Seite 1361 von 2354 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1359 1360 1361 1362 1363 1371 1411 1461 1861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,601 bis 13,610 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13601
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Anzeige
    Hat ja auch seine gute Seiten, einen freundlichen Hund zu haben. Muss manchmal selber lachen, weil sie so ein eher abschreckendes "Image" hat, Schäfer-Mix halt. Und viele Leute verbinden Schäferhunde mit unangenehmen Erinnerungen, besonders ältere Männer machen oft einen großen Bogen um uns.
    Geändert von paulinka (17.12.15 um 17:31:49 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #13602
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    meine Zahnärztin die ich nach jahrelanger mühevoller Suche und nachdem ich eine Menge Stümper ran hab lassen müssen endlich gefunden hab zieht um.

    Jetzt geht das Theater wieder los.

    Sie wird im Team zwar ersetzt durch einen durchaus lecker () aussehenden jungen Mann der aber aufgrund seines zarten Alters noch nicht viel Erfahrung mit zickigen älteren Patientinnen wie mir haben kann.

    Was soll ich denn jetzt machen - den Herrn erstmal "ausprobieren" oder gleich meiner früheren ZÄ hinterherreisen?
    (wär etwas unökonomisch , Zeit ist nur wenig vorhanden und Gebiss ist unproblematisch)
    so - ich komme eben von der ersten Kontrolle beim neuen ZA , und habs nicht bereut.

    Erstens ist er noch viel gutaussehender als auf dem Foto (ich mein - ich könnt zwar seine Mutter sein , aber das Auge freut sich ja auch) , und zweitens hatte ich das Gefühl er ist sehr kundig.
    Viel muss ja nie gemacht werden , aber das was gemacht werden muss ist mit sanften Händen jedenfalls weniger unangenehm...wenn ich da an die Besen denke die mir schon im Mund rumgestochert haben...

  3. #13603
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eigentlich dachten wir, wir sind die kompletten Weihnachtsfeiertage entspannt allein, jetzt haben sich innerhalb kurzer Zeit alle drei Elternfamilien angekündigt. Eigentlich wollten Anfangs nur meine Schwiegereltern zum Kaffee vorbeikommen, alle anderen erst zur bzw. nach der Geburt.
    Ich steh nun mit komplett leeren Händen da, weil wir sowohl mit meinen Schwiegereltern vereinbart haben, nichts zu schenken, als wir auch meinem Papa und seiner Frau normalerweise keine richtigen Geschenke schenken, nur dann, wenn wir wirklich Weihnachten miteinander feiern (so wie jetzt), ich bekomme sonst immer nur nebenher nen Umschlag mit Geld für Geburtstag und Weihnachten zusammen, wenn wir uns dann sehen.
    So, meine Mutter und ihr Mann kommt nun auch noch vorbei. Meine Schwiegereltern werden eh wieder was mitbringen (wieder irgendwelchen Quatsch, den eh niemand braucht), auch wenn was anderes vereinbart wurde, und eigentlich haben wir für die nur ne Packung Süßigkeiten hier.
    Jetzt kommt ja aber mein Papa samt Frau zum gleichen Zeitpunkt wie die Schwiegereltern, denen würde ich gerne was schenken, aber toll, ich kann dann ja nicht Papa Geschenke überreichen, und meine Schwiegereltern kriegen nix, nur ne Packung Pralinen.
    Und gleiches gilt dann auch für meine Mutter, die einen Tag später kommt.
    Oh Mann. Jetzt darf ich mich noch in die Menschenmassen quälen.

  4. #13604
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Siehste Petersilie, dann hat es sich doch gelohnt, den neuen mal anzuschauen.

  5. #13605
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    so - ich komme eben von der ersten Kontrolle beim neuen ZA , und habs nicht bereut.

    Erstens ist er noch viel gutaussehender als auf dem Foto (ich mein - ich könnt zwar seine Mutter sein , aber das Auge freut sich ja auch) , und zweitens hatte ich das Gefühl er ist sehr kundig.
    Viel muss ja nie gemacht werden , aber das was gemacht werden muss ist mit sanften Händen jedenfalls weniger unangenehm...wenn ich da an die Besen denke die mir schon im Mund rumgestochert haben...
    wenn ich das so lese .... wäre es nicht geschickter für ihn umzusatteln? Vielleicht kannst du ihn überreden










































    Fachbereich Gyn?
    Geändert von Coccinelle (18.12.15 um 14:43:25 Uhr)

  6. #13606
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Green, in dem und deinem Fall: Gutscheine malen. Das hat doch keinen Sinn jetzt noch rumzufahren und schnell irgendwas zu kaufen *tröst*

  7. #13607
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Cocci!

  8. #13608
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, Green? Wat is?

    wenn du wüsstest, was ich in der Richtung schon alles mitgemacht habe
    Geändert von Coccinelle (18.12.15 um 14:47:07 Uhr)

  9. #13609
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Zum Thema Gyn:
    Mein damaliger Frauenarzt, wo ich als Teenie hin bin, sitzt heute im Knast in Thailand wegen Kinderprostitution. Hätte ich dem nie zugetraut.

  10. #13610
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Green
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •