Seite 692 von 2346 ErsteErste ... 192 592 642 682 690 691 692 693 694 702 742 792 1192 1692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,911 bis 6,920 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6911
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Dass ich sooo müde bin, mir fällt schon alles aus der Hand und ich ditsche überall gegen - das kann heiter werden

  2. #6912
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #6913
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    In der Tat. Widerlich. Aber es trifft wahrscheinlich den Geschmack des derzeitigen Durchschnittsbürgers und Standard-Operating-Procedure-Befolgers.

  4. #6914
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab n fetten grippalen Infekt, mit hoch Fieber und allem Zipp und Zapp
    Gute Besserung, Liebes *tröst*. Dann treffen wir uns bitte erst, wenn Du nicht mehr ansteckend bist Bei mir ist eh etwas familiäres dazwischengekommen, ich melde mich nächste Woche mal bei Dir.


    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Weder die Rolläden seiner Mieter noch deine gehen ihn irgendetwas an

    Wenn dein Vater mein Vermieter wäre, hätte er mir das einmal gesagt und danach bestimmt kein zweites Mal. Ebenso, wenn ich seine volljährige Tochter wäre.

    Ich denke eher, dein Vater kennt keinerlei Grenzen. Aber du musst selbst wissen, was du dir gefallen lässt und was nicht.
    Das sagt sich für Aussenstehende sehr leicht und klingt auch logisch. Aber glaub mir, es gibt Umstände die zu gewissen Abhängigkeits- und/oder Unterwerfungsverhältnissen führen, die für andere Menschen nur schwer bis gar nicht nachvollziehbar sind. Sie sind keinesfalls gut und richtig, aber der/die Betroffene kommt dort oftmals nur durch professionelle Hilfe raus. Man muss halt Abgrenzung lernen, vor allem erstmal die innere und das ist sauschwer.

  5. #6915
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Dass die Wurzelbehandlung heute nicht durchgeführt werden konnte, weil der Zahn innen total vereitert ist. Ich hab keinen Bock, bei meinem ersten Urlaub seit 6 Jahren mit nem aufgebohrten Zahn durch die Gegend zu laufen.
    Und dass ich so abartig matschig bin heute.

  6. #6916
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ Pummelfee: ohje du arme, ich hab ja grad auch so ein theater. hoffentlich wirds bald besser sodass du gut versorgt in den urlaub kannst
    Ich will Sommer!

  7. #6917
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    @ Pummelfee: ohje du arme, ich hab ja grad auch so ein theater. hoffentlich wirds bald besser sodass du gut versorgt in den urlaub kannst
    Was ist denn bei dir los?
    Ich renne seit 2 Jahren quasi jeden Monat zum Zaharzt, so langsam reichts mir...ich hoffe, dass der Zahn zumindest nächste Woche provisorisch verschlossen werden kann, ich kann ja gar nicht kauen so.

  8. #6918
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ohje so lange, wie doof.
    Ich habe auf dem Zahn seit knapp 2 Jahren ne Teilkrone. Die ganze Zeit alles prima, ende Januar Zahnschmerzen und dann eine Nebenhöhlenentzündung. 2 Ärzte haben geschaut, geröntgt, nix gefunden. Letzte Woche nochmal bei der Prof. Zahnreinigung, nochmal mit der Ärztin gesprochen. Ich hatte im Februar dann kaum mehr Schmerzen aber immer ein komisches Fremdkörpergefühl und Druck. Sie meinte da wäre so ein Schatten, aber das gibt sich wieder. Ich soll mal warten, evtl. später ne Wurzelbehandlung. 3 tage später hatte ich plötzlich nen Eiterböller am zahnfleisch. Zum Notdienst, der hat geschmipft dass man da schon viel früher was hätte machen müssen. zwischen der Zahnwurzel ist ein Abszess und der Knochen hat sich schon zurückgebildet. Dann kam Medikament an den Zahn, Penicilin zum Einnehmen und nächste Woche Wurzelbehandlung. Der Zahn ist aber früher oder später futsch sorry, ging nicht kürzer
    Was war bei dir?
    Ich will Sommer!

  9. #6919
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Liebes *tröst*. Dann treffen wir uns bitte erst, wenn Du nicht mehr ansteckend bist Bei mir ist eh etwas familiäres dazwischengekommen, ich melde mich nächste Woche mal bei Dir.
    Alles gut! Ich hoffe, bei dir ist alles wieder im Lot?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #6920
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ohje so lange, wie doof.
    Ich habe auf dem Zahn seit knapp 2 Jahren ne Teilkrone. Die ganze Zeit alles prima, ende Januar Zahnschmerzen und dann eine Nebenhöhlenentzündung. 2 Ärzte haben geschaut, geröntgt, nix gefunden. Letzte Woche nochmal bei der Prof. Zahnreinigung, nochmal mit der Ärztin gesprochen. Ich hatte im Februar dann kaum mehr Schmerzen aber immer ein komisches Fremdkörpergefühl und Druck. Sie meinte da wäre so ein Schatten, aber das gibt sich wieder. Ich soll mal warten, evtl. später ne Wurzelbehandlung. 3 tage später hatte ich plötzlich nen Eiterböller am zahnfleisch. Zum Notdienst, der hat geschmipft dass man da schon viel früher was hätte machen müssen. zwischen der Zahnwurzel ist ein Abszess und der Knochen hat sich schon zurückgebildet. Dann kam Medikament an den Zahn, Penicilin zum Einnehmen und nächste Woche Wurzelbehandlung. Der Zahn ist aber früher oder später futsch sorry, ging nicht kürzer
    Was war bei dir?
    Boah, fies :/ Zahnschmerzen und vor allem so Nervenschmerzen sind das ekligste überhaupt. Also wird der Zahn gezogen irgendwann?
    Mein früherer Zahnarzt hat gepfuscht, Sachen nicht richtig angeschaut, zu spät behandelt, etc. und da ist noch ne entzündete Wurzel von übriggeblieben. Ich war kurz nach Silvester beim Notdienst, weil die Schmerzen so schlimm waren, der hat dann ne Wurzelbehandlung durchgeführt und das ganze provisorisch verschlossen. Das hat sich dann wieder entzündet und heute sollte eigentlich die Wurzelbehandlung gemacht werden, aber der Zahn ist so vereitert, dass das gar keinen Sinn hätte, die ganze Höhle obendrüber ist auch voll...der ist jetzt aufgebohrt, damit alles ablaufen kann und wenn sich das halbwegs beruhigt hat, wird die Wurzelbehandlung durchgeführt. Aber wer weiß, wie lange das wieder dauern wird

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •