Seite 8 von 2355 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 1008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #71
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Problem bei sowas ist ja, dass die Leute davon ausgehen, dass tagsüber niemand zu Hause ist. Was ist aber mit Hausfrauen/Müttern/Rentnern/Schichtarbeitern/Studenten/Freiberuflern oder Leuten, die Urlaub haben?

    Ja, solch einen Hundehalter kenne ich auch. Null verständlich sowas!
    Tja ein Irrglaube daß tagsüber niemand daheim ist. Mit Ausnahme der Müttern mit Kindern (die auch mal im Lauf des TAges schlafen werden), den Hausfrauen, Rentnern, Freiberuflern, Studenten und den Schichtarbeitern (schon blöd wenn man keinen 9 to 5 job im Büro hat)


    Ich empfinde nur, daß dieses "Mitdenken und auch die Rücksichtnahme" zunehmend abnimmt.

  2. #72
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde nur, daß dieses "Mitdenken und auch die Rücksichtnahme" zunehmend abnimmt.
    Jep! Die Truppe ist jetzt von ihrem Morgenspaziergang zurück. Ich hatte konkret mich darüber beschwert, dass das Kind (1/2 Jahr alt) nicht mit den Bauklötzen oder Kochlöffel oder was auch immer sie ihm geben auf dem Boden herumklopfen soll, da im Altbau die Decken aus Holz und nicht aus einem Betonguss sind. Jetzt sind sie wieder da und es ist noch schlimmer geworden. Das Kind trommelt in einer Tour. Ich bin echt am Verzweifeln. Hab' ne Deadline bis morgen früh und überlege gerade, ins Hotel zu gehen.
    Sieg der Liebe!

  3. #73
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja schöne Scheisse
    Die Flucht ins Hotel kann auch nicht die Lösung sein.

  4. #74
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ist das bei dir auch so, dass durch den Lärm die Wut in dir so richtig hochkocht, dass man sich ganz üble Sachen ausdenkt, die man gerne machen würde? (Hundehalter beim Ordnungsamt anzeigen, Wohnung verlassen und laute Musik laufen lassen o.ä.) Das finde ich besonders schlimm - diese verschwendete Energie...
    Sieg der Liebe!

  5. #75
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Ja, diese Phantasien hätte ich auch - besonders wegen des auf den Boden schlagenden Kindes!

    Das geht gar nicht und ich verstehe Euch (also auch Sun mit Hundegebell) voll und ganz!!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #76
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich überleg grad mir ein Megaphon zuzulegen und mich heute nacht bei denen vor die Wohnungstür zu stellen und das ganze Haus wachzumachen.
    Alternativ seil ich mich ganz in James Bond Manier von oben ab und tröte denen ins Schlafzimmerfenster.
    Ordnungsamt? Was soll ich mit denen?
    Mir tut der Hund leid und ich krieg ne Wut auf die Besitzer die ihn allein lassen und der bellt sich hier die Seele aus dem Leib und ja geht mir damit auf den Sack

  7. #77
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad mir ein Megaphon zuzulegen und mich heute nacht bei denen vor die Wohnungstür zu stellen und das ganze Haus wachzumachen.
    Alternativ seil ich mich ganz in James Bond Manier von oben ab und tröte denen ins Schlafzimmerfenster.
    Ordnungsamt? Was soll ich mit denen?
    Mir tut der Hund leid und ich krieg ne Wut auf die Besitzer die ihn allein lassen und der bellt sich hier die Seele aus dem Leib und ja geht mir damit auf den Sack
    Sehr schön! Das hat alles Potenzial!

    Der Hund tut mir auch Leid. Es gibt ja Hunde, die man draußen halten kann und denen das nichts ausmacht, wenn sie länger alleine sind. Aber es gibt eben auch Hunde, die dann rebellieren. Ihn dann trotzdem tagsüber alleine draußen zu lassen ist nicht artgerecht.

    Mir geht es auch so, dass ich erstmal eine ganze Zeit der Meinung bin, dass ich mich noch gar nicht beschwerden darf. Aber man muss sich auch eingestehen, dass man selber nicht das Problem ist, sondern die anderen, die einen durch - in diesem Fall - Geräusche belästigen. Ich für meinen Teil habe viel zu lange gewartet, bis ich mich beschwert habe und bin dementsprechend auch nicht mehr so freundlich geblieben. Wollte eigentlich letzte Woche schon zu meiner Nachbarin hoch gehen und mit ihr reden, weil es wirklich fast jeden Abend zu laut ist (staubsaugen um 22 Uhr, Besuch und laute Musik bis 1 Uhr usw.).
    Sieg der Liebe!

  8. #78
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Mich nervt das nass kalte wetter! *brrr*
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  9. #79
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Mich nervt gerade, dass ich hier noch an die 4 Wochen festsitzte! Dabei hätte ich mein Zeug sicher innerhalb eines Tages gepackt...

    (Nicht, dass ich nicht noch genug auf der Arbeit zu tun haette bis dahin, aber das im haus rumsitzten und ER ignoriert mich völlig, das ist schlimm...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #80
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Anzeige
    Farangis, Deine Situation ist echt schlimm und man benötigt viel Kraft! Alles Gute weiterhin und dass die Zeit für Dich schnell rum geht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •