Seite 1560 von 2354 ErsteErste ... 560 1060 1460 1510 1550 1558 1559 1560 1561 1562 1570 1610 1660 2060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,591 bis 15,600 von 23535

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15591
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Morgen soll es hier schneien
    An einem Montag
    In Köln
    Toll
    Da könne wir Münchner nur müde darüber lächeln - ich hoffe, du hast Winterreifen drauf?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #15592
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Habe ich. Das fehlt gerade noch, mit dem Schneekönig ohne Winterreifen unterwegs sein.
    Da bist Du ja die Erste, die im Graben liegt.

    Trotz ordentlich Schnee bin ich gut im Büro angekommen.
    Gut, dass noch kein normaler Berufsverkehr herrscht.

    In Köln bricht das Chaos aus, sobald man einen Esslöffel Schnee auf die Straße wirft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #15593
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    In Köln bricht das Chaos aus, sobald man einen Esslöffel Schnee auf die Straße wirft.
    Hier oben ja auch. Winter kommt ja auch immer so überraschend

  4. #15594
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    bei euch schneit es? Hier strahlender Sonnenschein, aber klirrend kalt. Nervt auch (obwohl .... )

  5. #15595
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hier oben ja auch. Winter kommt ja auch immer so überraschend
    Wie gut wird in Hamburg geräumt/gestreut? Hier werden wirklich nur noch die ganz wichtigen Straßen geräumt, die Autobahn tlw. auch nur einspurig. Wieso sollte da nicht das Chaos ausbrechen, wenn es denn mal schneit? Man ist halt nicht im Schneefahren geübt, weil er viel zu selten da ist. Ich finde es völlig normal, dann unsicherer und vorsichtiger zu sein. Norddeutschland ist nun mal kein Schneegebiet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #15596
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das Schneeband bewegt sich von Nord nach Süd, ihr bekommt auch noch was ab. Die kalte Schneeluft kommt
    aus Richtung Nord-Norwegen, wo es im Moment sehr kalt ist.


    Gästin, das Chaos verusachen meist Autofahrer mit Sommerreifen und mit nicht angepasstem Fahrverhalten.
    Natürlich werden zuerst die großen Straßen geräumt. Die Stadtreinigung kann ja nicht überall gleichzeitig sein.

    ... und wen ein paar Zentimeter Schnee verunsichern, der hat hinter dem Steuer einfach nichts verloren und sollte
    dann mit ÖPNV unterwegs sein.
    Geändert von vivian (02.01.17 um 09:27:09 Uhr)

  7. #15597
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    **************sszenen in der TV Unterhaltung. Vor Weihnachten habe ich 2 Fernsehfilme gesehen, die Ulla Hahn Verfilmung "Aufbruch" und "Die Glasbläserin". In beiden Filmen wurden drastische **************en dargestellt. Gestern im Polizeiruf auch wieder eine versuchte **************. Klar macht das bei historischen Stoffen deutlich, wie schlecht es den Frauen damals ging und im Polizeiruf dient es zur Darstellung der Psychologie des Täters. Beim Polizeiruf hätte ich mir das auch vielleicht denken können aber bei der Glasbläserin, in dem es darum geht wie die Christbaumkugel (angeblich) erfunden wurde war ich schockiert.

    Es nervt mich, es ekelt mich an, es macht mir Angst. Ich will das nicht unvermittelt sehen, ich möchte überhaupt keine ***ualisierte Gewalt im TV sehen und wenn dann nicht so realitätsnah inszeniert und vor allem nicht in einem Film mit 20:15 Sendezeit.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #15598
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja Medha da stimme ich Dir zu.Ich habe die Glasbläserin gar nicht erst angeschaut da mich in der Vorschau die schallende Ohrfeige schon genervt hat.Richtig erniedrigend.

  9. #15599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... und wen ein paar Zentimeter Schnee verunsichern, der hat hinter dem Steuer einfach nichts verloren und sollte
    dann mit ÖPNV unterwegs sein.
    Mich verunsichert Schnee auch, einfach weil ich ihn eher selten erlebe. Klar, könnte man sich der Verunsicherung unterwerfen, man kann aber auch einfach vorsichtiger sein und sich dem Wetter und den Straßenverhältnissen anpassen. Aber - meine Erfahrung - das passt den Mutigen dieser Welt dann auch nicht, weil sie einem gerne zu verstehen geben, dass überhaupt nichts los ist und man völlig normal fahren kann.

    ÖPNV - sowas kann einem auch nur jemand raten, der in einer Großstadt wohnt. Aber selbst da läuft es im Winter nicht immer richtig gut.

    Sommerreifen? Ich kenne niemanden, der mit Sommerreifen fährt. September/Oktober hat jeder nur das Thema Reifenwechsel, wann gibt es einen Termin in der Werkstatt. Ich falle da tatsächlich aus dem Rahmen, weil ich Allwetterreifen fahre. Im Allgäu täte ich das vielleicht nicht, wahrscheinlich nicht mal im Harz. Aber in der norddeutschen Tiefebene, in der es vielleicht einmal im Jahr und dann wirklich selten extrem schneit, ist das eine gute Lösung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #15600
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    **************sszenen in der TV Unterhaltung. Vor Weihnachten habe ich 2 Fernsehfilme gesehen, die Ulla Hahn Verfilmung "Aufbruch" und "Die Glasbläserin". In beiden Filmen wurden drastische **************en dargestellt. Gestern im Polizeiruf auch wieder eine versuchte **************. Klar macht das bei historischen Stoffen deutlich, wie schlecht es den Frauen damals ging und im Polizeiruf dient es zur Darstellung der Psychologie des Täters. Beim Polizeiruf hätte ich mir das auch vielleicht denken können aber bei der Glasbläserin, in dem es darum geht wie die Christbaumkugel (angeblich) erfunden wurde war ich schockiert.

    Es nervt mich, es ekelt mich an, es macht mir Angst. Ich will das nicht unvermittelt sehen, ich möchte überhaupt keine ***ualisierte Gewalt im TV sehen und wenn dann nicht so realitätsnah inszeniert und vor allem nicht in einem Film mit 20:15 Sendezeit.
    Ja. Ekelhaft.
    Überhaupt diese ganzen Gewaltszenen im Hauptabendprogramm.
    Ich werde da immer dünnhäutiger.
    Den Polizeiruf z.B. habe ich, nachdem ich eine Kritik gelesen habe, schon gar nicht geschaut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •