Seite 1508 von 2354 ErsteErste ... 508 1008 1408 1458 1498 1506 1507 1508 1509 1510 1518 1558 1608 2008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,071 bis 15,080 von 23535

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15071
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn mein Mann mich nicht gerade mit irgendwelchen Schlefaz-Filmen quält, gucken wir immer öfter ZDF Neo oder Arte.
    Da laufen wirklich oft richtig gute Filme. Ansonsten schauen wir Serien auf DVD. Eigenproduktionen von RTL oder Sat1 wird weiträumig ausgewichen.
    Bis auf ausgewählte Trash-Perlen wie das Dschungelcamp natürlich
    So ist es hier auch. Heute Abend z.b. gibt es eine sehr schöne Doku auf Phoenix "Europa, Entstehung eines Kontinents".
    Das werde ich mir anschauen. Und ab 22 Uhr den Schwedenkrimi auf ZDF.

  2. #15072
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Ich hab auch keine Lust auf Fernsehen mehr. Dvd schon noch, oder ich guck was auf Amazon video.
    Das Fernsehprogramm ist doch wirklich eine Frechheit mittlerweile

  3. #15073
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Ich finde, auf arte, aber auch auf ZDF (Krimis am Samstag, die Spätfilme am Sonntag, Montagsfilme) auf ZDF neo und auch auf ARD (Sonntagskrimi) gibt es immer mal was zu gucken.

    Ich programmiere alles, was uns interessiert immer am Sonntagabend und wir schauen dann, wenn wir Zeit und Lust haben.

    Die Privaten schauen wir nie

  4. #15074
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vor drei Wochen Mann krank, letzte Woche Tochter Fieber und zweimal bei der Kinderärztin gewesen, seit dem Wochenende hat mein Sohn durchgehend Fieber und ich war heute schon wieder mit beiden bei unserer Kinderärztin und er hat nen Virusinfekt, er war bisher noch nie krank, aber dafür geht es ihm jetzt richtig, richtig dreckig.
    Ich geh bald echt am Stock hier, wenn ich jetzt auch noch krank werde, dann weiß ich nicht mehr, wie das hier weitergehen soll…

  5. #15075
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Oh Mist, Green
    Hast mein Mitgefühl, mir hat schon die letzte Woche gereicht, als wir 4 alle hintereinander krank waren.

  6. #15076
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Bei uns genauso. 4 Wochen Kindergarten, erst Erkältung, dann ein komisches Darmvirus, jetzt Husten... Ich könnte platzen, weil mein Sohn gerade angefangen hatte, nach 11 Monaten mal halbwegs durchzuschlafen.
    Hast also mein Mitgefühl!

  7. #15077
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Vor drei Wochen Mann krank, letzte Woche Tochter Fieber und zweimal bei der Kinderärztin gewesen, seit dem Wochenende hat mein Sohn durchgehend Fieber und ich war heute schon wieder mit beiden bei unserer Kinderärztin und er hat nen Virusinfekt, er war bisher noch nie krank, aber dafür geht es ihm jetzt richtig, richtig dreckig.
    Ich geh bald echt am Stock hier, wenn ich jetzt auch noch krank werde, dann weiß ich nicht mehr, wie das hier weitergehen soll…
    Ich hoffe, es ist nicht nötig... aber ich meine, du hättest in dem Fall Anspruch auf eine von KK bezahlte Haushaltshilfe.

  8. #15078
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Ihr, ja, seit einem Monat hat der Kindergarten begonnen für unseren Großen uns seither geht es rum.
    Seit heute hat auch meine Tochter wieder Fieber, mir geht es aber zum Glück gut.
    Das mit der Haushaltshilfe weiß ich, aber ich frag mich, wie das eigentlich in der Praxis ist, da kommt dann für ein paar tage ein wildfremder Mensch und wuselt hier rum? Der Gedanke ist irgendwie seltsam...

  9. #15079
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Kinder, die schon derart im Freizeitstreß sind, dass sie fast einen eigenen Privatsekretär bräuchten um mal einen Termin zum Spielen zu vereinbaren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #15080
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das mit der Haushaltshilfe weiß ich, aber ich frag mich, wie das eigentlich in der Praxis ist, da kommt dann für ein paar tage ein wildfremder Mensch und wuselt hier rum? Der Gedanke ist irgendwie seltsam...
    Die Frage, die sich da stellt ist eigentlich eher "wo bekomme ich auf die Schnelle und sofort eine Haushaltshilfe her, die für den miesen Lohn einer Krankenkasse liebevoll einspringt".

    Die Krankenkasse bieten zwar Hilfe an, das bedeutet aber, dass sie Pflegekräfte kontaktieren... die widerum sind ausgesorgt mit ernsthaften Pflegefällen.
    Die Kasse erwartet, dass du selber jemanden auftust und woher man die Kraft/Zeit nehmen soll, wenn man krank ist um - ich zitier mich mal selber "auf die Schnelle und sofort eine Haushaltshilfe zu finden, die für den miesen Lohn einer Krankenkasse liebevoll einspringt" wird ein ewiges Rätsel bleiben!

    Ach ja, ich spreche aus persönlicher Erfahrung.
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •