Seite 90 von 2355 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #891
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Anzeige
    ich würd mich da auch auf keinen Fall darauf einlassen.
    Löschen, nicht antworten, so weitermachen, wie du es eh gerade tust.

    lass dich bitte auf nichts weiteres ein, es wird dir nicht gut tun und ich denke auch, dass du schon eine ganze Weile auf dem absolut richtigen Weg bist und es schade wäre, wenn du Rückschläge erleidest.

  2. #892
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich würde ihm noch eine eindeutige klare Ansage geben.

  3. #893
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ganz typisches männliches Vehalten finde ich, auch wenn es für uns immer wieder unverständlich und auch nicht logisch ist, aber so sind sie nun mal...der Druck ist weg, die Entscheidung gefallen, es gibt keinen Grund einander zu hassen oder zu ignorieren, also geht man "normal" miteinander um. Dem besten Kumpel würde man ja auch ein schönes Wochenende wünschen und dass sie, also Du, Miss CNB, an diesem WE trotzdem mit den Mädels wegfährt wertet er als es geht Dir gut und alles ist wieder im Lot. Würdest Du ihm den Eindruck vermitteln rund um die Uhr zu leiden, ihm womöglich hinterherjammern oder sowas, dann würde er das Weite suchen. So aber glaubt er an ganz normale Freundschaft und außerdem möchte er Dich im Blick behalten. Und eine Hintertür halten sich die Männer eh immer offen. Warte mal ab was passiert, wenn Du einen neuen hast oder sich zumindest sowas anbahnt, das wird dann meistens richtig spannend.

    Mein Ex und ich sind nun seit über 2 Jahren getrennt, seit ich nicht mehr darunter leide sind wir wieder richtig gute Freunde. Seit er merkt, dass ich Interesse an anderen entwickel wird es echt anstrengend, ständig macht er mir Komplimente, erinnert an alte Zeiten, versucht meine Hand zu berühren, sagt mir wie gut es tut mit mir reden zu können usw. Ist alles noch im Rahmen, aber manchmal ist mir das echt zu schmalzig. Wir wissen beide, dass die Trennung richtig war und wir wollen auch beide keinen Neuanfang. Er hat eine Lebensgefährtin die prima zu ihm passt und ich glaube sie sind auch beide recht glücklich miteinander, aber wenn ich jemanden hätte wäre das natürlich etwas gaaanz anderes...er will ja schließlich auf mich aufpassen, janeisklar

    Übrigens hat er Dich nicht aus seinem Leben gestrichen. Er hat die Hochzeit abgesagt, die Beziehung beendet, die Gründe dafür kennt vielleicht nur er. Aber Dich als Mensch, als Person, als Vertraute, als zuumindest platonische Freundin hat er keineswegs abgeschrieben. Glaub mir, das sieht er ganz anders !!!


    Fühl Dich gedrückt

  4. #894
    Registriert seit
    24.06.11
    Beiträge
    7
    Mich nervt gerade das lethargische Verhalten von meinem Freundeskreis wenn es um das Umsetzen wichtiger Ideen für ein Projekt geht! "Ach jaaaaa....ma abwarten...mal schauen was da noch kommt...och nööö...kann ich mich grad nicht drum kümmern weil....BLABLA!" Ich bin ein Freund klarer Ansagen, und dieses rumgeeier kann ich auf den Tod nicht leiden!
    So, genug ausgekotzt....
    Vanessa
    Beauty is a gift!

  5. #895
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm noch eine eindeutige klare Ansage geben.
    und mir eine neue Handynummer beschaffen, Miss CNB
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #896
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,700
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    gürtellang wäre mir auch zuviel, aber du willst sie doch wohl hoffentlich nicht ganz abschneiden lassen?
    nein nein, sind jetzt bis zum bh-verschluß!

    und sehen wieder prima aus. gürtel ist einfach zu lang, obwohl mein friseur immer sagt, dass ich unglaublich gesundes haar habe.
    alles wird bunt!

  7. #897
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    diese verdammten Mens- Schmerzen
    +


  8. #898
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Mich nervt, dass ich täglich auf Facebook jetzt Fotos von halb abgegessenen Tellern sehen muss. Das greift so richtig um sich. Leute, wenn Ihr schon nichts Aufregenderes in Eurem Leben erlebt, dann seid doch bitte wenigstens nicht so gierig, erst zu essen, sondern macht das Foto sofort und schreibt doch mal darunter, was es ist...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #899
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm noch eine eindeutige klare Ansage geben.
    Ja. Es ist so, wie die anderen schon vorher gesagt haben, er will dich lediglich als "gute Freundin" behalten - mehr nicht. Das geht aber für dich in deiner jetzigen Situation nicht, weil es dich belastet. Und schürt insgeheim wieder Hoffnungen bei dir, die allerdings völlig vergeblich sind. Mach' dir also nichts vor.
    Du solltest dich jetzt ausschließlich für dich selbst interessieren, also: dem Kerl klarmachen, du möchtest keinen Kontakt, keine SMS, keine Telefonate, keine Treffen, keine E-Mail - Schluss, keine Diskussion. Wenn er das immer noch nicht kapiert, ignoriere ihn völlig, antworte nicht, gehe nicht ans Telefon, drücke ihn am Handy weg, reagiere nicht, lies seine Nachrichten nicht - am besten sofort löschen, auch wenn es dich vielleicht noch brennend interessiert (es sei denn, ihr habt noch organisatorische Dinge zu regeln). Es zählt nun nicht mehr was er will, sondern du gibst vor, was Sache ist. Das wird ihn richtig treffen. Kann dir aber scheißegal sein. Wenigstens geht es ihm dann auch (hoffentlich) schlecht. Kleine Retourkutsche für den Schmerz, den er dir zugefügt hat, auch wenn es moralisch fragwürdig ist.

    Sei bitte konsquent, alles andere zieht nur die Leidensphase unnötig in die Länge. Konsequenz tut am Anfang einer Trennung sehr weh, hilft dir aber zielstrebig, ein neues, schöneres Leben zu haben - vielleicht sogar bald mit einem Mann, der dich dann hoffentlich voll und ganz verdient hat. Das dauert so lange wie es dauert, aber die Zeit kannst du dir nehmen. Was dein Ex in dieser Zeit macht und wie es ihm geht - dir kanns egal sein
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #900
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Anzeige
    es könnt grad so schön sein und ich hab so Kopfschmerzen nichts hilft.

    ich versuch es nachher mal mit etwas Wein, manchmal hilft das durch die Entspannung.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •