Seite 760 von 2354 ErsteErste ... 260 660 710 750 758 759 760 761 762 770 810 860 1260 1760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,591 bis 7,600 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7591
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin kaum im Büro, da erfahre ich, dass ich die nächsten 4 Wochen Urlaubsvertretung machen darf. Grundsätzlich kein Problem, aber wir schaffen die Arbeit hier schon in Normalbesetzung nicht. Das ist so frustrierend
    warum werden dann überhaupt 4 Wochen Urlaub am Stück genehmigt? und nicht vorher darüber informiert?
    Ärgerlich... da hilft nur, auch mal was liegen lassen wenn immer alles schön pünktlich erledigt wird, wird nie jemand was ändern.

  2. #7592
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    warum werden dann überhaupt 4 Wochen Urlaub am Stück genehmigt? und nicht vorher darüber informiert?
    Ärgerlich... da hilft nur, auch mal was liegen lassen wenn immer alles schön pünktlich erledigt wird, wird nie jemand was ändern.
    Es sind 2 Personen, erst ist einer Person im Urlaub, gleich darauf die andere. Ich war ja gerade. Wir müssen ja auch irgendwie unseren Urlaub wegbekommen, aber dieser permanente Personalmangel ist aufreibend.
    In meinem Urlaub wurde auch ordentlich liegengelassen. Ich kenne das gar nicht und bin einigermaßen erschrocken gewesen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #7593
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe mich wieder mal aufgeregt, dass man als fast 5-jähriger nicht grüßen kann, geschweige denn Bitte und Danke sagen...
    Und warum man einen kleinen Jungen wie einen Erwachsenen behandelt. Vielleicht, weil er nicht mehr weich und knuddelig aussieht? Am Sprechen kann es nicht liegen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #7594
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Parfum?
    Wenn ich das wüßte, Eve, wenn ich das wüßte

    Es riecht wie eine Mischung aus Coco Mademoiselle und einer zehnfachen Portion Prada Candy.

  5. #7595
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Wenn ich das wüßte, Eve, wenn ich das wüßte

    Es riecht wie eine Mischung aus Coco Mademoiselle und einer zehnfachen Portion Prada Candy.


    Du hast mein Mitgefühl ...

    Kannst du ihr nicht sagen, dass du den Duft als zu intensiv empfindest und sie netterweise etwas sparsamer damit umgehen möge?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #7596
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Wir haben eine Registraturkraft, die jeden Morgen in einer Flasche Opium badet....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7597
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Registraturkraft, die jeden Morgen in einer Flasche Opium badet....


    Ich habe gerade ein Déjà-vu ... Klaaaaaaaaaaraaaaaa

    In den 80gern, hat man das tatsächlich so gemacht (also darin gebadet) - Opium ist ein toller Duft, aber er muss eben dezent und sparsam getupft werden.

    Diese Auftragungsmethode war uns früher jedoch unbekannt und ich wundere mich heute noch, wie mein Umfeld diesen Duft überlebt hat, ohne beim Einatmen in meiner Anwesenheit ohnmächtig zu werden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #7598
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Oh ja, das hatte ich ebenfalls. Mein erstes richtiges, wahres Parfumerie-Parfum war ein Flacon Opium, er hielt nicht lange vor....
    Ich habe gestern mal wieder an dem Flakon mit Extrait gerochen, es ist wirklich ein wunderbares Parfum, aber tragen mag ich es heute nicht mehr.

    Eve, sie ist eine Nette, und sie findet ihr Parfum so schön, ich traue mich nicht, ihr das zu sagen

  9. #7599
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Heather, ein Parfum schön zu finden ist die eine Sache, aber wenn Kollegen deswegen Kopfschmerzen kriegen, eine andere. Ich würde ihr das ganz höflich und nett sagen. Man muss ja nicht gleich streiten deswegen. Und ganz ehrlich, mir ist das vor vielen Jahren auch passiert, dass Kolleginnen mich aufmerksam machten, dass ich zu viel Parfum auflege. Und ich war nicht böse oder eingeschnappt deswegen, sondern froh, dass mir das jemand gesagt hat. Sonst könnte man mich wohl heute noch einen km gegen den Wind wahrnehmen.

  10. #7600
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Anzeige
    Ich hab ja damals in einer Edeldrogerie gelernt und bevor wir heimgingen, haben wir uns immer so beduftet, dass es später beim Ausgehen noch gut riechbar war
    Mein damaliger Freund ist nur mit offenen Fenstern gefahren, wenn er mich abgeholt hat.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •