Seite 94 von 2356 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 594 1094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 23560

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #931
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,829
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    und mir eine neue Handynummer beschaffen, Miss CNB
    Kann man die Nummer des Ex nicht blockieren? Ich finde, wenn er etwas will, soll er Mail/Brief/Postkarte schreiben, das kann man lesen, wenn man in der Stimmung ist oder man kann es lassen. Aber anrufen? Nö, das würde ich nicht wollen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #932
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na aber das würde ich wirklich nur tun, wenn ich gar keinen Kontakt mehr will, null komma null und das wäre bei mir nur so, wenn die Belästigungen überhand nehmen würden oder schon die Trennung ganz übel abgelaufen wäre.
    Ansonsten bin ich der Ansicht, man hat sich mal geliebt, man ist erwachsen und man möchte doch trotzdem wissen wie es dem anderen geht oder auch mal das eine oder andere miteinander besprechen, weil man sich so gut kennt. Ich bin mit meinen Exbeziehungen bis heute in gutem Kontakt, teilweise wirklich in Freundschaft und das funktioniert prima.
    Ja, da ist wohl jeder anders. Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu meinen Exfreunden (ExExExExExEx ... ), aber ich wollte und will jeweils einen sauberen Cut.
    Wie auch immer man es hält, aber die erste Zeit ist ausreichend Abstand bestimmt die bessere Methode, um wieder zu sich selbst zu finden und sich die Ternnung zu erleichtern. Sobald man über der Sache wirklich steht, ist ja vielleicht wirklich wieder ein freundschaftlicher Kontakt möglich - wenn man das will.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #933
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, da ist wohl jeder anders. Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu meinen Exfreunden (ExExExExExEx ... ), aber
    Ich auch nicht, aus verschiedensten Gründen. Bei einem oder zwei,finde ich es schade, habe aber auch nicht den Drang Kontakt auszunehmen, einer ist leider gestorben und beim Rest, och nööö...

  4. #934
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, natürlich ist da jeder anders. Das war ja auch nicht als Anordnung gedacht sondern nur mal als Hinweis, dass es auch funktionieren kann. Ich hatte es halt nicht so verstanden, dass Miss CNB wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr möchte. Aber wie gesagt, dass kann und muss und wird sie ja am besten selber wissen.



    @ Sun
    Ja...das ist leider manchmal schwierig und ich bin mir nicht ganz sicher an wem es wirklich liegt. Ist es Alex Rothe, ist es die jeweilige Parfümerie oder ist es L'oreal ? Ich habe da ja auch schon so meine Erfahrungen gemacht und einer schiebt es auf den anderen...

  5. #935
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Darf ich die Bibel zitieren...

    Sie sind wie die Vögelein unter dem Himmelzelt... sie säen nicht und sie ernten nicht und der liebe Gott ernährt sie doch...

    Deine Kollegin ist ein richtiger Schmarotzer, weißt du das? Pfui.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #936
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,387
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sie sind wie die Vögelein unter dem Himmelzelt... sie säen nicht und sie ernten nicht und der liebe Gott ernährt sie doch...
    Herrlich, muss ich mir merken.

    Mich nervt noch immer das Wetter, ich vertrage einfach keine Hitze. In Irland wär ich super aufgehoben, das wäre mein Wetter. Regen macht mir nichts aus, nur zu viel Sonne.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #937
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mich nervt gerade die Einstellung und das Rumgeeiere gewisser Leute. Mann Mann, die sind erwachsen! Ich habe das Gefühl, ich bin im Kindergarten, was ein Aufriss, echt!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #938
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Mich nervt die Hitze. Der Kopf pocht, der Kreislauf ist irgendwo auf der Strecke geblieben und hier bei mir im Büro sind es gefühlte 40 Grad ....
    Life must go on.

  9. #939
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,048
    Mich nervt, dass ich mir um 8 Uhr eine Sache auf den Tisch gelegt habe, die ich dringend erledigen wollte und das Ding immer noch nicht angepackt habe. Seitdem werde ich nur mit irgendwelchem Mist zugeschmissen

    Um 15 h bin ich im Schwimmbad!
    Geändert von Peppermintpatty (28.06.11 um 20:57:27 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #940
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Mein Blutdruck fährt heute Achterbahn
    +


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •