Seite 978 von 2342 ErsteErste ... 478 878 928 968 976 977 978 979 980 988 1028 1078 1478 1978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,771 bis 9,780 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9771
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Mich nervt, dass mein Papa seit über einer Woche einen fiesen Ausschlag hat une keiner etwas unternimmt Erst war nur der linke Arm rot und juckte, dann wurde die Gesichtshaut rötlich und schuppig. Inzwischen ist der Arm dunkelrot und leicht geschwollen, die Haut um die Augen sieht aus wie bei einer Schildkröte (trocken und faltig und schuppig), meinem Papa ist mal kalt, mal brennt ihm der Ausschlag. Schon zweimal wurde mir vom Pflegepersonal bestätigt, dass ein Arzt benachrichtigt wurde. Heute erzählt man mir der Arzt habe gesagt wenn kein Juckreiz und kein Unwohlsein besteht kann man warten bis nächste Woche der Dermatologe ins Haus kommt und draufguckt. Ich so "aber mein Vater klagt seit dem ersten Tag über Juckreiz und Unwohlsein". Das habe man so nicht wahrgenommen. Nein, natürlich nicht. Mein Vater hat Demenz und lehnt Arztbesuche generell ab wenn man ihn fragt. Das sollte vom Pflegepersonal nun inzwischen mal jeder wissen, aber auf jeden Fall die Pflegeleiterin.
    Ich habe nun selber unsere Hausärztin benachrichtigt und hoffe die schafft es so schnell wie möglich bei ihm reinzuschauen. Manmanman...um alles muss man sich kümmern und hinterhersein und erst wenn man nicht mehr ganz so freundlich auftritt passiert überhaupt irgendwas. Wie mag es bloß all denen ergehen bei denen sich die Angehörigen nicht so intensiv kümmern
    Und das Schlimmste ist, dass es immer die armen Pflegekräfte ausbaden müssen die superlieb und bemüht sind, aber leider nichts zu melden haben.

  2. #9772
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Purzel, das ist echt schlimm.
    Meine Mutter (war Krankenschwester) hat die Situation von unserem Gesundheitssystem neulich auf den Punkt gebracht:

    Heute sind wir so gut wie nie in der Menschheitsgeschichte, Krankheiten zu heilen und dann scheitert es am Gesundheitssystem.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #9773
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Heute sind wir so gut wie nie in der Menschheitsgeschichte, Krankheiten zu heilen und dann scheitert es am Gesundheitssystem.
    Och, mit dem nötigen Kleingeld ist das alles kein Problem

    @Purzel: Sowas ist echt schlimm! Vor allem, weil es deinen Vater ja wirklich quält, obwohl es sicherlich in kürzester Zeit behoben werden könnte! Das hört sich an wie eine allergische Reaktion. Worauf könnte es denn sein? Pflegemittel? Waschmittel? Lebensmittel? Auf jeden Fall wäre es mit dem richtigen Medikament ratzifatzi wieder ok! Das macht mich wirklich stinkig und ich hoffe, die Hausärztin findet schnell den Weg!

  4. #9774
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nervt meine Frauenärztin... Ich muss unbedingt wechseln, weiß aber nicht wohin
    Das ist einfach Massenabfertigung nach Schema F, jeder bekommt das Gleiche (fast alle meine Freundinnen sind dort), gibt es mal wirklich Probleme, dann wird das runtergespielt oder man wird abgewimmelt. Alternativen zur Pille findet sie grundsätzlich alle indiskutabel.
    Hinzu kommen 2-3 Monate Wartezeit für einen Termin und dann mindestens 90min im brechend vollen Wartezimmer. IMMER. Mal kann das passieren, aber wenn es immer ist, dann ist das schlecht organisiert.
    Das Blöde ist, dass ich absolut keine Alternative kenne

  5. #9775
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Przel, wie ärgerlich
    Kenn sowas auch...

  6. #9776
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich habe heute den ganzen Tag Schmeid und hätte jetzt gerne ein halbes Schwein auf Toast
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9777
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den ganzen Tag Schmeid

    Patty, was ist das ???
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #9778
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Kohldampf
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9779
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Google gibt auch nichts her zu "Schmeid"
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #9780
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ah - Patty, du warst schneller
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •