Seite 204 von 2356 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,031 bis 2,040 von 23560

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2031
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Und nur so als Bemerkung am Rande, ich habe auch schon in aller Öffentlichkeit geheult. Natürlich bin ich nicht stolz darauf, aber schlussendlich kann mir egal sein, was fremde Leute von mir halten.

    Damit will ich sagen, dass es dir eigentlich egal sein könnte, ob die Handwerker meinen, dass du eine Meise hast.

  2. #2032
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Und nur so als Bemerkung am Rande, ich habe auch schon in aller Öffentlichkeit geheult. Natürlich bin ich nicht stolz darauf, aber schlussendlich kann mir egal sein, was fremde Leute von mir halten.

    Damit will ich sagen, dass es dir eigentlich egal sein könnte, ob die Handwerker meinen, dass du eine Meise hast.
    genau, Inspiiiii!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #2033
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    inspi durchhalten.

    es muss wirklich schrecklich sein, zig Fremde in der bude zu haben, ich bin da auch sehr empfindlich...

    ist nicht bald endlich mal ein Ende in Sicht??
    ach danke, dee! lieb von dir !
    weisst du, alle, die bislang hier gearbeitet haben, waren wirklich coole säue ; also sprich, ich hatte zwischendurch immer mal mein spässchen mit den männern, aber heute die beiden...ohweia, nee, geht gaaar nicht!!
    (und wenn dann deren "geruch" nicht wäre! sorry, ich glaub ich muss aufs klo, mir kommts schon wieder hoch! sorry für die ausführung, mädels, aber ist leider so! ich renn jetzt schon den halben tag mit meinem guten parfum durch die bude, aber es hilft gar nicht ! das macht mich ganz kirre! und in ein paar stunden stehen sie ja schon wieder auf der matte).

    ende? was soll das denn sein?!
    nein, im ernst: EVENTUELL den tag vor weihnachten! dann soll wohl erstmal "pausiert" werden, da die handwerker zwischen den jahren wohl nicht arbeiten.

  4. #2034
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Enten und Bärchen also, hmmm, bei dir läuft aber nicht mal was normal?
    also löckchen, wirklich!!! das IST doch normal ! weiss gar nicht, was du immer hast ! ich fand die bienchen und blümchen und entchen hüpppsch, so!
    zumindest hatte ich dann dort eine sache, über die ich mal lachen konnte ab und zu *immerpositivdenk*

  5. #2035
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Und nur so als Bemerkung am Rande, ich habe auch schon in aller Öffentlichkeit geheult. Natürlich bin ich nicht stolz darauf, aber schlussendlich kann mir egal sein, was fremde Leute von mir halten.

    Damit will ich sagen, dass es dir eigentlich egal sein könnte, ob die Handwerker meinen, dass du eine Meise hast.
    , danke Miss! aber mittlerweile geht es wieder einigermaßen! sie sind ja nun endlich weg vor einer halben stunde!
    ich hab die tränen weggedrückt, runtergeschluckt!
    ehrlich, bei mir geht diese tour am ehesten, sonst dreh ich nur komplett am rad, und das muss ja nicht sein.


  6. #2036
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    genau, Inspiiiii!
    tzzz, und ich hätte ja jetzt hier WENIGSTENS ein
    GO INSPIIII GOOOOOO erwartet, aber pfffft ! was seid ihr bloss für weicheier





















  7. #2037
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Mich nervt Stillschweigen in der Hoffnung, dass ich dann etwas einfach mache

    anstatt mal den Mund aufzumachen und drüber zu sprechen, wie man was aufteilt, wird es totgeschwiegen und wenn ich mich dann dazu äußere, dass das so nicht geht, ist das Geschrei groß.
    Ha! Das ist das Prinzip meiner Mutter. Bloß nicht reden, oh Gott! Danke, dass es mal jmd formuliert hat Ich kann den Ärger verstehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2038
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nerven Menschen die grundsätzlich nicht an ihr Festnetz-Telefon gehen; dummerweise gehöre ich da auch oft selbst dazu, trotzdem nervt es mich gerade

    Bei Freundin 1 ist es grundsätzlich sehr leise eingestellt, das Telefon steht immer unten, die Familie hält sich aber oben auf, entsprechend rufe ich da häufiger 10-15mal hintereinander an, bis es doch eventuell mal wer hört.

    Bei Freundin 2 ist es lautlos gestellt und piept nur einmal kurz und leise, wenn jemand anruft. Wenn man Glück hat, hört das sogar wer
    Jetzt während dem Abendprogramm im Fernseher tippe ich mir leider die Finger wund, obwohl ich meinen Anruf via Mail angekündigt habe....

  9. #2039
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mich nervt momentan, dass ich wieder mal das Gefühl habe, hier nicht her zu gehören.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2040
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mich nervt momentan, dass ich wieder mal das Gefühl habe, hier nicht her zu gehören.
    Was ins BB? Freilich gehörst du hier her!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •