Seite 450 von 2354 ErsteErste ... 350 400 440 448 449 450 451 452 460 500 550 950 1450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,491 bis 4,500 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #4491
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das bekomme ich ständig gesagt, wenn ich mit EC-Karte zahle. Ich habe gedacht, dass das nach etlichen Jahren, wo das eigentlich nichts neues mehr ist, damit zu zahlen, aufhört, dass man jeden einzelnen Schritt von Karte-reinstecken bis Bestätigen alles erzählt bekommt. Vielleicht sehe ich aber auch schon aus wie achtzig, Momentchen, ich schau mal...
    Also für mich ist es nicht selbstverständlich wie man die Karte da reinsteckt.
    1. Zahle ich nur sehr sehr selten mit Karte
    2. Ist das an jedem Gerät/Geldautomaten anders wo der Magnetstreifen sein muss

  2. #4492
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    dito
    Mit EC-Karte zahle ich nur sehr selten.

  3. #4493
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es nicht selbstverständlich wie man die Karte da reinsteckt.
    1. Zahle ich nur sehr sehr selten mit Karte
    2. Ist das an jedem Gerät/Geldautomaten anders wo der Magnetstreifen sein muss
    Ich finde es kundenfreundlich, wenn man mir gleich sagt, ob ich die Karte oben reinstecken soll oder durchziehen, es gibt nämlich viele Geräte, bei denen beides möglich ist.

    Und bevor ich da rumfummle bin ich froh, wenn mir eine freundliche Verkäuferin gleich sagt, wie das Gerät funktioniert.

    Genervt hat mich das jedenfalls noch nie....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4494
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Erstens wird das konzerninterner Standard sein, dass die Kassiererin die Hinweise gibt.

    Zweitens sind eben nicht alle Geräte gleich. Da gibt es Unterschiede, wie herum die Karte einzustecken ist, und auch, ob man zuerst einmal noch den Betrag bestätigen muss oder gleich die PIN-Zahl eingeben muss etc.

    Und drittens kommen manche Menschen besser mit gesprochenen Hinweisen zurecht als mit Zeichnungen auf dem Gerät, oder haben Schwierigkeiten, das Display zu lesen, da kann schon die Spiegelung einer Lichtquelle ungünstig sein.

    Insofern, kein Grund zur Beschwerde für mich.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #4495
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Ich find das mit der EC Karte nicht zum Aufregen. Manch einer ist froh drüber. Und wenn Du es weißt, Ohren auf Durchzug

  6. #4496
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das bekomme ich ständig gesagt, wenn ich mit EC-Karte zahle. Ich habe gedacht, dass das nach etlichen Jahren, wo das eigentlich nichts neues mehr ist, damit zu zahlen, aufhört, dass man jeden einzelnen Schritt von Karte-reinstecken bis Bestätigen alles erzählt bekommt. Vielleicht sehe ich aber auch schon aus wie achtzig, Momentchen, ich schau mal...
    Na ja, hin und wieder nerven eben Sachen, die sonst nicht nerven. Insbesondere, wenn man schon auf die 80 zugeht
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #4497
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Maja, Tomma und Purzel, ich beschwere mich ja auch nicht und lasse es "über mich ergehen". Aber mich, die immer mit EC-Karte zahlt, nervt dieser Satz inzwischen einfach.

  8. #4498
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dieser Insektenstich, der mein Handgelenk dick, prall und glänzend hat anschwellen lassen und ich mich jetzt fühle, wie ein Elefant
    PS: Mit Hydrocortisonsalbe und Cetirizin Tabletten gehts besser :-)
    Geändert von Carrie Ann (27.06.12 um 10:00:03 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #4499
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Schietwetter im Urlaub und ich habe auch noch eine dicke Erkältung
    Erstaunlicherweise ist die Stimmung trotzdem gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4500
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Dass ich von einerBeauty per PN ständig mit HEIKE angeredet werde.

    Mein Nick ist Elke H. und nicht Heike.
    Obwohl ich bei der letzten PN schon darauf hingewiesen hatte, heute schon wieder die gleiche Anrede.

    Ja, da bin ich kleinlich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •