Seite 1071 von 2349 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1069 1070 1071 1072 1073 1081 1121 1171 1571 2071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,701 bis 10,710 von 23486

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10701
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Mich nerven die Mücken Ich bin mittlerweile so zerstochen, wie schon seit Jahren nicht mehr. Und mich nervt das Wetter... es regnet schon wieder DERARTIG ätzend
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10702
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch, als ich klein war. Zum Glück kann ich mich nicht mehr erinnern, aber meine Mutter erzählt mir das immer. Weil ich tändig den Dreck auf den Straßen gefressen habe. Sie hat mir dann mit irgendetwas den Mund ausgepinselt, das lila war, das muss wohl sehr lustig ausgesehen haben. Meine Spielfreundin habe ich natürlich auch damit angesteckt.
    ui! Silke, vielleicht warst du der erste menschlische wirt dieser pest!

    hihi, nein, im ernst. ich kenne niemanden, der das als kind hatte und kenne niemanden, der jemanden kennt. aber jetzt kann ich dich als gegenbeweis anführen. cool!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #10703
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich müsste mal bei meiner Ma nachfragen, aber das klang nie so, als hätte ich da jetzt was Außergewöhnliches gehabt.

    Das Dreckfressen hat übrigens auch nicht dazu beitragen, mein Allergierisiko zu senken, so traurig das ist
    These violent delights have violent ends.


  4. #10704
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    meine schwester hat auch händevoll sand aus dem sandkasten gegessen (ich erinnere mich an ein paar arztbesuche wegen würmern), bzw. im winter saß sie im buggy und hat ihre befausthandschuhten hände einfach links und rechts auf den boden hängen lassen und freudestrahlend den aufgefahrenen schnee inkls. split und anderem in ihren mund geschaufelt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #10705
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Mich nerven die Nachbarn, gestern das Auto ins Carport fahren wollen, da stand der Mülleimer davor, der geleert wurde,
    gut, daneben gehalten, wollte die Mülleimer weg fahren, weil ich dachte die Müllmänner hätten sie so hingestellt, stelle ich fest,
    das die eine Tonne halb voll ist, da haben die Nachbarn dann ihren Kram rein geworfen, ohne die Mülltonnen an ihren Platz zu stellen, na danke!
    Und heute morgen um 5 ist er aus dem Haus, Tür geknallt, war ich wach. Es ist übrigens egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit sie nach Hause kommen,
    die Haustür und auch die Wohnungstür werden schwungvoll zugezogen. Dazu kommt das die Waschmaschine ununterbrochen läuft und das zu hören ist,
    da ist es egal welcher Tag oder Abends...

    Sie wohnen seit 3 Monaten etwa da, ich möchte ungern hingehen und sagen: ihr mögt zwar erst Mitte 20 sein und ggf. ist das eure erste eigene Wohnung,
    aber ihr macht ständig Krach und kümmert euch weder um Mülltonnen noch um einen geputzten Flur... Komme mir irgendwie kleinkariert vor, aber es nervt...

    Würdet ihr was sagen? Und wenn ja, wie?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #10706
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hab mir SO den großen Zeh angehauen, dass der halbe Zehnagel abgesplittert ist und es sieht nicht nur doof aus sondern tut auch weh

  7. #10707
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Autsch! Gute Besserung, Mad.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #10708
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mad!! Aua Sowas ist doch ääätzend
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #10709
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Linni, ich würde was sagen (habe ich auch in der Vergangenheit meist gemacht) - dann hält man mich eben für kleinkariert. Es gibt leute, die können ihre vermeintliche Unkonventionalität, ihre Coolness und ihre Nicht-Spießigkeit nur ausleben, weil es auf Kosten anderer geht. Nö. Find ich nicht gut.

    Könnt Ihr Euch noch an meinen Thread erinnern, als es darum ging, dass neben mir die Wohnung zwar vermietet, aber unbewohnt ist? Ich wollte niemanden in die Pfanne hauen und auch nicht Else Kling mäßig sein und was ist das Ende vom Lied? Ich putze jede Woche allein den Flur und ich hab Schimmel an der Wand zum Nachbarn, weil die im Winter eiskalt ist (die Wohnung wird nicht geheizt).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10710
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,049
    Anzeige
    Frage ist halt nur wie sagste das, ohne das sie sich angepisst vorkommen, ich glaube die machen das nicht absichtlich,
    die merken das nur nicht, das es andere stören könnte. Die merken nicht mal, wenn sie mit 3 Pärchen auf ihrem Balkon sitzen, das sie die ganze
    Nachbarschaft beschallen mit ihrem Gelächter. Anstrengend ist das.

    Warum sagst du denn jetzt nichts wegen dem Schimmel?
    Spätestens jetzt hätte ich die Nase voll.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •