Seite 1304 von 2356 ErsteErste ... 304 804 1204 1254 1294 1302 1303 1304 1305 1306 1314 1354 1404 1804 2304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,031 bis 13,040 von 23560

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13031
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,828
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Ja, wahrscheinlich. Ich wüßte halt nur gern was genau ich falschmache.
    Ja, ich auch. Ich hasse es, wenn ich etwas nicht verstehe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #13032
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,828
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wie sucht man nach mehreren Suchbegriffen?
    Du gibst einfach alle Suchbegriffe in das Feld ein und solltest nur die Beiträge finden, in denen alle vorkommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13033
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Bei mir klappt das auch problemlos.

    Vivian, bist du bei der erweiterten Suche wirklich im Tab "Nach bestimmten Inhalten suchen"?
    Suche nach: Beiträgen
    Suchbegriff(e): SuFu (mit der Option: Ganzen Beitrag durchsuchen)
    Benutzername: Vivian (mit der Option: Die neuesten Beiträge vom Benutzer durchsuchen)

    Ergibt bei mir die erwarteten Ergebnisse. "Als Beiträge anzeigen" und sie werden auch noch einzeln aufgelistet, nicht nur die Threads an sich...

    Kannst du einen Screenshot von deinem Sucheintrag machen? Dann könnten wir den Fehler wahrscheinlich besser identifizieren.

  4. #13034
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Mein Mann macht unsere Steuererklärung und ich bin genervt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #13035
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Vivian, bist du bei der erweiterten Suche wirklich im Tab "Nach bestimmten Inhalten suchen"?
    Suche nach: Beiträgen
    Suchbegriff(e): SuFu (mit der Option: Ganzen Beitrag durchsuchen)
    Benutzername: Vivian (mit der Option: Die neuesten Beiträge vom Benutzer durchsuchen)

    Ergibt bei mir die erwarteten Ergebnisse. "Als Beiträge anzeigen" und sie werden auch noch einzeln aufgelistet, nicht nur die Threads an sich...
    Kannst du einen Screenshot von deinem Sucheintrag machen? Dann könnten wir den Fehler wahrscheinlich besser identifizieren.
    Ja, bin ich. Screenshot könnte ich sicher auch machen, aber keine Ahnung wie man den hier reinbekäme

    ihr müßt aber eure Zeit nicht mit meinen unbedeutenden Problemen vergeuden, ich benutze einfach die Suche innerhalb der Rubriken, das mache ich schon seit Jahren so und das muß reichen.

  6. #13036
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Mich nervt, dass ich mir zur Zeit am besten alle Klamotten gleich 2x kaufen sollte.
    In meinem Lieblingsshirt ein Fleck, der sich nicht entfernen lässt, in meiner liebsten Sommerhose ein Loch auf der Vorderseite des Oberschenkels

    Alles sehr seltsam. Naja, wir habens ja
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #13037
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,044
    Der Kollege ist jetzt die dritte Woche krank, ein Ende ist noch nicht absehbar.
    Und das, nachdem er Anfang des Jahres schon 3 Monate krank war (nicht falsch verstehen, er ist wirklich krank).

    Ich habe trotzdem keine Lust mehr .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #13038
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nerve mich selber

    Mein Mietvertrag läuft im Oktober ab und ich schaue jetzt schon, was ich so bekommen kann. Ich habe nur recht wenig Geld zur Verfügung, da ist es natürlich nicht so einfach, etwas zu finden.
    Letzte Woche habe ich dann etwas gefunden, gute Lage, sehr günstig, natürlich eher alt und klein und dunkel aber gut, ich kann's mir leisten und muss mir nix teilen. Habe mich beworben und wurde sofort genommen.

    Heute habe ich dann den Fehler gemacht, nochmal zu gucken und sehe natürlich sofort eine viel schönere Wohnung (zumindest auf den Bildern), heller, freundlicher, noch näher am Strand - allerdings weiter zur Stadt, das ist mir aber nicht so wichtig - für nur $10 mehr pro Woche. Ausserdem hätte ich noch bis Anfang Oktober Zeit, einen Nachmieter zu finden.

    Was mache ich denn jetzt?? Es ist der gleiche real estate agent, aber ein anderer property manager (sorry, die deutschen Begriffe weiss ich grad nicht..). Was ich vor allem vermeiden will, ist dass ich keine der beiden Wohnungen bekomme! Aber die Besichtigung der 2. Wohnung ist erst nächste Woche, die Kaution muss ich aber in den nächsten 3 Tagen schon zahlen wenn ich Wohnung 1 auf jeden Fall haben will.

    Ich rufe da morgen an und rede mit denen.. Ich will nur nicht, dass die denken dass ich total bekloppt bin und alle 5 min meine Meinung ändere! Aber Wohnung 2 sieht echt viel besser aus auf den Bildern..

    HÄTTE ICH BLOSS NICHT NOCHMAL GEGUCKT
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #13039
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich rufe da morgen an und rede mit denen..
    Das ist doch ein guter Plan. Warum sollten sie dir nicht evtl. auch die schönere Wohnung vermieten wollen?
    Sie scheinen dich als Mieterin ja gut zu finden, sonst hätten sie dir die ersten Whng. ja nicht zugesagt.
    Also positiv denken.

  10. #13040
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke Vivian, ich hoffe es. Ich nerve mich selber, weil ich mich so stresse und mir so viele Gedanken mache..

    Ich bin es ehrlich gesagt einfach nicht gewohnt, solche Entscheidungen ganz allein zu treffen. Sonst war immer mein Mann da, mit dem ich reden konnte und den es ja eben auch betroffen hat. Jetzt rede ich natürlich mit meinem Freund oder einer Freundin drüber, aber die sagen halt auch "ist letztendlich deine Entscheidung" - stimmt ja auch. Aber das ist ist sooooo doof
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •