfrei zurückschicken?

    Bin ja gespannt, ob ich mein Geld jemals zurück bekomme

  8. #15378
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mein Morgen hat schon ganz wundervoll angefangen.
    Erst habe ich auf dem Weg zur Kaffemaschine meine Tasse, die halbvoll mit Milch war, fallen lassen.
    Natürlich nicht auf den Boden. Nein, gegen den Vorhang am Fenster. Der ist jetzt voll mit Milch. Weil ich zur Arbeit musste, hab ich es nicht mehr geschafft ihn anzuhängen. Dafür müsste ich erst die Leiter holen.
    Ich hoffe es stinkt nicht all zu sehr wenn ich heute Abend heim komme.
    Dann kam meine Bahn fast 20 Min zu spät. die war dadurch natürlich voll bis hinten gegen, an jeder Haltestelle kam dann noch die Durchsage, dass der Fahrer jetzt kurz die Batterie abschalten und neu starten muss um weiterfahren zu können (irgendein Defekt in der Technik). so kam ich natürlich erst um 10 nach 8 auf der Arbeit an. Was zum Glück heute kein riesen Drama ist da ich eh bis 13 Uhr allein in der Praxis bin.
    Geht aber natürlich vom Stundenkonto ab

  9. #15379
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bellamo, ich kenne das und versteh Dich gut, ich hatte gestern so nen ähnlichen Tag. wenns läuft, dann richtig.

  10. #15380
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,382
    Anzeige
    Schlecht geschlafen. Und das, obwohl ich gestern um 5:00 aufgestanden bin. Abends lag ich dann trotzdem wach, meine Nase hat mich genervt, obwohl die gar nicht wirklich zu war und alles. Heute morgen bin ich dann natürlich nicht hoch gekommen. Heute abend gehe ich zum Sport, danach wird es dann hoffentlich besser.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •