Seite 544 von 2355 ErsteErste ... 44 444 494 534 542 543 544 545 546 554 594 644 1044 1544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,431 bis 5,440 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5431
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Mich nervt das gerade nichts nach Plan läuft. Egal was ich/wir mache/n, man kann davon ausgehen das es nicht klappt. *heul*

  2. #5432
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vieles erzähle ich ihm gar nicht, um Himmels Willen. So schlimm mit meiner Mutter ist es in etwa seit der Hochzeit, also ihm gegenüber. Aber ich halte da auch viel zurück, das will ich ihm nicht zumuten.
    Das ist klug Pucki, er muss nicht alles wissen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #5433
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Außerdem nervt es mich ungemein das manche unserer Freunde und Bekannten keine Rücksicht darauf nehmen das ich schwanger bin. Manche von ihnen habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen weil sie nur immer was trinken gehen möchten oder Party machen wollen. Einfach mal was essen gehen, sich normal treffen oder sonst was, nein, warum auch?!
    Und dann kommen so Sprüche wie, man sieht dich ja gar nicht mehr, ich würde mich abkapseln. HALLO??? Ab 22 Uhr bin ich tot müde und das schon seit Monaten. Das ist ja nicht so das ich denke, oh ich bin schwanger ich gehe jetzt nicht mehr weg, nein es geht nicht mehr ... ich kann nicht mehr! Und ich vermisse es nicht, weil ich dauermüde bin! *arrrggghhh*

  4. #5434
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Maja, das geht mir auch so. Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich mag nicht gerne Party machen und trinke auch keinen Alkohol (schmeckt mir nicht). Meine ganzen Bekannten machen aber am Wochenende nur das, das heißt, ich komme mit, quäle mich rum, oder bleibe alleine zuhause. Vor zwei Wochen hab ichs versucht, aber ich bin nach 2 Stunden gefahren, weil ich mich unwohl gefühlt und gelangweilt habe. Zwischen betrunkenen und aufgetakelten Menschen...

  5. #5435
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie hier, mit zweierlei Maß gemessen wird, die Einen dürfen sich alles erlauben, auch wenn mir manchmal nur der Kopf am Schütteln ist (siehe Erzählungen), aber wehe , es kommt ein Posting von Einer die nicht nur pampert...wie die Hyänen
    +


  6. #5436
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wie hier, mit zweierlei Maß gemessen wird, die Einen dürfen sich alles erlauben, auch wenn mir manchmal nur der Kopf am Schütteln ist (siehe Erzählungen), aber wehe , es kommt ein Posting von Einer die nicht nur pampert...wie die Hyänen
    Meinst du den heute geschlossenen Thread?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #5437
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mich nervt, dass ich nun schon drei !!!! Wochen eine fiese Grippe habe, 10 Tage flach gelegen mit Husten Schnupfen, dann 3 Tage gearbeitet habe und nun eine Rippenfellentzündung habe..............arghhhhhhhhhhhhhh
    Ich will das nicht haben !!!!
    Mir läuft die Arbeit davon, ich kann das jetzt nicht gbrauchen *heul
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #5438
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Klara, gute Besserung. Du solltest wohl zu Hause bleiben und das auskurieren. Ist bei solchen Sachen heikel, wenn du zu früh zur Arbeit wackelst...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #5439
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Meinst du den heute geschlossenen Thread?
    Wenn es dieser ist, dann wundere ich mich auch...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #5440
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Gute Besserung auch von mir, Klara. Du musst dich unbedingt schonen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •