Seite 1140 von 2354 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1138 1139 1140 1141 1142 1150 1190 1240 1640 2140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,391 bis 11,400 von 23533

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11391
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich habe neuerdings ein Küchenhandtuch über der Obstschale (Glas) liegen - hilft!
    __________


  2. #11392
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ach Fruchtfliegen gibt es dieses Jahr doch überall in Massen, unser ganzer Supermarkt ist voll davon, die Restaurants hier bieten schon Pappdeckel zum Abdecken der Getränke an, weil sie die Viehcher nicht los werden.... Ich lasse mir mein Obst jedenfalls nicht nehmen

    Und ich bin genervt, weil ich gestern wohl mein frisch gekauftes Toastbrot auf die Tischkante gelegt habe. Jedenfalls konnte ich gerade noch die hintersten zwei Scheiben vorfinden und ich habe auch schon so einen Verdacht, wer sich die anderen geklaut haben könnte. Erklärt dann auch warum der Hund heute Nacht Blähungen hatte und vor Bauchweh gemotzt hat

  3. #11393
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,439
    das ist doch jedes Jahr so ungefähr um diese Jahreszeit das Gleiche dieses Jahr sind es wohl einfach noch ein bisschen mehr. Man kauft sie mit, sie kommen durchs geöffnete Fenster rein (wir haben Weinberge hinterm Haus und da sind/waren auch Massen).

    Fallen aufstellen und gut, irgendwann sind sie wieder weg. Wegwerfen oder auf Frisches verzichten tu ich sicher nicht wegen diesen Minifliegen.

  4. #11394
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Ein LKW hat mein Auto angefahren, gerade als ich meinen Sohn vom Kindergeburtstag abgeholt habe na ja zumindest hat der Fahrer auf mich gewartet und ist nicht einfach weitergefahren..... in der heutigen Zeit ja leider auch nicht selbstverständlich!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #11395
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das ist doch jedes Jahr so ungefähr um diese Jahreszeit das Gleiche dieses Jahr sind es wohl einfach noch ein bisschen mehr. Man kauft sie mit, sie kommen durchs geöffnete Fenster rein (wir haben Weinberge hinterm Haus und da sind/waren auch Massen).

    Fallen aufstellen und gut, irgendwann sind sie wieder weg. Wegwerfen oder auf Frisches verzichten tu ich sicher nicht wegen diesen Minifliegen.
    Vor allem, weil die Fliegen ja durch die Mandarinen eh ins Haus gekommen sind. Die suchen sich jetzt was anderes, wo die Mandarinen nicht mehr da sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #11396
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ein LKW hat mein Auto angefahren, gerade als ich meinen Sohn vom Kindergeburtstag abgeholt habe na ja zumindest hat der Fahrer auf mich gewartet und ist nicht einfach weitergefahren..... in der heutigen Zeit ja leider auch nicht selbstverständlich!
    Oh, da hast du wirklich Glück gehabt!

    Ich habe mich gestern von einem Transporter hinter mir nerven lassen. Er ist so dicht aufgefahren, dass ich mir sicher war, es kracht gleich. Als er an mir vorbei war, habe ich die Firma erkannt und mich dort anschließend beschwert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #11397
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Mich nervt dass der Kindergarten diese Woche zu hat, weil ein Großteil der Erzieherinnen krank ist.
    Mit 3jähriger UND Säugling daheim ist ganz schön anstrengend

  8. #11398
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie, der KiGa schließt dann einfach?
    Wie machen das denn die Berufstätigen? Die können doch dann nicht mal eben 1 Woche Urlaub nehmen? Ich könnte es jedenfalls nicht!
    Unser KiGa hatte heute Morgen noch nicht geöffnet, als ich pünktlich vor der Tür stand! Habe 10 Minuten gewartet, keiner kam. Habe das Kind dann wieder mit nach Hause genommen, Vater übergeben mit der Bitte, es später nochmal zu versuchen. Ich musste los zur Arbeit. Mein Mann hat Gleitzeit. Was ein Glück! Er hat sich eben gemeldet: Die Erzieherin, die morgens die heiligen Pforten öffnet, hat verschlafen! 1/2 Stunde!

  9. #11399
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh, da hast du wirklich Glück gehabt!

    Ich habe mich gestern von einem Transporter hinter mir nerven lassen. Er ist so dicht aufgefahren, dass ich mir sicher war, es kracht gleich. Als er an mir vorbei war, habe ich die Firma erkannt und mich dort anschließend beschwert.
    Was haben die dazu gesagt? Das würde mich interessieren.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #11400
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Struppi, der Kiga hat geöffnet, aber nur für die Kinder, die anders absolut nicht anders unterzubringen sind. Es sind nur 3 Erzieherinnen gesund
    Da ich ja zuhause bin, hab ich die Große nicht hingebracht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •