Seite 711 von 2355 ErsteErste ... 211 611 661 701 709 710 711 712 713 721 761 811 1211 1711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,101 bis 7,110 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7101
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Anzeige
    Ich habe eine Dartscheibe und ich weiß auch schon, wessen Foto ich heute da aufhänge...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #7102
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst Du Beamter nur werden wenn Du vorher ein Attest des Gesundheitsamtes bringst und damit ist dann auch klar, dass Dich die PKV nimmt.
    Stimmt übrigens nicht ganz. Die Kriterien sind andere, die PKV hat Angst vor fortlaufenden Behandlungskosten, der Dienstherr vor früher Pensionierung. Es gibt jede Menge Beamte, die nicht in die PKV kommen, aber die Lebenszeitverbeamtung erreicht haben, weil da das Urteil eines einzelnen Amtsarztes zählt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #7103
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich nervt grade tierisch, dass eine meiner engsten Freundinnen an meinem Geburtstag was mit anderen Freunden macht, mit der Begrünung "Da haben wir mal alle 4 Zeit, das ist sooo selten!"
    Mag anmaßend klingen, aber ich finde es geradezu unverschämt, da völlig klar war, dass wir an dem Tag immer was zusammen machen, selbst wenn ich nicht "richtig" feire.
    Es ist gerade sowieso doof, viele wohnen inzwischen zu weit weg, andere können aus plausiblen Gründen nicht (Hochzeit, usw), aber ich werde nie einen Termin finden an dem alle können.

  4. #7104
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Dartscheibe und ich weiß auch schon, wessen Foto ich heute da aufhänge...
    Ahhh ... könnte es sein ... dass ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #7105
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mich nervt grade tierisch, dass eine meiner engsten Freundinnen an meinem Geburtstag was mit anderen Freunden macht, mit der Begrünung "Da haben wir mal alle 4 Zeit, das ist sooo selten!"
    Mag anmaßend klingen, aber ich finde es geradezu unverschämt, da völlig klar war, dass wir an dem Tag immer was zusammen machen, selbst wenn ich nicht "richtig" feire.
    Es ist gerade sowieso doof, viele wohnen inzwischen zu weit weg, andere können aus plausiblen Gründen nicht (Hochzeit, usw), aber ich werde nie einen Termin finden an dem alle können.
    Da wär ich auch pissig.


    Ich rege mich gerade über ein befreundetes Paar auf, die beiden wohnen zusammen schaffen es aber anscheinend nicht miteinander zu reden. Am Montag hat mein Freund gefragt ob wir Samstag was machen wollen "Ja mal schauen ich muss meine Freundin fragen". Am Mittwoch frage ich sie per WA, ob er sie schon gefragt hat, keine Antwort. Heute rufe ich an und er sagt, dass er noch keine Zeit hatte sie zu fragen. Ja laufen die sich auf ihren 70qm nicht mal über den Weg oder was? Ich weiß, dass das Problem nicht wir sind, sondern deren Kommunikation und dass sie so in den Tag "reinchillen".
    Jetzt sind wir anderweitig verplant und in den nächsten Tagen müsste die Einladung zur Verlobungsfeier eintrudeln *sich die Hände reib*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #7106
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Ein Nachbar hat einen Holzverhau als Carport errichtet und mit einer dicken blauen Folie verkleidet.
    Zum einen sieht das sch.... aus und erinnert irgendwie an Müllbeutel, zum anderen schlägt diese Folie ständig im Wind wie ein Segel.
    Ich hoffe, dass das noch nicht fertig ist, aber es steht schon eine ganze Weile so rum.
    Braucht man für sowas eigentlich eine Baugenehmigung? Das Ding steht nämlich mit einer Seite auf der Grundstücksgrenze.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7107
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Habe gerade meinen Mann gefragt, der arbeitet ja aufem Amt, und er sagt ja.

  8. #7108
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Danke
    Ich will ja hier nicht gleich die ganz großen Geschütze auffahren, aber wenn ich im Sommer auf der Terrasse liege und die Plane von dem Dingen knattert munter im Wind, bekomme ich einen Anfall! Aber vielleicht nehmen sie das ja in Kürze in Angriff .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7109
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich glaub ich wohn in Sibirien - dieser Wind fegt einem ja die Gesichtshaut weg Dieser Winter geht wirklich an meine Substanz. Man was bin ich von diesem Wetter angenervt, erst wochenlang keine Sonne, jetzt eisig, und wie ich den Sommer hier kenne, Regen bei 22 Grad.

  10. #7110
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich will ja hier nicht gleich die ganz großen Geschütze auffahren, aber wenn ich im Sommer auf der Terrasse liege und die Plane von dem Dingen knattert munter im Wind, bekomme ich einen Anfall! Aber vielleicht nehmen sie das ja in Kürze in Angriff .....
    Was meinst'n du, wo du wohnst Na gut, wenn du erst mal Schnee räumst, kannst du auch im Juli auf der Terasse liegen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •