Seite 1400 von 2346 ErsteErste ... 400 900 1300 1350 1390 1398 1399 1400 1401 1402 1410 1450 1500 1900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,991 bis 14,000 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13991
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Hahaha, das könnte meine auch bringen. Irgendwann die Tage hat sie meinem Papa erzählt, dass sie sich morgens nicht anziehen lassen wollte. Mein Papa "Warum denn nicht?" Kind " Weiss der Geier!". Wenn sie dabei nur nicht so niedlich aussähe..

  2. #13992
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh je.

    Mein Sohn (fast 20 Monate) fängt jetzt bei jedem Mal, wenn ihm was nicht passt, an zu schreien wie am Spieß. Auch gern eine halbe Stunde lang, mit Treten, Hauen, Kreischen und auf dem Boden wälzen. Aber ich werde nicht nachgeben. Nein. Einmal und ich habe verloren und er meint, damit immer durch zu kommen.

  3. #13993
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Woche macht mich fertig... Laborpraktikum an der Uni, absolute Anwesenheitspflicht. Sprich auch krank sein zählt nicht, man müsste ein volles halbes Jahr warten und es wiederholen. Gut, mir war die ganze Nacht schon speiübel und ich musste mich gegen Morgen x-mal übergeben. Bis ca eine halbe Stunde bevor ich los musste Hab mich dann aber doch irgendwie an die Uni geschleppt und es ging.
    Hinzu kommt, dass wir jeden Tag Testate schreiben und Protokolle anfertigen müssen, was nach einem langen Labortag so gar nicht leicht fällt.

    Bin gerade erst heim gekommen, weil ich mein Nachhilfekind diese Woche unmöglich hängen lassen kann und darf jetzt noch lernen, Protokolle anfangen und kochen. Oh und um 4 klingelt der Wecker Morgen

  4. #13994
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die Woche macht mich fertig... Laborpraktikum an der Uni, absolute Anwesenheitspflicht. Sprich auch krank sein zählt nicht, man müsste ein volles halbes Jahr warten und es wiederholen. Gut, mir war die ganze Nacht schon speiübel und ich musste mich gegen Morgen x-mal übergeben. Bis ca eine halbe Stunde bevor ich los musste Hab mich dann aber doch irgendwie an die Uni geschleppt und es ging.
    Hinzu kommt, dass wir jeden Tag Testate schreiben und Protokolle anfertigen müssen, was nach einem langen Labortag so gar nicht leicht fällt.

    Bin gerade erst heim gekommen, weil ich mein Nachhilfekind diese Woche unmöglich hängen lassen kann und darf jetzt noch lernen, Protokolle anfangen und kochen. Oh und um 4 klingelt der Wecker Morgen
    das klingt ganz ganz gruselig,Mad,halt die Ohren steif!
    und gute Besserung!

    mich nervt dass bis jetzt ganze vier Physiotherapeuten nicht wissen was mit meiner Schulter los ist....der eine sagt es sind die Sehnen, der andere sagt Quatsch- die Muskeln sind das! - der nächste wieder meint es liegt am Alter...Gelenke...Wirbel...überall wird gezogen und gezerrt , sich mit dem vollständigen Therapeuten-Körpergewicht an mir aufgehangen....ich habs satt!

  5. #13995
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mich nervt meine verspannte Rückenmuskulatur

  6. #13996
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was an dem Praktikum halt auch ärgerlich ist, ist, dass wir Studenten richtig rund gemacht werden und die Dozentin, die es leitet, quasi nie anwesend ist.
    Es macht ein ehem. Student, der gerade eben erst mit dem Studium fertig geworden ist und das noch NIE gemacht hat. Er kennt einige Versuche und Geräte nicht, so kommt es immer wieder zu Fehlinformationen, die ganze Versuche absolut ruinieren und im Skript sind, warum auch immer, auch etliche gravierende Fehler und Unklarheiten.
    Wirklich gut in der Materie ist nur eine Labormitarbeiterin, aber die kann halt auch nicht 20 Studenten gleichzeitig betreuen...

    Eigentlich ist das Praktikum auch spannend und interessant, aber Testate, Abgabeprotokolle und Zeitdruck stressen halt...

  7. #13997
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,682
    Was genau musst Du machen? Chemie oder Biologie? Bei erstetem könnte ich Dir bei Bedarf helfen... gerne pn

  8. #13998
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,307
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    ...Wirklich gut in der Materie ist nur eine Labormitarbeiterin, aber die kann halt auch nicht 20 Studenten gleichzeitig betreuen...

    ...
    Das kommt mir SO bekannt vor. Während meines Studiums musste ich für den Gefahrgutschein ins Labor. Der Prof war nie da und seine Vorlesungen waren auch eher überflüssig. Der Gipfel war, als unsere Versuchsprotokolle, die in einem Postkorb vor seinem Büro abzulegen waren, verloren gegangen sind und er uns (die Versuche liefen immer zu Zweit) den Schein nicht geben wollte. Er hätte uns ja auch nie im Labor gesehen - Kunststück, er war ja auch nie da. Was für ein Krampf.

    Du hast mein volles Mitgefühl!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #13999
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Humanbiologie, Chemie kommt nächstes Semester. Aber auch nur weil die beiden Praktika dank der sensationnelen Organisation meiner Uni dieses Semester exakt gleichzeitig sind. Hätte man ja in 2 Monaten Semesterferien unmöglich anders organisieren können

    Naja, das Praktikum ist sicher nicht nur schlecht und ich denke von den 4 Biologiepraktika wohl das Einfachste vom Inhalt her. Es bedeutet halt trotzdem einen immensen Arbeitsaufwand, da so viele Themen in nur eine Woche gequetscht wurden und man so viel vor- und nachbereiten muss, aber Verständnisprobleme dürfte keiner haben.

    Morgen werden ein paar von uns ordentlich voll sein, da experimentieren wir mit Alkohol. Und leider auch mit unserem Urin. Speichel und Blut waren mir da irgendwie lieber. Die Vorstellung, dass ALLE von uns halbstündlich in einen Becher pinkeln "dürfen", finde ich jetzt nicht soooo lecker

  10. #14000
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    lecker? Ihr müsst das trinken?


    will halt auch untersucht sein....

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •