Seite 1080 von 2346 ErsteErste ... 80 580 980 1030 1070 1078 1079 1080 1081 1082 1090 1130 1180 1580 2080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,791 bis 10,800 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10791
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Diese Bewertung bei Amazon:
    "Versand war wie immer sehr schnell. Produkt gut verpackt, kam unbeschädigt bei mir an. Gerne wieder, sehr unkompliziert und schnell. "

    Wenn man schon falsche Bewertungen schreibt, sollte man ein bisschen besser aufpassen. Es handelte sich um ein Buch, das es nur für den Kindle gibt.
    __________


  2. #10792
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #10793
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Wohnungssuche nervt! Ich verbringe inzwischen einen großen Teil meiner freien Zeit damit und immer ohne Erfolg!
    Die Traumwohnung vor knapp 2 Wochen: zu teuer
    Die schöne, günstige Wohnung: Absage wegen Kind
    Eine andere schöne Wohnung, die wir uns am Samstag angeschaut hatten: Abstand für die Küche (die alt und echt nicht schön ist): 1500 Euro. Können wir also auch abhaken.
    Heute war ich bei der Bank und weil der Angestellte da ganz nett war habe ich die Chance genutzt und gefragt, ob er irgendeine freie Wohnung weiß oder mal die Ohren offenhalten kann. Er meldet sich, wenn er was erfährt. Und er erzählte, dass so viele Wohnungen hier leer stehen, weil den Vermietern das zu lästig ist und die auf das Geld nicht angewiesen sind. Kann ich auch bestätigen. Die Häuser hier gegenüber und nebenan stehen seit fast 2 Jahren leer und gammeln vor sich hin...
    Dafür weiß ich von 4 Familien, die schon seit über 2 Jahren eine 3-4 Zimmer Wohnung suchen.
    Da krieg ich wirklich Schnappatmung!
    Geändert von Exuser65 (26.08.14 um 16:45:59 Uhr)

  4. #10794
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und er erzählte, dass so viele Wohnungen hier leer stehen, weil den Vermietern das zu lästig ist und die auf das Geld nicht angewiesen sind.
    Natürlich ist das für Wohnungssuchende extrem ärgerlich. Aber wenn man all die Horrorgeschichten über Mietnomaden hört, kann man die Vermieter fast schon
    verstehen.

  5. #10795
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Diese Bewertung bei Amazon:
    "Versand war wie immer sehr schnell. Produkt gut verpackt, kam unbeschädigt bei mir an. Gerne wieder, sehr unkompliziert und schnell. "

    Wenn man schon falsche Bewertungen schreibt, sollte man ein bisschen besser aufpassen. Es handelte sich um ein Buch, das es nur für den Kindle gibt.
    Ist mir auch schonmal passiert, muß nicht unbedingt eine böse Absicht dahinter stecken. Ich hatte mehrer Sachen bestellt - Bücher und e-Books - und bin beim Bewerten einfach auf den falschen Artikel gekommen.

  6. #10796
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das für Wohnungssuchende extrem ärgerlich. Aber wenn man all die Horrorgeschichten über Mietnomaden hört, kann man die Vermieter fast schon
    verstehen.
    Nein, kann man nicht. Dann sollen sie ihre leerstehenden Wohnungen verkaufen. Wenn sie vergammeln, verdienen sie auch nichts daran.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #10797
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich kenne Mietnomadengeschichten nur aus dem Fernsehen. Geschichten von (über Jahre) Wohnungssuchenden im RL aber mehr als genug.

  8. #10798
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Dann sollen sie ihre leerstehenden Wohnungen verkaufen.
    Wenn sie vergammeln, verdienen sie auch nichts daran.
    Nein, sie verdienen nichts, verlieren aber auch kein Geld. Ich hab es bei einem Kollegen vor zwei Jahren mitbekommen, bis er durch Räumungsklage
    dieses Pack endlich raus hatte, hat ewig gedauert. Die letzten 6 Monate haben die keinen Pfennig Miete mehr bezahlt und die Renovierungskosten wurden
    am Ende 5-stellig (plus Verlust der Mieteinnahmen für mehr als 6 Monate). Sowas tut man sich kein zweites Mal an.

    Für Wohnungssuchende ist das natürlich sehr bitter. Aber ich hab die Fotos dieser Immobilie gesehen, es war zum Heulen.

  9. #10799
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist natürlich tragisch. Aber doch eher ein Einzelfall. Mal abgesehen davon, ist ein über Jahre leerstehendes Haus auch irgendwann eine Ruine und dazu die fehlenden Mieteinnahmen. Da kann ich mich nur über die kapitalkräftigen Rentner (in den mir bekannten Fällen) wundern.

  10. #10800
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, sie verdienen nichts, verlieren aber auch kein Geld. Ich hab es bei einem Kollegen vor zwei Jahren mitbekommen, bis er durch Räumungsklage
    dieses Pack endlich raus hatte, hat ewig gedauert. Die letzten 6 Monate haben die keinen Pfennig Miete mehr bezahlt und die Renovierungskosten wurden
    am Ende 5-stellig (plus Verlust der Mieteinnahmen für mehr als 6 Monate). Sowas tut man sich kein zweites Mal an.

    Für Wohnungssuchende ist das natürlich sehr bitter. Aber ich hab die Fotos dieser Immobilie gesehen, es war zum Heulen.
    Aber auch eine leer stehende Wohnung kostet Geld, Hausgelder, Versicherung, Grundsteuer etc. Und jahrelanger Leerstand tut einer Wohnung auch nicht gut, ich denke da z. B an Rohrleitungen etc. Mietnomaden sind ohne Zweifel schlimm, aber die Wohnung leer stehen lassen, kann ja auch keine Lösung sein.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •