Seite 976 von 2356 ErsteErste ... 476 876 926 966 974 975 976 977 978 986 1026 1076 1476 1976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,751 bis 9,760 von 23560

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9751
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    1) Ich kann nicht schlafen.

    2) Ich habe endlich einen Mann kennen gelernt den ich toll finde. Warum das nervt? Ganz einfach: Er ist vergeben Nach verdammten 3 Jahren (fast 4-.-) läuft mir endlich der Typ über den Weg, von dem ich denke "Wow, es sind doch nicht alles Idioten und Langweiler" und dann das. Was eine Scheiße...
    Ihr glaubt nicht wie frustrierend das ist

  2. #9752
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,647
    Doch, Mad, das kennen wir wahrscheinlich alle Aber: es ist nicht alles Gold, was glänzt...

  3. #9753
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich weiß gar nicht so recht, ob es hier rein passt, aber ich muss mich mal eben selber zitieren (aus dem Gefragt-Thread) von Ende Februar:

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob ich in folgendem Fall weiter versuchen soll zu helfen oder aufgeben:
    Sehr gute Bekannte ist in ihrem Job todtraurig, beg. Burn-out, will da nicht mehr hin. Bewerben tut sie sich praktisch nicht mit der Begründung, dass keine Stellen ausgeschrieben sind. Ein Bewerbungsvorschlag von mir (den Job hätte sie bestimmt bekommen) findet sie nicht so toll, weil sie nicht weiß, ob sie nicht doch in einen anderen Bereich wechseln soll. Aber sie weiß auch nicht, in welchen. Für das, was sie gerne machen möchte, fehlt ihr die Qualifikation (Fortbildungen usw. schließt sie aus). Ich habe ihre Bewerbungsunterlagen gesehen und allein das Anschreiben ist doch eher nicht ganz so optimal. Ich habe ihr vorgeschlagen, mit ihr zusammen was zu erarbeiten. Sie hat so gar keine Erfahrung damit. Ich schon und ich habe auch einige Jahre im Bereich der Bewerberauswahl usw. gearbeitet. Sie hat nun scheinbar das Gefühl, dass ich sie kritisieren will. Sperrt sich nun gegen alles. Soll ich sie nun einfach machen lassen? Hilfe von anderer Seite ist da eher nicht in Sicht. Mein Helfersydrom kommt da einfach durch. Auf der anderen Seite geht es mir auch nicht so gut und ich habe selber genug Baustellen und das Thema regt mich sehr auf. Da sie sich bei mir aber alle Jobprobleme usw. von der Seele redet, werde ich da immer wieder mit konfrontiert.
    Also: Was tun?
    Und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich finde das schade. Wir hatten eigentlich engeren Kontakt und ich hatte eigentlich gedacht/gehofft, dass sie sich wieder beruhigt (wobei ich nicht verstehe, dass sie sich so aufgeregt hat) und sich zumindest meldet, wenn ich mit dem neuen Job anfange. Hatte ihr vor gut 2 Wochen mal eine SMS geschickt, gefragt, wie es geht. Es kam eine einsilbige Antwort und die Frage "und dir?". Ich habe geantwortet und nie wieder was von ihr gehört. Ich bin menschlicht sehr enttäuscht! Und frage mich, was ich verkehrt gemacht habe und wie ich das nächste Mal besser reagieren könnte.

  4. #9754
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,017
    Wollte sie denn deine aktive Hilfe oder wollte sie einfach nur mal sich den Frust von der Seele reden?

    Das ist ein großer Unterschied und viele meinen, wenn der Gesprächspartner etwas erzählt, dann ist das eine Aufforderung für Aktivität, für Hilfestellung etc. So ist es aber oft, sogar meist, nicht immer. Viele wollen einfach nur reden. Einige wollen nur nörgeln. Und anderen die Schuld an ihrem vermeintlich "dummen" Leben geben.

    Du kannst da gar nichts machen.

    Wenn man die Kraft hat, zuzuhören, gut. Hat man sie nicht, ist es aber auch o.k. Man kann nicht alle retten und jedem helfen. Das hört sich sehr hart an, ist es auch. Aber es verbessert die eigene Lebensqualität.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #9755
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,574
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und? Habt Ihr auf dem trockenen gesessen?
    Ist zwar schon ein paar Tage her: aber es hat sich alles doch noch rechtzeitig geregelt. Wochenende war gerettet...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #9756
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,647
    Mich nervt meine pollenbedingte Bindehautentzündung. Das sieht vielleicht aus....
    Und es juckt. Und brennt.

  7. #9757
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Gute Besserung, Heather.

    Mich nervt gerade ganz gewaltig ein Ohrwurm, ich komm einfach nicht drauf, wozu er gehört. Auf jeden Fall zu einer Zeichentrickserie, aber zu welcher? Mir schwirrt gerade die ganze Zeit "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?" im Kopf rum.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #9758
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade ganz gewaltig ein Ohrwurm, ich komm einfach nicht drauf, wozu er gehört. Auf jeden Fall zu einer Zeichentrickserie, aber zu welcher? Mir schwirrt gerade die ganze Zeit "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?" im Kopf rum.
    Alfred Jodokus Kwak

    Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!

  9. #9759
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Danke, stimmt. Das hat mich wahnsinnig gemacht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #9760
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin mit Gelenkschmerzen aufgewacht und es hält an. Da komm ich mir glatt wie 77 vor
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •