Seite 409 von 2349 ErsteErste ... 309 359 399 407 408 409 410 411 419 459 509 909 1409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,081 bis 4,090 von 23486

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4081
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,803
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Nervt euch dieses "es wird hier immer blöder, aber ich gehöre nicht zu denen, die es hier im blöder werden lassen" nicht selbst?
    Nein, noch versuchen wir es zu ändern.
    Schon weil es eine Weile so schön ruhig war.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #4082
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Nervt euch dieses "es wird hier immer blöder, aber ich gehöre nicht zu denen, die es hier im blöder werden lassen" nicht selbst?
    Und wieder mal wird Ursache und Wirkung verwechselt - aber gerne jeder so, wie er es sich persönlich zurecht legt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4083
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und wieder mal wird Ursache und Wirkung verwechselt - aber gerne jeder so, wie er es sich persönlich zurecht legt.
    Richtig, eve, jeder so, wie er es sich zurecht legt! Und deine Art des Zurechtlegens ist eine andere als meine.

    Ansonsten habe ich eine Frage gestellt. Aber wenn es keine Antworten gibt, muss man natürlich den anderen anmeckern. Das kann ich nachvollziehen.

  4. #4084
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vertaut ist gut (sorry, smiley geklaut)

    Ich habe übrigens auch ein ganzes Jahr mitgelesen (fast ausschließlich im Parfumforum), bis ich mich getraut bzw. entschlossen habe, mich anzumelden. Entsprechend vorsichtig und zurückhaltend habe ich mich die ersten paar Monate hier auch bewegt.
    Markige Statements und "Insiderkommentare" hätte ich zu Anfang nie im Leben abgelassen, geschweige denn nassforsch rumgemöppert, mich beschwert oder mich mit Userinnen angelegt. Denn ein wenig ist das Board ja doch eine kleine und eingeschworene Gemeinschaft. Immer schwierig, dort hineinzukommen, wenn sich die meisten untereinander lange kennen, gut verstehen und sich gegenseitig die "Sprüche-Bälle" zuwerfen. Selbst im Web.
    Man tastet sich zuerst langsam vor und sieht zu, dass man sich in die Gemeinschaft integrieren kann, die man so lange von außen beobachtet hat. Aber gut - ist eine Typ-, Erziehungs- und Mentalitätsfrage.
    Wer weiß, vielleicht ist es ja diesem Verhalten zu verdanken, dass ich hier stets meist überaus freundlich und ohne jeglichen Argwohn aufgenommen wurde
    Ich habe hier einige ganz tolle "echte" Menschen kennengelernt - das Board war für mich von daher ein Gewinn

    Seit zwei Jahren habe ich das Gefühl, dass sich hier mehr und mehr die Nassforschen, Möppernden, Werbetrolle und Mehrfachnicks in Form von immer wiederkehrenden Neuanmeldungen tummeln. Damit braucht sich keine neue Userin oder neuer User angesprochen fühlen, der / die nicht zu dieser Kategorie gehört. Das Misstrauen steigt dadurch und das ist schade, denn Neulinge bereichern das Board. Und ich war ja mal selbst einer. Doch die meisten hier merken recht schnell, wenn sie von den Neulingen veräppelt werden. Aufgrund der Vorkommnisse und Verhaltensweisen von einigen, die sich tatsächlich wie arrogantes Brot benommen haben, geht das möglicherweise zu Lasten von anderen. Schade, aber vermutlich wohl nicht zu ändern.
    Eve, hier auf 'richtige' Art einzusteigen ist gar nicht so einfach

    Ich habe vor meiner Anmeldung nicht sehr lange mitgelesen, hatte deshalb auch nicht schon irgendwelche 'Vorlieben' resp. Userinnen, die mir besonders sympathisch/unsympathisch waren.

    Ich hatte aber keine Lust, ins Board einzusteigen mit einer harmlosen Frage a la 'Schwarzer Badeanzug gesucht' oder ähnlich, sondern mich beschäftige damals ganz aktuell eine Frage und ziemlich naiv dachte ich, vielleicht hätten einige Frauen hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnten meinen Frsut nachfühlen.

    Mein Eröffnungsthread http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=225530 hat dann auch sehr polarisiert.

    Und ich wurde teilweise auf gar nicht nette Art als Schnorrerin, als arrogante Kundin usw. hingestellt.

    Das hat mich erst mal wirklich abgeschreckt, ich dachte die kennen mich doch alle gar nicht, wieso denn dieses Aburteilen?

    In Wahrheit hatte es (vermute ich) mehr mit den boardinternen Animositäten zu tun als mit mir, also wenn eine was Nettes schrieb musste eine andere, die die 'Nette' nicht mag, halt das Gegenteil schreiben.
    (Das habe ich bei meinem ersten Thread aber natürlich noch nicht gewusst, war deshalb erst mal sehr erstaunt über den Ton, der hier zum Teil angeschlagen wurde.)

    Das läuft inzwischen wahrscheinlich immer noch so, also insofern hat sich nicht viel verändert, denke ich.

    Sowas macht den Einstieg nicht gerade einfach, denn lässt man es sich unkommentiert gefallen sendet man das Signal, dass man alles mit sich machen lässt, motzt man zurück wirkt es auch nicht grad sympathisch.
    Zudem bleiben einem die, die gemotzt haben nicht unbedingt angenehm in Erinnerung.....

    Heute würde ich wahrscheinlich einen anderen Einstieg wählen und nicht gleich einen Thread eröffnen


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #4085
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    In Wahrheit hatte es (vermute ich) mehr mit den boardinternen Animositäten zu tun als mit mir, also wenn eine was Nettes schrieb musste eine andere, die die 'Nette' nicht mag, halt das Gegenteil schreiben.
    (Das habe ich bei meinem ersten Thread aber natürlich noch nicht gewusst, war deshalb erst mal sehr erstaunt über den Ton, der hier zum Teil angeschlagen wurde.)

    Das läuft inzwischen wahrscheinlich immer noch so, also insofern hat sich nicht viel verändert, denke ich.
    - Auf den Punkt getroffen - und nicht nur bei Einsteigern!

  6. #4086
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    diese 'ichsuchewas,magaberkeinezeitmitsuchmachinenundäh nlichemverplempernmachtihrdasmal'-threads.
    Oh ja, ...

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, noch versuchen wir es zu ändern.
    Schon weil es eine Weile so schön ruhig war.
    Wirklich? Es war ruhig?

    Deichgräfin, ich mag offene Konflikte. Daher nervt es mich wenn man sich unter neuem Namen anmeldet und dann weiter hier seinen Sermon verbreitet und vorallem aber den Rest weiterhin für sonst was hält ( Ja, Bettina, ich meine Dich, Nummern löschen ist wohl einfacher als hier nicht mehr wieder zu kommen).

    Ich mag ja offene Konflikte ja auch schon deswegen weil ich sie auch dann kläre und dann ist mal gut. Und es nervt mich ungemein, dass manche das nicht können, aber dann auch nicht konsequent weg bleiben, sondern immer weiter rummöppern.

    Und ruhig ist da nichts. Das ist doch nur kalter Frieden auf Kindergartenniveau.

  7. #4087
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Richtig, eve, jeder so, wie er es sich zurecht legt! Und deine Art des Zurechtlegens ist eine andere als meine.

    Ansonsten habe ich eine Frage gestellt. Aber wenn es keine Antworten gibt, muss man natürlich den anderen anmeckern. Das kann ich nachvollziehen.
    Die Antwort kann man ganz einfach meinem Post entnehmen. Ich könnte ja auch sagen "lies mal bei xyz nach, die hat meinen Post ganz richtig verstanden" - aber das würdest du wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können bzw. willst es auch gar nicht.
    Und ansonsten widersprichst du dir selbst. Denn: Jeder so, wie er es sich zurechtlegt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #4088
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Sowas macht den Einstieg nicht gerade einfach, denn lässt man es sich unkommentiert gefallen sendet man das Signal, dass man alles mit sich machen lässt, motzt man zurück wirkt es auch nicht grad sympathisch.
    Zudem bleiben einem die, die gemotzt haben nicht unbedingt angenehm in Erinnerung.....
    Wie im richtigen Leben eben auch ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #4089
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, ich mag offene Konflikte.
    Ich grundsätzlich auch (deshalb finde ich diese ständigen Seitenhiebe auch äußerst ätzend), aber ich mag es ebenso gerne friedlich.

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Daher nervt es mich wenn man sich unter neuem Namen anmeldet
    Nein, das nervt mich nicht. Mich nervt eher das Spekulieren, wer hinter den Neuanmeldungen steckt und diese pn-Schickerei dazu. Neuanmeldungen sind doch völlig legitim und entsprechend zu akzeptieren.

  10. #4090
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Danke, Paris, Du bringst es auf den Punkt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •